Regulärer Preis: 24,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Gefangen in der Wildnis von Alaska musste die Polizistin Jenna einen grausamen Albtraum durchleben. Nach ihrer Befreiung findet sie Zuflucht beim Orden der Vampirkrieger in Boston. Dort hilft ihr der attraktive Vampir Brock, sich von den schrecklichen Ereignissen zu erholen. Schon bald verwandelt sich ihre tiefe Zuneigung füreinander in heftige Leidenschaft. Doch Jenna ist eine Sterbliche, und ihre Liebe hat keine Hoffnung auf Erfüllung...

Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2011 Audible GmbH (P)2011 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Atmosphärisch, fesselnd, hocherotisch - tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!
-- J. R. Ward zu "Geliebte der Nacht"

Düster, leidenschaftlich und voll im Trend - Lara Adrian schreibt unwiderstehliche Vampire Romance!
-- Chicago Tribune zu "Gefangene des Blutes"

Knisterns erotisch, voller dunkler Geheimnisse und Leidenschaft - Lara Adrians Vampir-Romane machen süchtig!
-- Chicago Tribune zu "Geschöpf der Finsternis"

Die Mischung, die Lara Adrian gefunden hat, ist unschlagbar!
-- Romantic Times zu "Gebieterin der Dunkelheit"

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    552
  • 4 Sterne
    151
  • 3 Sterne
    28
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    5

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    343
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    293
  • 4 Sterne
    59
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Beate
  • Bayern
  • 22.04.2011

Die Krieger und Simon Jäger in Bestform

Endlich!Nach einer längeren Pause ist Teil 8 da...und wie schnell 11 Stunden Hörbuch zu Ende sind.Die Gier auf mehr bleibt!
Hoffe nicht, daß mit Band 10 und der Geschichte von Chase Schluß mit den Kriegern ist!Vielleicht überlegt Fr.Adrian es sich doch noch und überrascht uns Liebhaber/innen mit weiteren Abenteuern der Krieger.Doch nun erstmal zu diesem Teil: Simon Jäger's vertraute Stimme, wie immer in Bestform, wenn ich mich auch über diverse Aussprachen, zum Beispiel Mira, spricht er auf einmal MEIRA, nicht
wie in Band 7, gewundert habe.Seine wunderbare Stimme ist und bleibt aber einfach unnachahmlich.Allein dafür 5 Sterne plus...
Er beherrscht dieses Handwerk einfach und gehört zur Riege der Allerbesten.
Allen Figuren haucht er Leben ein und man sieht sie vor sich, etwa im Techniklabor diskutierend, beratend, lebensgroß!Allein das macht diese Hörbucher zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art.
Die Krieger werden auch dieses Mal wieder in allerhand Aktion verwickelt und zum Schluß bleibt man erwartungsvoll zurück, welchen Schlamassel Ihnen Dragos in Teil 9 , auf den Hals hetzen wird , der dann Hunter's Geschichte bringt.
Alle Liebhaber/innen von Fantasy-Romance kommen wieder voll auf Ihre Kosten und
ich danke dem Verlag und auch dem Audible Team, daß diese Bände in ungekürzter Version hier veröffentlicht werden.Nicht etwa wie die Black Dagger Bände, die nur gekürzt und sowas von verstümmelt sind, daß man/frau doch lieber bei den Büchern bleiben sollte und der Eindruck bleibt, daß diverse Verlage, richtig Kohle machen wollen.Hier jedoch ein ganz, ganz dickes Lob.Das Osterwochenende ist/war gerettet!
Herzlichen Dank von einer Stammhörerin, mit der Vorfreude auf mehr ungekürzte Hörbücher dieses Genres, gelesen nur von den Allerbesten!
Fantasy-Romance at it's best!

49 von 50 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Toppt die höchsten Erwartungen: ein Hit

Adrian setzt stark auf die Anziehungskraft ihrer Darsteller. Und zwar aller. Der ganze Orden und seine Stammesgefährtinnen stürmen durch die Handlung. Brock sticht dabei heraus, denn dieses Mal geht es um ihn. Als von Lucan berufener Beschützer der aus Alaska geretteten Jenna überzeugt er ebenso wie in anderen Lebenssituationen. Die amüsante Koppelung der beiden störrischen Hauptakteure ist der Autorin wirklich gut gelungen. Vom charmanten Geplänkel bis hin zu knisternden, vibrierenden Momenten ist alles drin.

Am Ende gab es von mir viel Beifall für diese achte Folge, die mit zahlreichen, sympathischen Helden, gekonnter Spannung und neuen Ideen beeindruckte.

Und wer nach einem Haar in der Suppe suchen sollte, der würde vielleicht dieses finden:

Sämtliche Ordenskrieger scheinen an ein und demselben Lehrgang „Wie werde ich ein guter Liebhaber" teilgenommen zu haben. Alle Liebesszenen in den verschiedenen Folgen ähneln sich doch sehr. Deshalb täte eine Fortbildung unter dem Motto „Wie werde ich ein noch besserer Liebhaber" gut.

Zu Simon Jägers Stimme und seinen Lesungen sind schon zahllose Lobeshymnen geschrieben worden. Diese Stimme umhüllt einen, nimmt einen mit auf die Reise und hilft der eigenen Fantasie ordentlich auf die Sprünge.

Ich würde sie gerne zur „Sexiest voice alive" nominieren, wenn das irgendwo möglich wäre.

20 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein tolles Pärchen

Die Midnight Breed Reihe sollte man unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, ansonsten versteht man nichts von der Hintergrundgeschichte. Die Welt die hier erschaffen wurde ist tolle Urban Fantasy. Die Vampire sind hier stammen von Aliens ab und es gibt noch so einige Besonderheiten, die ich hier nicht mehr alle aufzähle. Wer diese noch nicht kennt, sollte dringend die ersten Bände lesen. Auch wenn sich die Kombination Alien und Vampir sehr merkwürdig anhört, passt es hier wirklich toll. In diesem 7. Band kommt zur Grundhandlung, um die Stammesvampire, der großen Feind Dragos und dem Alten auch noch etwas ganz neues dazu. Ich finde es immer wieder toll, wie die Autorin mich mit neuen Elementen oder Wendungen überraschen kann.
In diesem Band geht es um Jenna und Brock, die man beide schon aus dem sechsten Band kennt. Ihre Geschichte war für mich eine der besten der Reihe. Jenna ist in vielerlei Hinsicht etwas besonderes und Brock passt so herrlich zu ihr. Ich konnte mich gut in Jenna hinein fühlen und ihre Zweifel und Sorgen nachvollziehen. Brock war einfach nur süß, wie er sich um sie gekümmert hat.
Die Reihe ist schon sehr erotisch und manchmal auch sehr dick aufgetragen. Mir gefällt es aber es ist sich nicht jedermanns Sache.
Das Hörbuch wird von Simon Jäger gelesen und der macht seine Arbeit wie immer super. Er spricht vor allem die männlichen Charaktere sehr sexy, aber auch die weiblichen Charaktere spricht er gut. Man kann die Charakter daher immer auseinander halten.

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Tanja
  • Zorge, Deutschland
  • 06.07.2011

ich will mehr

Der lang ersehnte 8. Teil einer großartigen Geschichte. Ich kann einfach nicht genug bekommen, ich glaube ich bin süchtig. Lara Adrian verpackt die Erotik und Spannung einzigartig. Nichts ist übertrieben oder unrealistisch - außer jetzt Vampire im Allgemeinen *lach*

Es sind immer wieder neue Geschichten, auch wenn die Handlung sich immer um einen Vampir dreht, der seine Liebe findet. Auch nach dem 8. Teil hab ich noch nicht genug und warte auf den nächsten Teil!

Natürlich spielt es auch eine große Rolle das Simon Jäger wieder liest, denn er passt wie die Faust aufs Auge in diese Reihe. Ich mag ihn gar nicht missen.

Wer sich bereits die ersten 7 Teile angehört hat, muss einfach den 8. hören ;)

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

absoluter Fan dieser Fantasy Reihe

Endlich gabs den 8. Teil hier mit Simon Jäger, der wie immer seinen Job klasse gemacht hat. Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen. Das "Meira" hat mich anfangs auch etwas iritiert, aber man hat sich schnell dran gewöhnt. Ich habe diesen Teil bereits gelesen, aber als Hörbuch mit diesem gigantischen Sprecher bekommt man nochmal ein viel besseres Bild. Ich hoffe ebenfalls, dass der nächste Teil schneller erscheint und danke ebenfalls dem audible-Team für die ungekürzte Fassung. Ihr seid klasse!

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach nur fesselnd

dieser Teil ist bisher der beste. eine schöne Abwechslung das es auch mal eine Normalsterbliche gibt die ihre Liebe bei einen Vampir findet.
Mich würde interessieren was nun aus ihr wird.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wunderschön wie immer

Ich habe bereits alle Folgen dieser Serie gehört, bzw. gelesen.
Es ist einfach immer ein pures Hörvergnügen. Spannend, sexy und fürs Herz ist auch was dabei. Einfach schön!

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • elfine
  • Görlitz, Deutschland
  • 30.04.2011

Champions league

Ich bin begeistert von dieser Serie, genau wie von Simon Jäger! Ganz großes Kino für die Ohren! Absolute Empfehlung für Vampir- und Fantasy-Fans.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

In zwei Tagen durchgehört

Die spannende Handlung aus Band 7 setzt sich nahtlos fort: Jenna erwacht in Boston und muss mit großen Veränderungen in ihrem Leben fertig werden. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich anmerke, dass ich mir diesen speziellen Teil der Geschichte etwas aufregender und intensiver gewünscht hätte. Man denke zum Beispiel an die Twilight-Reihe!
Und wegen des gefühlsduseligen Schlusskapitels gebe ich der Geschichte nur vier Sterne, von der ich mich ansonsten bestens unterhalten fühlte. Dieselbe Verve, mit der Simon Jäger seit Band 1 die Ordenskrieger begleitet, legt er in jede noch so kurz auftretende Figur, z. B. die Lakaien. Sein Stimmarsenal ist unglaublich vielschichtig.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • kassens
  • Rhede, Deutschland
  • 18.08.2011

Geweihte des Todes

Es war ein absolut tolles Hörbuch, warte schon auf Band 9.
Ich hoffe sehr das die Geschichten noch lange weiter
gehen, man kann so herrlich antauchen in eine andere
Welt. Klasse

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich