Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Der gescheiterte Putschversuch hat seine Spuren auf der Erde hinterlassen. Militär und Zivilbevölkerung sind noch dabei, den Schock und die tiefen Wunden, die die Kämpfe hinterlassen haben, zu verarbeiten. Doch der Krieg gegen die Ruul duldet keinen Aufschub. Damit sich die Feinde der Menschheit die momentane Situation nicht zu Nutze machen, startet das terranische Militär eine Großoffensive gegen das besetzte Rainbowsystem - und stößt damit in ein Wespennest ungeahnten Ausmaßes.

    Zeitgleich entsendet man ein Team der ROCKETS-Spezialeinheit, um den immer noch flüchtigen Kriegsverbrecher und Anführer des Putschs zu stellen und festzunehmen. Doch auch diese Operation verläuft nicht planmäßig. Denn die ROCKETS stoßen auf ihrem Weg auf ein Geheimnis, das die Waagschale des Krieges endgültig zu Gunsten der Ruul verschieben könnte.

    Die letzte Phase des Krieges läuft an, doch wer am Ende die Oberhand behalten wird, steht noch keineswegs fest...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2017 Atlantis Verlag Guido Latz (P)2017 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Gefährliches Wagnis

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      281
    • 4 Sterne
      77
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      283
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      258
    • 4 Sterne
      66
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es geht spannend weiter

    Der Ruul-Konflikt geht bereits in die 11. Runde und auch nach 11. Bänden wiederholt sich von der Handlung her nichts. Das ist sehr beeindruckend und ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal der Serie.
    Im 11. Band gehen die Menschen in die Offensive, gleichzeitig dürfen die ROCKETS den Anführer des Putschs jagen. Wie gewohnt beschreibt der Autor die Story auf mehreren Handlungsebenen, die am Ende zusammenführen. Das macht die Handlung abwechslungsreich und interessant. Es wird wieder gefightet, daß sich die Balken biegen. Kenner und Fans der Serie werden den 11. Band zu schätzen wissen. Ich fiebere schon dem 12. entgegen. Wie üblich hat Michael Hansonis seine Sache sehr gut gemacht und dem Roman durch seine markante Stimme den letzten Schliff verliehen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bester Teil

    Die letzten beiden Teile waren nicht soooo spannend, wie dieser.
    Dieser ist wirklich von der ersten bis zur letzten Minute TOP.

    Hoffe es geht in 12 weiter👍

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach nur spannend

    Auch der Elfte Teil der Serie beginnt mit einem ganz neuen Start,nicht einfach weitergehend sondern neu. Das finde ich so genial an der Serie . Wirklich spannend aufgezogen,viel Action und an den Sprecher habe ich mich längst gewöhnt.Herr Hansonis macht seine Sache super. Bin eigentlich ein M.Lühn Fan , aber die beiden Sprecher kann man schlecht vergleichen. Bin ein Fan der Serie geworden. Wirklich aussergewöhnlich,sucht seines Gleichen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nette Fortsetzung

    Das Buch wurde mir nicht langweilig und es ist schön zu sehen, wie langsam aber sicher verschiedene Charaktere aus früheren Büchern zusammengeführt werden :)

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Tja, Teil 11

    Bisher der wohl langweiligste Teil. Es gab kaum Schilderungen aus Sicht der Ruul, schade. Die permanente Mordlust gegen Admiral Perk war zwar am Anfang nachvollziehbar, aber über die gesamte Zeit nur noch nervig. Hoffentlich wird der nächste Teil besser ...