Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Großbritannien nach dem Brexit: Die 15-jährige Sam lebt in einem goldenen Käfig. Hohe Mauern schirmen sie ab vor bettelnden Familien, Panzerglas schützt sie vor Bombenanschlägen. Doch als Sam die zwei Jahre ältere Ava kennenlernt, erwacht sie aus ihrer Erstarrung. Wieso gibt die Regierung den Jugendlichen die Schuld am Terror im Land? Warum kontrolliert die Polizei plötzlich ihre Handys und jede ihrer Bewegungen? Und wohin verschwinden so viele Mädchen aus ihrer Schule? Sam und Ava wollen sich wehren...

    Das erschreckend aktuelle Prequel zu Teri Terrys erfolgreicher "Gelöscht" - Trilogie, packend gelesen von Monika Oschek und Lydia Herms.
     

    ©2019 Coppenrath (P)2019 DAV

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu EXIT NOW!

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      47
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      37
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      43
    • 4 Sterne
      11
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte! Im Kern erschreckend aktuell...

    Sehr spannende Story zu einem der zentralen Zukunfts?-Themen. Vielleicht etwas überspitzt (aber das macht auch gerade den Reiz aus) , aber im Kern durchaus (erschreckend) realistisch. Die Charaktere sind m.M.n. in ihrer Gedankenwelt sehr gut beschrieben, so dass ich immer intensiver mit ihnen "mitgefiebert" habe. Auch ist der Verlauf sehr gut strukturiert aufgebaut, so dass ich nie den Überblick über die einzelnen Abläufe und Personen verloren habe. Eines der wenigen Hörbücher , dass ich (fast) in einem Rutsch durchgehört habe. Freue mich schon auf die Fortsetzung.....

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut!

    Hat mir sogar besser gefallen als die Hauptreihe. Es ist ein bisschen Schade das man die Geschichte hier nicht weiterführen kann bzw weiß man ja schon "wie es ausgeht". Die beiden Sprecherinnen haben auch einfach super gepasst. Die Geschichte an sich ist sehr spannend und gar nicht mal so abwegig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder eine unglaublich packende Geschichte!

    Teri Terry hat uns wieder in die Welt von Gelöscht entführt und es ist spannend bis zum Ende. Es ist schwer bis fast unmöglich zwischendrin mal kurz aufzuhören :D

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie zu erwarten eine fesselnde Story!

    Ich bin bereits ein großer Fan von Teri Terrys Gelöscht Trilogie gewesen, habe die Bücher regelrecht verschlungen und deshalb kam ich auch an diesem Hörbuch nicht vorbei. Wie erwartet bekam ich eine düstere, spannende und mitreißende Geschichte präsentiert, die ich innerhalb kürzester Zeit durchgehört habe.
    Die Sprecher passen eigentlich ganz gut, aber in der Richtung bin ich recht wählerisch. Avas Sprecherin klang manchmal ein bisschen gekünstelt, als wäre ihre Stimme verstellt, damit sie höher und fast niedlich klingt, was ich teilweise nicht so authentisch fand. Sams Sprecherin war super, auch wenn manche Stellen etwas genuschelt und monoton klangen. Aber das ist rein subjektiv und meinem hohen Anforderungen geschuldet. Die beiden haben nämlich nichts desto Trotz einen tollen Job gemacht!
    ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.