Jetzt kostenlos testen

Gelassenheit. Im Alltag und in Beziehungen

Sprecher: Werner Eberwein
Spieldauer: 42 Min.
4.5 out of 5 stars (195 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Stress, Überforderung und emotionale Unausgeglichenheit belasten Seele und Körper. Mit diesem Selbsthypnose-Hörbuch werden Sie, begleitet von traumhafter Musik, in einen vertieften Entspannungs- und Versenkungszustand geführt, der sich anfühlen kann wie entspanntes Träumen oder Dösen bis hin zu dem Gefühl, zeitweise geschlafen zu haben. Darin werden die in Ihrem Unterbewusstsein schlummernden Fähigkeiten zur Tiefentspannung und psychischen Ausgeglichenheit aktiviert um seelisches Gleichgewicht und Harmonie im Alltag und in Beziehungen zu fördern. Am Ende des Hörbuchs werden Sie behutsam und gründlich wieder in das Alltagsbewusstsein zurückgeführt.
©2011 Get Well Recordings (P)2011 Get Well Recordings

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    152
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    121
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    101
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    4
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Lohnenswert

Habe mich schon mt anderen Trance-Cds von Werner Eberwein beschäftigt und bin auch mit dieser rundum zufrieden. In angenehmer Weise mit schöner Musik führt er den Hörer in einen tiefen Entspannungszustand ( habe es erst beim dritten hören geschafft alles in einem wachen Zustand anzuhören...) und hinterher fühle ich mich regelmäßig gelöster und gelassener . Wie auch immer es funktioniert , ob durch Placebo oder tatsächlich durch das Unterbewußtsein - bei mir funktioniert es jedenfalls ! Deshalb empfehle ich dieses Hörbuch uneingeschränkt all jenen, die auch gerne ein wenig mehr echte Gelassenheit in ihr Leben integrieren möchten ( und durchaus auch all den Skeptikern ! ) ! Ausprobieren - es lohnt sich !!!

10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

wieder gut einschlafen

Seit geraumer Zeit plagen mich Schlafstörungen - wenn man sich so umhört ist das augenscheinlich ein weit verbreitetes Phänomen unserer Zeit. Das vorliegende Hörbuch hat sich bei mir als hervorragende Einschlafhilfe bewährt - mein ewiger Gedankenkreislauf wird durchbrochen bzw. in eine andere Richtung "abgelenkt" und ich kann somit schnell und entspannt einschlafen ... bislang habe ich noch nie (!) das Ende gehört.
Für mich eine absolut empfehlenswerte Entspannungshilfe!

9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Traumhaft

Ich habe schon viele Meditations-Cds gehört, aber keine hat mich bisher in einen so tiefen Entspannungszustand gebracht, wie diese von Werner Eberwein. Er hat eine sehr angenehme Stimme und die ruhige Sprechweise bringen innerhalb kürzester Zeit den entsprechenden Trancezustand. Die musikalische Untermalung ist traumhaft. Ich habe mir gleich die nächste heruntergeladen.

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • IP
  • 08.05.2016

Sehr entspannend

Gut zum einschlafen und entspannen. Die ersten Male noch nicht mal aufgewacht, obwohl man ja zurückgeholt wird. Angenehme Stimme.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Etwas abgehoben

Musikklänge und Stimme sind sehr beruhigend. Allerdings der Text ist mehr als lyrisch, um das Unterbewusstsein anzusprechen, sind solche schwülstigen Wortkonstruktionen nicht nötig.

7 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial

Werner Eberwein ist einfach der Beste in Sachen Trancereise. Totale Entspannung ist mit ihm möglich und danach bin ich wirklich ruhig aber frisch, danke!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ganz wunderbare Trance

Das ist vielleicht eine der schönsten Trancen von Werner Eberwein. Wunderbare Worte und Hintergrundmusik. Für mich die besten deutschen Hypnose-Erfahrungen „auf Band“!

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Alles - aber keine Entspannung!

Das Hörbuch habe ich schon seit längerem, aber der Zugang zu Entspannung ist mir auch nach mehrmaligem Anhören verwehrt geblieben. Selbst das angekündigte Einschlafen blieb aus, wohl, weil der Text mit dermaßen großen Lücken und außerhalb gängiger Satzmelodie vorgetragen wird, dass auch die Hintergrundmusik keine Einheit mehr herstellen kann. Daraus erfolgt Ärger und Frust im Bauch statt Wohlfühlatmosphäre. Bis heute konnte ich das Hörbuch nicht zu Ende hören, meine Konsequenz ist die Rückgabe des Titels.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Nichts passendes für mich - Geschmacksache

Ging akzeptabel los, leider wurde es mir viel zu viel Gerede um den heißen Brei herum, absolut keine Chance zu entspannen - da bringt die beruhigende Musik im Hintergrund auch nix. Ist Geschmacksache, mir hat es allerdings gar nicht zugesagt, hat für mich nichts mit entspannen zutun.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

na ja.. geht so

kann mit dem gesprochenen Zeugs nichts anfangen. Ich finde keinen Zugang und für mich ist das Kauderwelsch.