Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz...

    ©2020 Lübbe Audio (P)2020 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Girl at Heart

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      54
    • 4 Sterne
      25
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      63
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      55
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial!

    Das erste Mal das ich mir ein Hörbuch vorbestellt habe, und es war es definitiv wert!
    Im Grunde habe ich durchgehend gegrinst. Normalerweise bevorzuge ich starke Protagonisten, doch obwohl sie absolut verschüchtert und in einer Seins Krise zu stecken scheint, ist sie auf irgendeine Weise stark. Die Sprecherin liest super, und es ist einfach lustig und schön zu zuhören!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW😍

    Super Sprecher, tolle Geschichte. Ich habe das Hörbuch in einem Rutsch durchgehöhrt. Ich kann es Absolut empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Romantischer Young Adult-Roman, nicht nur für Baseballfans!

    Charlie ist der Star ihres Baseballteams und das einzige Mädchen in ihrer Mannschaft. Das macht ihr nichts aus, sie ist den Umgang mit Männern gewöhnt, denn ihr Vater, ein Profibaseballer, ist alleinerziehend. Als jedoch der Abschlussball der Schule naht, begreift Charlie, dass sie sich zwar im Baseballteam einen guten Platz erkämpft hat, jedoch nicht wirklich als Mädchen wahrgenommen wird. Ihr Schwarm und auch bester Freund Eric nämlich fragt eine andere, als es um die Wahl der Begleitungen geht. Jace, der Kapitän des Teams, ist stets um alle Mitglieder bemüht und so fädelt er ein, dass sich Charlie mit seiner Schwester trifft, die spontan eine Shoppingtour mit Umstyling sowie auch einen echten Mädelsabend für Charlie organisiert, die fortan eine ihrer besten Freundinnen wird. Aber Jace fühlt sich zu Charlie hingezogen und auch bei Charlie regen sich die Schmetterlinge im Bauch. Was wird aus ihrer Freundschaft und ihren Gefühlen für Eric? Im Gefühlschaos steht sie plötzlich zwischen Eric und Jace und zusätzlich belastet sie, dass sie nicht weiß, wie es nach der High School weitergehen wird. Für ein Mädchen ist es nämlich gar nicht so einfach, in ein Footballteam des College zu kommen.

    Dieser Young Adult Roman von Kelly Oram aus dem Jahr 2020 erzählt auf identitätsstiftende Art und Weise die Geschichte von Liebe und Freundschaft und was es heißt, auch im Jungensport als Mädchen anerkannt zu werden. Kelly Orams Schreibstil ist einfach schön, gefühlsbetont und romantisch, man kann sich bestens in die Protagonistin hineinversetzen. Ich habe das Hörbuch geliebt, das sehr gefühlvoll von Nora Jokhosha eingesprochen wurde.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Etwas für sportbegeisterte Mädchen!

    Obwohl ich nicht ganz so viel vom Baseball verstehe, kann die Autorin mit ihrer Ausführung absolut für den Sport begeistern. In der Geschichte geht es um das Erwachsen werden und um das Thema Integration, Identifikation und Akzeptanz. Ich bin 35 und konnte mich trotzdem noch gut an die Probleme der Pubertät erinnern und konnte mich absolut mit den Hauptcharakteren identifizieren.

    Super leicht zu hören. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und versteht es die einzelnen Personen ihrem Charakter nach zu sprechen.

    Keine schwere Kost und auch, wenn man mal ein paar Tage nicht weiter hören kann, kommt an schnell wieder rein.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Leichte Romanze

    Sehr schöne, leichte Romanze. Hat mir sehr gut gefallen und habe es fast in einem durchgehört.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einmal wunderschön erfrischend! 😍

    Das Hörbuch ist so wunderschön! Habe lange nach einer solchen Geschichte gesucht! Absolut empfehlenswert 😍

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mega

    ich liebte die Geschichte dahinter mit allem von der Freundschaft die Romantik selbst das sich selbst finden wurde toll beschrieben

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lange nicht mehr so mitgefiebert

    Ich habe das Hörbuch nicht mehr stoppen können. Es hat mich so gefesselt, dass ich es fast durchgehend angehört habe. Es ist nicht diese klassische Highschool-Football Geschichte, die man schon zu Hauf gelesen/gehört hat. Vor allem, weil es sich mal nicht um Football dreht, sondern um Baseball. Ich selber habe nicht viel Ahnung von Baseball, aber das braucht man zum Glück auch nicht. Die Geschichte von Charlie, wie sie als Mädchen in einer Männer Dormäne lebt und ihr Leben versucht zu leben hat mich gefesselt. Sie will etwas bewirken, damit man sie endlich richtig wahrnimmt und vor allem als Mädchen wahrnimmt. Ihre Wandlung und die Liebesgeschichte um Jace hat mir sehr viel Spaß bereitet!

    Super Geschichte für alle, die gerne Highschool Liebesgeschichten lesen/hören.

    Das einzige, was ich ein wenig kritisieren würde, wäre die Sprecherin, die in manchen Punkten ein wenig mehr Vielfalt in ihre Stimme hätte legen können.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein Hörbuch wie kein anderes!

    Dieses Hörbuch, das ich an einem Tag durchgehört habe, ist das Beste Hörbuch - es ist unvergleichlich.
    Mache es dir gemütlich! Denn du kannst mitfühlen, mitschmunzelm, träumen. Dich selbst entfalten. Genau wie die Hauptprotagpnistin Charlie, bist du anerkannt, gewertschätzt und kannst deine Persönlichkeit entdecken.
    Viel Spaß! 😀

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schön, aber etwas vorhersehbar.

    Es war eine sehr schöne Story wie man sie von Kelly Oram erwartet und schön geschrieben, aber sehr vorhersehbar, deswegen nur 4 Sterne. Ließ sich schön zur Entspannung hören.