Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ende 2153 endet der Kampf um Serena mit der Vertreibung der ruulanischen Streitkräfte aus dem System. Die Verbände der Koalition erklären offiziell die ruulanische Anwesenheit im Serenasystem für neutralisiert und ganz Serena für befreit. Damit endet eine der blutigsten, verlustreichsten Schlachten des Ruul-Krieges. Die Befreiung Serenas ist ein Erfolg, der jedoch ohne die Hilfe der Til-Nara nicht möglich gewesen wäre. Um ihrer Verpflichtungen aus dem Beistandspakt nachzukommen, entsendet das terranische Militär im Gegenzug eine Expeditionsstreitmacht in die Hegemonie der Insektoiden, um an dieser weit entfernten Front deren militärische Aktionen gegen die Ruul zu unterstützen. Commodore Frank Taylor, Kommandant eines schnellen Kampfverbands, ist der Überzeugung, schon alles gesehen und alles erlebt zu haben. Doch was ihn im Raum der terranischen Verbündeten erwartet, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2020 Atlantis Verlag Guido Latz (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Operation Himmelswolf - Die Til-Nara-Front 1

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      18
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      15
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Ruul sind zurück. :-))

    Endlich. Nach einer langen Wartezeit, erlöst uns der autor mit weiteren Ruul-Geschichten. Dies ist der Beginn einer Spin-Off-Trilogie, die zwischen Band 9 (kurz nach der Schlacht um Serena) und Band 10 spielt. Das letzte Mal, als ich ein Ruul-Hörbuch genossen habe, ist schon eine Weile her, aber ich war von Anfang an wieder in dem Universum drin und hatte auch die Handlung der Serie wieder komplett vor Augen. Kompliment an den Autor. Die Fans der Serie werden wieder verwöhnt mit allerhand fesselnden Schlachten und Kämpfe (mal ehrlich, das erwartet man ja auch). Außerdem sind dem Autor die Charaktere diesmal richtig gut gelungen. Vor allem die Dynamik zwischen den beiden Brüdern. Da kann ich nur sagen: Zugreifen Ruul-Fans. ;-)

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    BESTE

    Die ganze Ruul saga ist perfekt und dieser Teil ist gelungen hätte niemals gedacht was da passiert ist weiter so