Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Beschreibung von Audible

    Volle Kraft voraus!

    Autsch, das britzelt! Wenn Paula Power ihre Superkräfte spielen lässt, haben Gauner keine Chance. Denn die 10-Jährige hat wirklich Power - und holt sich den Nachschub direkt aus der Steckdose. Nur einer kann es mit ihr aufnehmen: der clevere Trickster. Paula braucht dringend ein richtiges Team, dass ihr zwischen Schulhof und Gangsterjagd den Rücken stärkt. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Klara castet sie deshalb vier weitere heimliche Helden, Hot Dog Waldi inklusive. Können ihre "Five Stars" den fiesen Trickster austricksen? Und - viel wichtiger - Paulas ängstliche Mama Agathe beruhigen? Wir meinen: elektrisierender Spaß für Kinder, die mal so richtig stark sein wollen. Und ein toller Serienauftakt für alle, die Paula und ihrem Team mit voller Kraft ein feines Finale wünschen.

    Inhaltsangabe

    Paula Power und ihr Superheldenteam knöpfen sich zwielichtige Gestalten vor! Autorin Melanie Spanl schickt mit ihrer neuen Audible Original Hörspielserie eine Superheldin auf die Bühne, die mit ihrem Team Schurken und Schule aufmischt.

    Wenn aus der Schülerin Paulina Bauer die Superheldin Paula Power wird, heißt es für Bösewichte: Ab in Deckung! Denn die 10-Jährige kann Elektrogeräten die Energie entziehen und sie auf ihre Gegner schleudern. Klar, dass Paula von einer großen Karriere träumt - obwohl Mama Agathe strikt dagegen ist.

    Im Kampf gegen Räuber, Schläger und den Oberschurken Trickster braucht Paula allerdings Verstärkung. Darum veranstaltet sie mit ihrer besten Freundin Klara ein Superhelden-Casting. Bald sind sie zu fünft - inklusive Dackel Waldi alias Hot Dog. Seid gespannt auf die Abenteuer der "Five Stars"!

    >> Diese Hörspiel-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Melanie Spanl (P)2020 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Paula Power - Die komplette 1. Staffel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      297
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      17
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      249
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      9
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      250
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Unserer 5-jährigen Tochter hat das Hörbuch sehr gefallen. Paula Power ist momentan ganz weit oben auf ihrer Hörbuchliste.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse

    tolle Geschichte, spannend, lustig und aufregend. unserer Tochter 6 Jahre hat es sehr gefallen hintereinander weggehört. war traurig,als es schon zu Ende war. wollte es gleich nochmal hören. tolle Werte über Freundschaft und zwischenkindlichen Sorgen

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach super!!!!!!!

    Alles super man versteht alles klar und deutlich. Man kann gut zuhören und verstehen ich wünsche mir das es nocheine gibt. kommt noch eine ? Ich Freue mich so.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial, bitte mehr davon

    Die Geschichte hat alles, was es für Kinder braucht, Superhelden zum anfassen. Wann kommt die Fortsetzung?

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die coolsten Superhelden 🦸‍♂️🦸‍♀️

    Ich bin zwar schon 12 aber mich hat diese Geschichte bewegt . Es ist eine super Geschichte mit viel Energie und am Ende ist direkt der Platz für eine weitere Staffel.
    Die Rollen wurden sehr gut verteilt ( die besorgte Mutter aber auch Erdsfeindin und Team Kollegin) ich kann diese Geschichte nur weiter empfehlen !!!! Ich bin sehr Traurig das das das ganze schon Rum ist

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Meine Töchter wollen mehr!

    Sie haben heute am Samstag alle Folgen in einem Rutsch durchgehört und schreien nach mehr. Schade, dass es (noch?) keine weiteren Folgen gibt.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    COOL

    Spitze 👍👍😁☺️😃oh man das war alles okay super danke für die Unterzeichnung danke echt COOL

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    👍absolur empfehlenswert

    ... meine 7jährige Tochter war von dem Hörspiel begeistert und fand es sehr spannend zuzuhören

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderbares Hörspiel

    Es ist perfekt für Kinder und auch Erwachsene:)


    Ich frage mich ob es davon noch eine Staffel bald geben wird ? Wäre echt schön zu hören wie es doch weiter geht ? Z.b ob der bruder nun doch zu seinem vater geht und ihm aus dem Gefängnis heraus holt oder ob er doch bei Paula und Mutter bleibt ? Oder wie es weiter geht mit Paula und Beppo? Usw.....


    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll!

    Wir mögen sehr das Audiobook! Meine zwei Kinder (11 und 7 J.a) hören es sehr gerne, sehr spannend und sehr authentisch aufgenommen. Wir würden die nächste Geschichte der Autorin sofort herunterladen!

    1 Person fand das hilfreich