Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage. Als sie wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren. Und ihre beste Freundin Cassie wird vermisst. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Und trägt Samantha etwa die Schuld daran?

    Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihre Erinnerungen zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist...
    ©2017 Heyne fliegt. Übersetzung von Karl-Heinz Ebnet (P)2018 Wunderkind Audiobooks

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Dreh dich nicht um

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      110
    • 4 Sterne
      47
    • 3 Sterne
      21
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      42
    • 3 Sterne
      30
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      12
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      103
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend und kurzweilig-Sprecherin geschmackssache

    Die Geschichte bleibt spannend bis zum Schluss, an sich absolut zu empfehlen. Leider wurde das Hörvergnügen durch die Art zu Lesen der Sprecherin getrübt. Ihre Stimme klang immer wieder sehr gepresst, besonders in den männlichen Rollen. Sie erinnerte mich zudem auch an Chantal....am besten vorher die Hörprobe nutzen. Wäre die Geschichte nicht so spannend gewesen, hätte ich persönlich es zurückgegeben. Das mag aber auch reine Geschmackssache sein.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Eva
    • 18.11.2018

    Spannend!

    Die Story an sich ist toll! Sehr spannend und kurzweilig, mit unvorhergesehenen Wendungen und einem tollen Plot! Leider ist die Sprecherin keine gute Wahl gewesen. Sie macht es durch ihre Sprechweise sehr schwer in die düstere Atmosphäre rein zu kommen, eigentlich ist das unmöglich. Jede Figur wird mit verstellter Stimme gesprochen, wie bei einem Kindermärchen (der Vater der Hauptfigur hört sich an wie Balu der Bär, die Mutter wie Mini Maus), dazu lispelt sie leider teilweise sehr stark, räuspert und schluckt ständig. Ich musste immer wieder Pausen machen weil das ziemlich genervt hat.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top Blockbuster!

    Die zehn Stunden vergingen wie im Fluge. Hier wird viel geboten, sehr spannend geschrieben und top umgesetzt. Ich liebe die Bücher von Armentrout und dieses hier gehört zu meinen Favoriten! Über die Geschichte möchte ich nichts verraten, einfach anhören und sich mitreißen lassen!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse!!

    Die Geschichte hat mich begeistert. Spannend bis zum Schluss. Konnte es nicht weg legen. Klare Kaufempfehlung.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine tolle Geschichte, sehr fesselnd

    Die Sprecherin schluckt sehr viel in das Mikrofon. Das ist ein wenig störend. Hatte deswegen meine Probleme am Anfang mit dem Anhören. Ich bin schier ausgerastet, weil es genervt hat. Dennoch ist das Hörbuch sehr toll und spannend und ich finde die Stimme der Sprecherin sehr angenehm.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend bis zum schluss!

    diese geschichte ist fesselnd, so dass man sie in einem durchhören möchte. armentrout vom feinsten!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super toll wie immer

    Spannend, und wie immer viel zu schnell beendet. Jennifer L.Armentrout ist einfach Klasse! Hörenswert und auf jeden Fall kein Fehldiagnose !!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Geschichte ist super...

    ...und wirklich spannend bis zum Schluß. Was ich zunehmend nervig fand, war der Versuch der Sprecherin männliche Stimmen zu imitieren. Das geht leider derart in die Hose, dass ich hierfür drei Sterne abgezogen habe. Schade, ansonsten habe ich ihr gern zugehört.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    grausame Sprecherin

    ich fand die Sprecherin absolut nicht geeignet , die Geschichte aber umso besser. schade- das nächste mal bitte bitte eine andere Synchro Stimme. die Bücher von Jennifer L Armentrout sind fehlerlos und immer spannend bis zum Ende wie ich finde , reiner Nervenkitzel

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannendes Jugend-Buch

    Ich hab mir dieses Hörbuch aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Schnell habe ich gemerkt, dass es sich hier um ein Jugendbuch handelt und ich hatte so meine Vorurteile. Doch die Story ist sehr sehr spannend aufgebaut und bis zum Schluss tappt man im Dunkeln. So gesehen rundum gelungen. Was jedoch ein riesen Minuspunkt ist, ist die Sprecherin. Ihre normale Stimme ist sehr angenehm. Aber wenn Sie die Stimme männlich verstellt..... da wurde ich fast agressiv und hätte am liebsten nicht mehr weitergehört. Es war wirklich sehr sehr anstrengend zuzuhören bei diesem gekrächze. Super-schade weil die Sprecherin sonst wirklich gut wäre. Aber in Zukunft werde ich ein Auge darauf haben dass ich nciht noch mal ein Buch von ihr gesprochen kaufe.

    2 Leute fanden das hilfreich