Jetzt kostenlos testen

Ghostsitter: Die komplette 3. Staffel

Serie: Ghostsitter, Titel 3
Spieldauer: 4 Std. und 6 Min.
5 out of 5 stars (1.324 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Tom und seine untoten Freunde müssen das Leben einer neuen Verbündeten retten: Katzenfrau Dada altert innerhalb weniger Stunden um mehrere Jahrzehnte und droht, das letzte Ihrer neun Leben zu verlieren. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf ihren gemeinsamen Erzfeind Zoracz und wird noch schneller zur Gewissheit. Als Tom keine andere Alternative mehr sieht, als mit Zoracz einen Handel einzugehen, findet er sich plötzlich in einem düsteren Wald wieder - ganz auf sich allein gestellt. Bis er plötzlich höchst unerwartete Hilfe erhält...

Ghostsitter Tom ist zurück und mit ihm Vlarad der Vampir, Welf der Werwolf, Mimi das Geistermädchen, Wombie der Zombie und Hop Tep die untote Mumie bei diesem Hörspielspaß für Jung, Alt und Untot!

©2018 Tommy Krappweis (P)2018 Audible Studios
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.157
  • 4 Sterne
    127
  • 3 Sterne
    28
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.192
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1.058
  • 4 Sterne
    137
  • 3 Sterne
    35
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ohne das Hörspiel gehört zu haben

dass die Hörspiele wie bei Audible fast üblich, Von Mal zu Mal kürzer werden. Bei Staffel1, waren wir mit 8 Stunden wirklich gut unterhalten. Auch Staffel2 hatte noch 7 und jetzt, 4! Wie gesagt, das scheint ein Problem zu sein, dass sich durch alle Audible Produktionen zieht. so sehr aufgefallen wie hier ist es mir aber bei keiner anderen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

kurz

leider diesmal viel zu kurz. habe mir mehr davon versprochen. Deshalb nur zwei Sterne in der gesamten Bewertung.

Sprecher und Geschichte haben wie sonst auch, Spaß gemacht.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Typisch ghostsitter!

Ich liebe es. Wortwitz, Klischee und Stimmung. Tommy Krappweis hat es einfach drauf.
Einzige Kritik: Staffel nur halb so lang aber doppelt so teuer wie die ersten beiden. 😩

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Leider zu sehr darauf gefreut...

Wir haben die dritte Staffel regelrecht herbei gesehnt und dann war das Ganze in Lichtgeschwindigkeit vorbei.
War das die kürzeste Staffel? Währe der Titelsong nicht gewesen (der für mich unnötiger Weise) nach jedem Kapitel in voller Länge abgespielt wird, wäre das Ganze nochmal 20 Minuten kürzer gewesen. Für uns eine Enttäuschung, obwohl wir die Charaktere lieben und den Ansatz der Geschichte, mehr über Mimi zu erfahren, super finden, aber man hätte nicht so "durch hetzen" müssen. Schade das hier im Gegensatz zur ersten Staffel einfach mal die Zeit halbiert wird und dafür teurer verkauft. So macht man aus etwas Großartigem etwas Tolles, das man aber nicht unbedingt weiter haben muss...
4te Staffel 2 Stunden? Eine Folge 15 Minuten lang inkl. 3 Minuten Song? Nein Danke Herr Krappweis...
Schade :(

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach toll. Ein Spaß für groß und klein!

Bin sehr begeistert und mein Sohn und ich, haben uns schon sehr auf die dritte Staffel gefreut.
Einfach klasse und obwohl es bei Amazon Music unlimited inkl. ist, habe ich es, als langer Audible Kunde, hier gekauft.
Die komplette Serie ist wärmstens zu empfehlen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Fortsetzung, aber...

Die ersten beiden Staffeln waren schon großartig.
Dieser ist es im Prinzip auch, aber ich habe den Verlauf der Aufnahmen auf Facebook (Vom Autor selbst veröffentlicht) verfolgt und sehnlichst erwartet, daher bin ich jetzt sehr enttäuscht darüber, dass gar keine der dort vorgestellten Aufnahmen zum 3. Teil auch tatsächlich in dieser Staffel vorkommt.

Edit: Nach neuen Infos wurde dieses Hörspiel der eigentlichen 3. Staffel vorgezogen und früher veröffentlicht, um die Wartezeit zu überbrücken. Hätte man das erkenntlich gemacht, wäre die Enttäuschung und der Unmut über die Kürze sicher nicht so groß gewesen.. ;)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gewohnt spannend.

Wer bereits die dritte Folge einer Serie erwirbt zeigt deutlich was er/sie von der Produktion hält. Wieder sehr gute Arbeit des Hauses Bumm Film. Manche haben sich über die relative Kürze dieser Staffel beschwert. Umgekehrt wird ein Schuh draus, die bisherigen waren ausgesprochen lang für ihren Preis. Man bedenke wie aufwendig eine Hörspiel Produktion ist, immerhin machen die Beteiligten vor und hinter den Mikrophonen das nicht zum Spaß, es ist ihr Broterwerb.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Riesenspaß!

Auch die dritte Staffel ist wieder Spaß pur. Tolle Sprecher und ein spannendes Abenteuer. Ein klasse Hörspiel!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bisher die emotionalste Staffel

Obwohl ich schon das Buch kannte, ging mir die Geschichte doch wieder ziemlich zu Herzen und die eine oder andere Träne ist geflossen. Ich finde es großartig, wie man immer mehr über die verschiedenen Charaktere erfährt und bin gespannt, was da noch alles kommt.
Die Musikeinspielungen waren etwas zu lang diesmal. Dadurch, dass der Ghoststitter-Song nach jedem Kapitel kommt und nach der Kapitelüberschrift nochmal eine kleine Einspielung, ist es ein bisschen zu viel, wenn man es gleich auf einmal durchhört. Das tut dem Ganzen aber nicht wirklich einen Abbruch, ich habe es trotzdem genossen!
Schade finde ich auch, dass sie nur halb so lang ist wie die ersten beiden Staffeln, aber da wurden ja auch je zwei Bücher zusammen vertont.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spitzenmäßig

Gekauft für meinen Sohn (8J.), hab ich inzwischen große Teile mitgehört. Staffeln 1-4 haben wir durch und sind schon gespannt auf die fünfte. Die Geschichten sind einfallsreich, spannend, ein bisschen gruselig und totlustig !!! Auch für Erwachsene. Dazu kommen natürlich die absolut genialen Sprecher !!!! Jeder passt perfekt zu seiner Rolle (oder umgekehrt?). Vielen vielen Dank an Tommy Krappweis für diese tollen Geschichten und gerne weiter so !!!!