Jetzt kostenlos testen

Ein Ehemann für 3

Sprecher: Dagmar Bittner
Spieldauer: 10 Std. und 57 Min.
4.5 out of 5 stars (168 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Drei vollkommen unterschiedliche Frauen - eine Ärztin, eine Society-Lady und eine Stripperin - stellen fest, dass sie eine Sache gemeinsam haben: ihren Ehemann! Als der großherzige Gatte tot aufgefunden wird, schließt sich das merkwürdige Trio zusammen, um den Mörder ausfindig zu machen - und entdeckt dabei weit mehr, als es sich zu träumen gewagt hatte...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2014 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Bettina Ain (P)2014 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Ein Ehemann für 3

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    52
  • 3 Sterne
    20
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    109
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    79
  • 4 Sterne
    52
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannendes Hörbuch mit origineller Handlung

Diese Hörbuch kann man echt nicht mit anderen Vergleichen. Die Handlung mit 3 Ehefrauen ist genial. Viele lustige Szenen sind auch noch enthalten und man kann sich gut in die Figuren hineinfühlen. Klare Empfehlung!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlung!!

Von Stunde zu Stunde hörte ich, stetig gefesselter, diesem Hörbuch zu. Ende war nicht vorhersehbar.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Schöne kurzweilige amüsante Unterhaltung

Habe zum ersten Mal eine Geschichte dieser Autorin gehört. Ich war positiv überrascht. Die Geschichte ist kurzweilig und unterhaltsam. Der Sprecherin kann man gut zuhören.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach super!

Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

Wie jede Ehefrau ein anderes und oft für die anderen Ehefrauen nicht bekanntes Detail zu den schlechten Eigenschaften ihres Mannes beim Sex wusste.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Dass sich 3 so unterschiedliche Frauen zusammen raufen und der Sache auf den Grund gehen und jede dabei einen Teil von sich Preis gibt und ihn alle schlussendlich doch vermissen und geliebt haben

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein Hörbuch, dass bis zum Schluss spannend und unterhaltsam bleibt. Einfach toll!!!

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Buch... Spannend bis zum letzten Wort! :-)

Das (Hör-)Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Es hat mich vom Anfang bis Ende sehr unterhalten. Das Buch ist eine gute Mischung aus Krimi und Lovestory und Freundschaft und Familie. Ich kann das Buch definitiv weiterempfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein Ehemann für drei

Welchen drei Worte würden für Sie Ein Ehemann für 3 treffend charakterisieren?

Ich fand s super

Welcher Moment von Ein Ehemann für 3 ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Das positive Ende

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Dagmar Bittner gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein aber danach, weil mir die Stimme von Frau Bittner so gut gefallen hat.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Ich bin nicht der Meinung, dass jedes Buch oder Hörbuch verfilmt werden sollte, denn dann geht oft viel Witz verloren.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich würde es als Unterhaltungskrimi einschätzen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gute Unterhaltungslektüre für Urlaub oder Auto

Das Hörbuch hat mir gut gefallen, ist aber nicht sehr anspruchsvoll. Gut für Urlaub oder Autofahrten. Die Sprecherin war prima

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

witzige Geschichte

Sehr unterhaltsam und amüsante Geschichte. Sehr gut gelesen.
Mann weiss nicht mit welcher drei Witwen man am meisten Mitleid haben sollte.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Bis zum Ende spannend und witzig zu gleich

Super Hörbuch! einfach eine tolle Story, spannend bis zum Schluss und trotzdem voller humorvoller Momente. Die drei verschiedenen Charaktere der Frauen, setzen dem ganzen die Krone auf! aber auch der Sprecherin gebührt ein großes Lob, selten so ein toll gelesenes Buch gehört. Sie verkörpert jeden Charakter individuell und passend, ohne dabei zu aufdringlich zu sein.
Insgesamt einfach das perfekte Hörbuch mit Suchtgefahr!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

kitschige, klischeehafte, aber amüsante Geschichte

Ich habe mich bei der Geschichte bestens amüsiert. Dennoch waren die Klischees so platt und das Ende so kitschig, dass ich nur drei Sterne vergeben kann. Die Sprecherin hat etwas übertrieben mit der Mädchenhaftigkeit, vor allem bei Ruby, und mit der Arroganz bei Beatrix. Alles klang ziemlich gestelzt. Wie auch immer, man gewöhnt sich schnell daran.