Jetzt kostenlos testen

Geblendet

Jenny Aaron 3
Sprecher: Nina Kunzendorf
Serie: Jenny Aaron, Titel 3
Spieldauer: 13 Std. und 56 Min.
4,9 out of 5 stars (401 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Eine adrenalingeladene Achterbahnfahrt durch die Finsternis und die gnadenlose Bilanz eines Lebens.

Die blinde Elitepolizistin Jenny Aaron setzt alle Hoffnungen in eine Therapie, die ihr das Augenlicht zurückgeben soll. Doch die Männer, die im letzten Winter für sie starben, lassen sie nicht los. Aaron weiß, was sie ihnen schuldet und muss sich die Frage stellen, was wichtiger ist: ihr Augenlicht vielleicht wiederzubekommen oder die Abteilung, jene Spezialeinheit, der sie ihr Leben verschrieben hat, vor ihrer größten Bedrohung zu beschützen? "Es ist niemals leicht" lautet der Kodex der Abteilung. Das gilt mehr als je zuvor. Aber ist die Abteilung wirklich das, wofür Aaron sie immer hielt?

©2019 Andreas Pflüger / Random House Audio / Suhrkamp Verlag (P)2019 Random House Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Geblendet

Bewertung
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    353
  • 4 Sterne
    42
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    361
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    304
  • 4 Sterne
    70
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Hörgenuss

Meine erste Rezession: toller dritter Teil, wunderbare sarkastische, kurze Dialoge, interessante tiefsinnige innere Monologe, liebevolle Freundschaften, Spannung...Danke Herr Pfüger für die gute Unterhaltung! Grandios hat dieses und die beiden Vorgänger-Hörbücher allerdings Frau Kunzendorfer gemacht! Ich bin Vielhörerin und mit dieser Leseleistung haben Sie es bei mir ganz nach oben geschafft. Jenny Aaron, Fricke, Pawlick und alle anderen werden so lebendig durch ihre Stimme , dass man die Figuren vor sich sieht! Vielen Dank für den Hörgenuss!!

8 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Brillantenklasse-Thriller 3.0

Leider sind die knapp 14 Stunden spannende, im Prinzip auch lehrreiche Unterhaltung zu Ende. LEIDER. Die gegebenen 5 Sterne in allen drei Kategorien gehen zu gleichen Teilen an den Autor und die Hörbuchsprecherin. Allein so eine Geschichte mit einer blinden Polizistin aus einer Spezialeinheit zu entwickeln, ist schon große Kunst. Und dann noch die Sprecherin (das Sahnehäubchen), die perfekt die einzelnen Charaktere der beteiligten Personen dargestellt hat (bis ins Detail). KLASSE. Auch der schon bekannte, trockene Humor aus den beiden vorherigen Folgen hat mir sehr gut gefallen. Was gäbe ich drum, so Menschen wie Jenny Aaron, Ulf Pawlik, Helmchen, Inan Demirci mal kennenzulernen.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Phänomenal

Zum dritten Mal habe ich mich von Andreas Pflüger begeistern lassen. Geblendet sollte man allerdings nicht hören, ohne die beiden Vorgänger zu kennen. Der dritte Teil ist ein würdiges Ende der Story um die Abteilung, wenn auch mit minimalen Schwächen im Vergleich zu den ersten beiden Teilen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Die Art und Weise wie Herr Pflüger schreibt, fasziniert mich ein ums andere Mal. Einige Passagen haben mich so in ihren Bann gezogen,dass ich sie mehrfach gehört habe. Wem dies hier gefallen hat,wird an Operation Rubikon mit Sicherheit auch seine Freude haben.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Intelligenter Thriller - tolle Sprecherin

Andreas Pflüger schafft es seine Hörer in eine Welt zu führen, die abseits des klassischen Thriller Genres immer wieder auch zusätzlich spannende Aspekte des Lebens aus der Sicht der Hauptpersonen spiegelt. Mehr davon !! Nur zu empfehlen !!!

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

einfach grandios

neben den Tatsachen, dass Geschichte und Sprecherin unglaublich gut sind, ist es voor allem Pflügers Sprache, die mich total begeistert. Seine Art, wortmalerisch selbst profane Dinge zu beschreiben, ist wunderschön - ich freue mich schon auf sein nächstes Werk.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hammer

Eine der besten Hörbuchreihen ist nun leider zu Ende... super Geschichte, tolle Charaktere und eine fantastische Sprecherin! Herr Pflüger gerne mehr davon!!! Für alle die es noch nicht kennen Operation Rubikon ist von gleicher Qualität!!!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die beste Triologie seit "Herr der Ringe"!

Mit "GEBLENDET" findet die Aaron-Serie ihren würdigen Abschluss. Nina Kunzendorf brilliert wie immer und verleiht der Titelfigur mit ihrer Stimme diese unvergleichliche Coolness und innerliche Verletzbarkeit. Toll!

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einladung für neue Perspektiven

Beruflich bedingt, habe ich oft Gelegenheit, Hörbücher zu hören. Über die Geschichte von Aron werden wenig bekannte Facetten des Politischen Alltagsgeschäft in Deutschland in gekonnter Weise erhellt. Ich bin der “Einladung “ gefolgt und habe alle drei Hörbücher nacheinander gehört.. Danke für die vielen inspirierende Bilder und Gedanken... absolut lohnenswert

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Yin und Yang mit Sprüchen gewürzt

Unüberbietbar gibt Nina Kunzendorf dem dritten Teil der Jenny Aaron Geschichte wieder eine Stimme. Das Zuhören ist ein Genuss. Ebenso die bildreichen, ironisch-liebevoll stichelnden Entgegnungen zwischen den Mitgliedern der "Abteilung", die wie Schüsse umher- und vorbeifliegen. Die geheimnisvoll anmutenden Lebensweisheiten (Sentenzen) östlich geprägter Philosophie bleiben mir in ihrer Sinnhaftigkeit fremd und verschlossen, sodass die Geschichte für mich eher eine flüchtige Folge bunter Feuerwerke als ein bleibendes Ganzes ist. Ich liebe aber Feuerwerke.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was soll man viel schreiben...

... wenn man dieses Genre mag, ist es das Beste was es aktuell zu hören gibt.

1 Person fand das hilfreich