Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ende 2153 endet der Kampf um Serena mit der Vertreibung der ruulanischen Streitkräfte aus dem System. Die Verbände der Koalition erklären offiziell die ruulanische Anwesenheit im Serenasystem für neutralisiert und ganz Serena für befreit. Damit endet eine der blutigsten, verlustreichsten Schlachten des Ruul-Krieges. Die Befreiung Serenas ist ein Erfolg, der jedoch ohne die Hilfe der Til-Nara nicht möglich gewesen wäre. Um ihrer Verpflichtungen aus dem Beistandspakt nachzukommen, entsendet das terranische Militär im Gegenzug eine Expeditionsstreitmacht in die Hegemonie der Insektoiden, um an dieser weit entfernten Front deren militärische Aktionen gegen die Ruul zu unterstützen. Commodore Frank Taylor, Kommandant eines schnellen Kampfverbands, ist der Überzeugung, schon alles gesehen und alles erlebt zu haben. Doch was ihn im Raum der terranischen Verbündeten erwartet, stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Atlantis Verlag Guido Latz (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Operation Himmelswolf - Die Til-Nara-Front 1

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      147
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      146
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      136
    • 4 Sterne
      33
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung bis zur letzten Minute

    Sehr gut durchdacht und eine spannende Geschichte. Sprecher und Handlung 1a

    Die nächste Folge wird sicher noch besser.
    Mit dieser Vorlage, kann der Autor nur noch sich selbst übertreffen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super Geschichte

    Bin schon so gespannt auf den nächsten Titel.
    Wie immer spannend und mitreißent. Hat mich schon auf so einigen langen Fahrten unterhalten.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    BESTE

    Die ganze Ruul saga ist perfekt und dieser Teil ist gelungen hätte niemals gedacht was da passiert ist weiter so

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich!!!

    Nach langer Wartezeit sind die Ruul wieder da. Und der Autor wartet wieder mit einer tollen Story auf. Dieses Mal rückten die Til-Nara in den Fokus. Eines der interessantesten Völker des Ruul-Universums. Die Geschichte ist richtig gut geschrieben und Michaels Hansonis trägt es sehr gut vor. Ein Muss für alle Ruul-Fans.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend, undurchschaubar und faszinierend.

    Jedes Buch ist ohne Tiefen. Macht Spaß, wird nie langweilig und lässt auf mehr hoffen. 😆

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich wieder Ruul.

    Schön war es nach langer Pause wieder den Ruul Konflikt erleben zu dürfen. Zusätzlich zu den üblich guten Schlachten bietet der Autor eine spannende Geschichte voller Intrigen und einer Überraschung zum Ende. Ich hoffe es wird wird schon fleißig an der Fortsetzung geschrieben.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    war zu erwarten... TIPTOP

    Eine gelungene Weiterführung einer meiner absoluten lieblings stories. Von Anfang bis Ende in gewohnter Manier. mit Spannung und jede Menge Aktion. Natürlich tadellos vorgetragen von dem Herrn hansonis.. weiter so!! klare Empfehlung

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich wieder Ruul

    Endlich wieder eine Geschichte aus dem Ruul Universum :-)
    Ich bin auch ein Fan der anderen Reihen von Stefan Burban - hier vor allem von „Skull“ und von „Das Gefallene Imperium“, aber endlich wieder eine Geschichte aus dem Ruul Universum zu hören war super klasse!!
    Die Story ist wie gewohnt Action geladen und Fans von Military Sci-Fi kommen definitiv nicht zu kurz. Die Boden und Raumschlachten werden super detailliert beschrieben und fesseln ungemein. Ich freue mich schon. Zu hören wie die Story um Commodore Taylor weitergehen wird:-)
    Zum Sprecher kann ich auch nur sagen - erste Sahne! Die Stimme von Matthias Lühn aus den anderen Reihen ist zwar der Oberhammer - für mich ist er zur Zeit einer der besten Sprecher - aber ich freue mich, dass wir hier die gewohnte Stimme von Michael Hansonis hören konnten!!
    Also mein Fazit - hoffentlich geht die Geschichte bald weiter!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super

    Das Hörbuch ist super, die Geschichte ist wie alles was der Autor geschrieben hat einfach nur Klasse.