Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ganze Generationen lauschen vor dem heimischen Kassettenrekorder den Geschichten von Elfie Donnelly. Nach den Abenteuern von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen entführt uns die bekannte Autorin mit Draculino 2 erneut in die spannende Welt des kleinen Waisenjungen Luca. Die zweite Staffel des gruselig-schönen Audible Originals ist ein Muss für kleine und große Vampirfans.

    Hat er alles nur geträumt? Luca kann es selbst kaum glauben: Der kleine, schüchterne Rotschopf lebt seit Kurzem im Keller des Waisenhauses von Poggio mit zwei waschechten Vampiren! Noch dazu keine gewöhnlichen Vampire, denn sie sind alles andere als angsteinflößend und gruselig. Herzensgut und liebevoll kümmern sie sich um Luca, ihren kleinen Draculino. Das Gefühl von Geborgenheit und glücklicher Vampirfamilie währt aber nur kurz, denn Verwandtschaft aus Transsilvanien kündigt sich an. Die fiesen Feroces, gefährliche Braunvampire, denen das Wasser schon im Mund zusammenläuft, wenn sie Menschenkinder nur riechen. Luca muss sich also als leibhaftiger Vampir beweisen. Aber die Tarnung fliegt auf und das Unheil nimmt seinen Lauf. Zum Glück ist Luca aber nicht allein und bekommt Hilfe von seiner syrischen Freundin Mila, Hausmeister Zio Angelo und der Postfledermaus Pipistrella. Eine blutunrünstige, vampirisch mutige Heldengeschichte über die wahrhaftige Suche nach Liebe, Vertrauen und Geborgenheit.

    >> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Elfie Donelly (P)2020 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Draculino. Die komplette 2. Staffel

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      63
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toll

    Bin schon 61 Jahre alt und weiblich. Ich habe es geliebt, freue mich auf eine Fortsetzung
    So liebevoll und doch spannend. Kann es nur empfehlen

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön, Empfehlenswert, Klasse,Wir lieben es

    Meine Töchter 4 und 6 sind absolut begeistert.
    Ein Hörbuch was von Anfang bis Ende sehr viel Freude bereitet, bitte mehr davon.
    Für Groß & Klein.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Endlich Staffel 2

    Die Geschichte vom kleinen Draculino geht endlos weiter. Auch diese bereits wundervoll und lustig erzählt. Auch wenn die ständige Zählerei vom Oberbraunvampir nervt. Bitte lasst noch viele Staffeln folgen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega gut!

    Das ist eine super gute Hörspielreihe. Ich bin sehr begeistert. Auch die zweite Staffel war wieder richtig interessant. Wenn man diese Hörspielreihe hört, hat man mit vielen Emotionen zu tun. Man kann richtig gut mitfiebern. Die zweite Staffel war auch wieder sehr spannend, lustig und auch ab und zu traurig. Das ist eine Hörspielreihe die meiner Meinung nach jedem Menschen berühren. Macht weiter so! Ich bin schon gespannt auf die dritte Staffel!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Mein Sohn hört es schon zum 2. Mal 😁

    Mein Sohn hört es schon zum 2. Mal und freut sich auf die nächste Staffel

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschöne tolle Fortsetzung

    Bin begeistert von der schönen Geschichte von Draculino und seiner Familie & Freunde.
    Hervorragende Sprecher machen alles so schön glaubhaft und die atmosphärische Geschichte ist wirklich klasse.
    Mal lustig, traurig, nachdenklich machend, spannend , herzergreifend & herzerwärmend.
    Als Erwachsener hat mich die Fortsetzung genauso schön und spannend unterhalten und hoffentlich kommen noch viele Teile.