Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine tragische Liebe, ein grausames Verbrechen und eine Wahrheit, die Erlösung oder Verderben sein kann - der neue Musso-Roman als ungekürzte Lesung.

    Als Floras kleine Tochter spurlos aus der verschlossenen Wohnung in Brooklyn verschwindet, steht die erfolgreiche Schriftstellerin am Rande des Wahnsinns. Alle Spuren führen ins Leere. Immer mehr hat Flora das Gefühl, dass sie nur eine Figur in einem Spiel ist und jemand anderes über ihre Geschichte bestimmt. Aber wer? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Flora steigt auf das Dach ihres Hauses und fordert das Schicksal heraus... In Paris kann der französische Erfolgsschriftsteller Romain Ozorski nicht glauben, was gerade in seinem neuen Manuskript passiert: Seine Hauptfigur steht auf einem Dach und droht, sich das Leben zu nehmen. Er kann sie retten. Doch dafür muss er das Unmögliche wagen und könnte dabei sein eigenes Kind für immer verlieren.

    ©2021 Piper Verlag GmbH. Übersetzung von Bettina Runge und Eliane Hagedorn (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Eine Geschichte, die uns verbindet

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      14
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      9
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Grauenhaft

    Ich habe mich bis zum Schluss nicht mit den Sprechern anfreunden können. Weibl geht noch, aber das Geleier vom Sprecher finde ich unerträglich.
    Die Geschichte ist äußerst konstruiert und pseudo raffiniert. Katastrophe. Absoluter Schrott. Und der Sprecher kommt bei mir auf die rote Liste. Wer findet so was nur gut? Ich habe es zu Ende gehört, damit ich mir ein Urteil erlauben kann und bin einfach nur froh, es hinter mir zu haben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr abwechslungsreiche Geschichte

    Tolle hörenswerte Geschichte mit vielen unerwarteten Wendungen. Einzig die Anzahl der Wendungen waren mir ein wenig zu viel, daher ein Stern Abzug. In jedem Fall sehr unterhaltsam!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein echter MUSSO eben

    Wieder habe ich von Musso bekommen was ich erwartet habe. Zuerst höre ich die Geschichte und bin gespannt wann es zu einer unerwarteten Wende kommt. Es passiert nichts und plötzlich ist die Geschichte vorbei...denke ich. Dann ändert sich alles und ich bekomme "fast" was ich wollte. Nur eins bleibt im Unklaren auch wenn ich weiß warum. Trotzdem einen Stern Abzug. Die Sprecher sind wieder toll.