Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Psychopathen? Die großen Massenmörder der Gegenwart fallen einem ein, die Amokläufer, die Gemeingefährlichen. Doch es sind nicht nur jene aus den Schlagzeilen, die unser Leben bedrohen. Es sind die Nachbarn, die aus fadenscheinigen Gründen einen Streit vom Gartenzaun brechen, die falschen Freunde, die unsere Energie und Kraft rauben, die Mobber im Büro. Die unsichtbaren Wunden, die sie uns zufügen, sind die wahre Gefahr. Es sind psychische, finanzielle oder emotionale Verletzungen - und die sind oft verheerend.

    Die Psychopathen sind unter uns und wir können uns nicht darauf verlassen, dass Polizei oder Politik uns vor ihnen schützen. Wir selbst müssen uns und die Menschen, die wir lieben, gegen diese Raubtiere in Menschenform verteidigen! Das bislang geheime Wissen der FBI-Profiler und Agenten hilft uns dabei. In seinem neuesten Buch liefert Joe Navarro Schlüsselstrategien zur Prävention und zum Schutz im Alltag. Denn Psychopathen gibt es überall.

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2014 mvg Verlag (P)2021 mvg Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Die Psychopathen unter uns

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      8
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr hilfreiches Werk

    Das Buch beschreibt die Charaktere zwar grob, und vieles wiederholt sich unnötig, allerdings finde ich die Skizzierungen sehr sehr hilfreich. Mir hat es sehr geholfen, einige Personen in meinem Umfeld besser beurteilen zu können.

    Das Wichtigste jedoch ist, dass das Buch lehrt, Menschen, die großen Schaden anrichten werden schnell zu erkennen.

    Wie gerne hätte ich dieses Buch schon vor 15 Jahren gekannt. Mir wäre wohl einiges erspart geblieben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios und mit Vorsicht zu genießen

    Wie alle Bücher von Joe Navarro ein hervorragendes, interessantes, informatives Buch mit spannenden Geschichten. Es hilft sich in seinem eigenen Gefühlen sicher zu fühlen, und endlich einige Begegnungen, die man im Leben hatte besser zu verstehen. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für Opfer von Gewalt auch Situationen wieder aufwirbeln wird...