Regulärer Preis: 7,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein humorvoller Roman für Schlagerliebhaber und Schlagerhasser.

Ben, dreißig Jahre alt, ist Architekt. Nachdem er sich in München mit seinem eigenen Architekturbüro finanziell übernommen hat, löst sich sein gesamtes Investment in Luft auf - und damit auch seine Selbstständigkeit. Geld muss schnellstens in die Kasse. Sascha, sein bester Freund aus früheren Bandzeiten, nutzt seine Kontakte nach Mallorca und verschafft ihm dort ein Engagement als Partysänger. Schnell wird Ben zum angesagten Stimmungsmacher, der sich in kürzester Zeit eine beachtliche Fangemeinde aufbaut. Zwischenzeitlich nimmt Ben in München die Chance wahr, als Architekt in einem angesehenen Architekturbüro wieder Fuß zu fassen. Ganz nebenbei wirft er sich in eine Beziehung mit Clarissa, der Tochter seines Chefs. Niemals dürfen die beiden von seinem Doppelleben mit Perücke und Goldkettchen auf Malle erfahren. Die Tatsache, dass Ben auch auf Mallorca eine Liaison mit der Barfrau Eva pflegt, macht die Sache nicht einfacher. Ein Spießrutenlauf beginnt.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Amazon EU S.à r.l. (P)2018 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    126
  • 4 Sterne
    80
  • 3 Sterne
    42
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    12

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    179
  • 4 Sterne
    55
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    103
  • 4 Sterne
    76
  • 3 Sterne
    48
  • 2 Sterne
    19
  • 1 Stern
    13
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Story und sehr unterhaltsam!

Klasse was Friedrich Kalpenstein da abgeliefert hat! Nach den hervorragenden "Herbert" Büchern, dem leider nur durchschnittlichen "Sie haben ihr Ziel erreicht" das neuste Buch aus seiner Feder.

Glaubhafte Figuren mit tollem Wortwitz, sehr unterhaltsame Geschichte mit vielen lustigen Wendungen. Eine interessante Dreiecksbeziehung und das alles sehr kurzweilig.
Zu Beginn sind die musikalischen Untermalungen etwas komisch, aber im Nachhinein passt es gut ins Buch. Ein echter Hör tipp! Toll, bitte mehr davon. Aber bitte erst den nächsten Herbert :-).

Zu Robert Frank als Sprecher gibt es nur eines zu sagen. Perfekt wie immer! Für uns der Hörbuch Sprecher überhaupt. Exzellente Sprechgeschwindigkeit, hervorragende Betonung, jede Figur hat ihre eigene Stimme.

Alles in allem: Ein echter Kalpenstein! ☺️

12 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Humorvolles Hörbuch

Der Hauptdarsteller Ben muss einen Spagat zwischen seinen Leben als Schlagerstar auf Mallorca und seinem Beruf als Architekt in Deutschland halten. Dabei muss er unbemerkt, von seiner Freundin geheimhaltend, pendeln. Er hat zweimal die Woche einen Auftritt im Universum (angesagter Club in Mallorca).
Er hat dort auch eine Freundin und unterhält das Publikum. Seine Freundin Zuhause ist die Tochter des Cheffes an seinem Arbeitsplatz als Architekt und er ist fest ins Familienbusiness eingeplant.
Das Hörbuch ist für nahezu jedes Alter zu empfehlen, aufgrund der einfach verständlichen Sprache.
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und hat mich gut unterhalten.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lockere, leichte Urlaubskost.

Durch die Herbert-Reihe bin ich auf diesen Autor gekommen. Seine Bücher sind humorvoll und gut zu "lesen". Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm.

Aber VORSICHT. Startet nicht an einem Montagmorgen im Auto mit diesem Hörbuch, wenn ihr keinen Schlager bzw. Mallemucke mögt. Ich hätte fast eine Vollbremsung gemacht (wer das Buch hört, weiß warum). ;-))

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Total unterhaltsam!

Ein Hörbuch, was Spaß macht! Da wird jeder zum Schlager-Fan, Ohrwürmer gibt es gratis ;-)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Kurzweilig, einfach und Unterhaltsam

Eine lustige Geschichte wir zwischendurch. sicherlich nicht anspruchsvoll aber nett anzuhören. Zum vor sich hindösen und zwischendurch hören genau das richtige.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nette Unterhaltung im sonnigen Urlaub 😁

Alles im allen lustige Geschichte als Zeitvertreib im sonnigen Urlaub. Die Musikeinlagen sind Geschmackssache, aber vielleicht bin ich noch nicht soweit?!?
Die Story ist witzig und der Sprecher super!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein perfektes Duo - was will man mehr?

Mal wieder eine tolle Story eines meiner Lieblingsautoren vorgetragen von einem der besten Sprecher. Ein perfektes Duo - was will man mehr?
Ich fühlte mich gut unterhalten und Robert Frank macht es mal wieder überragend! Die Story in Verbindung mit Robert Frank hat mich sehr an die Herbert-Reihe erinnert (die ich jedem nur ans Herz legen kann).
So habe ich die Wartezeit auf ein hoffentlich folgendes 6. Buch von "Herbert" bestens verkürzen können.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Hörspaß für Sommer, Sonne, Strand und Meeeeer

Kalpenstein hat abgeliefert! Und das auf eine Weise, die ich vorab noch nicht kannte. Welcher Autor schreibt auch noch Songs, die er selbst singt?
Das Hörbuch ist spitze und ich habe sehr viel gelacht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass ich mit diesem Ende nicht gerechnet hätte! Die 5 Lieder befinden sich ebenfalls an den jeweiligen Stellen im Hörbuch. Wer sie nicht hören möchte, kann ja skippen. Würde ich allerdings nicht empfehlen, da sie das gewisse etwas sind, das ich bisher so in keinem anderem Hörbuch gefunden habe. Und es ist egal, ob man Schlager mag oder nicht. Sie erwecken das Hörbuch zum Leben. Wie auch Robert Frank, den ich schon aus der Herbert-Reihe kenne. Er verleiht jeder Person seine eigene Stimme und auch Dialekt, was ich besonders bei "Kalle" aus dem Partytempel auf Mallorca absolut gelungen finde.
Hört es euch an und habt Spaß! Was anderes wird eh nicht passieren.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ab auf die Insel, olé olé hola!!!

Für mich DAS HÖRBUCH DES SOMMERS!
Sehr unterhaltsam, tolle Charaktere und eine abwechslungsreiche Geschichte. Und der Knüller: Alle Lieder, die es auch auf CD gibt, sind im Hörbuch! Danke an Friedrich Kalpenstein und Audible für dieses Zuckerl!!!
Die Titel passen wie die Faust aufs Auge zum Hörbuch und sind super platziert! Robert Frank... es gibt keinen besseren Sprecher für dieses Hörbuch. Was ich nicht wusste: Kalpenstein hat die Lieder gesungen, er ist quasi Ben Valdern. Respekt!
Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen, der sich die Sonne in die Ohren holen möchte. Augen zu und schon ist man auf Mallorca! Bitte einen zweiten Teil von Ben Valdern. Ich wünsche es mir!!!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine schöne Story und ...

... ein Hörbuch, unterhaltsam mit nachvollziehbarem Spass. Einfach gut. Und sogar realistisch. Ich kann nur mitteilen: „lohnt sich“ 👍