Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Scientific Advertising

  • Von: Claude C. Hopkins
  • Gesprochen von: Paul Jones
  • Spieldauer: 2 Std. und 4 Min.
  • 5,0 out of 5 stars (3 Bewertungen)

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Scientific Advertising Titelbild

Scientific Advertising

Von: Claude C. Hopkins
Gesprochen von: Paul Jones
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Millionaire Master Plan Titelbild
Your Next Five Moves Titelbild
The Art of War Titelbild
High Output Management Titelbild
The Lords of Easy Money Titelbild
$100M Leads Titelbild
The 5 Levels of Leadership Titelbild
$100M Offers Titelbild
Principles for Dealing with the Changing World Order Titelbild
Zig Ziglar's Secrets of Closing the Sale Titelbild
Choose Your Enemies Wisely Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Dotcom Secrets Titelbild
Magnetic Marketing Titelbild
The Magic of Thinking Big Titelbild
Expert Secrets Titelbild

Inhaltsangabe

This is the complete and unabridged audiobook Scientific Advertising narrated from the original book as written by Claude C. Hopkins. Scientific Advertising was written by the advertising genius in 1923 and is cited by many advertising and Internet marketing personalities such as David Ogilvy, Gary Halbert, and Jay Abraham as a "must-read" book.

Hopkins used the techniques of testing and measuring the effectiveness of his ads by understanding and using the principles of psychology. After listening to this audiobook you'll never waste money on ineffective advertising again.

©1923 Claude C. Hopkins (P)2002 Timeless Wisdom

Das sagen andere Hörer zu Scientific Advertising

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.