Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wüssten wir nicht alle gerne, was andere Menschen wirklich denken, fühlen oder planen? Wie wir sie zu etwas überreden oder beeinflussen können? Wie wir sofort erkennen können, ob sie besorgt oder zufrieden sind? Und wünschen wir uns nicht auch, dass sie uns als jemanden wahrnehmen, der Selbstsicherheit, Autorität und Empathie ausstrahlt?

    Menschen kommunizieren ständig nonverbal: durch Körpersprache und Gesichtsausdrücke, Tonlage und Aussprache, die Art, wie sie Gefühle zeigen oder sich kleiden, aber auch durch die bewussten und unbewussten Verhaltensweisen und Einstellungen. In diesem Hörbuch zeigt uns der Bestsellerautor und Körperspracheexperte Joe Navarro, wie wir diese universelle Sprache verstehen und anwenden können. Denn wer diesen Code kennt, wird sowohl beruflich als auch privat besser und effizienter kommunizieren, seine Ziele leichter erreichen und erfolgreicher sein.
    ©2011 Münchner Verlagsgruppe GmbH (P)2015 Münchner Verlagsgruppe GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Menschen verstehen und lenken

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      390
    • 4 Sterne
      217
    • 3 Sterne
      82
    • 2 Sterne
      24
    • 1 Stern
      15
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      464
    • 4 Sterne
      142
    • 3 Sterne
      46
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      10
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      324
    • 4 Sterne
      201
    • 3 Sterne
      90
    • 2 Sterne
      26
    • 1 Stern
      19

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Entsetzlich banal

    Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Joe Navarro und/oder Michael J. Diekmann versuchen?

    Nein

    Würden Sie sich wieder etwas von Joe Navarro anhören?

    Nein

    Welche Figur hat Michael J. Diekmann Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    ? Der Sprecher ist mir ziemlich egal solange der Inhalt mich überzeugt.

    Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

    Der Inhalt war entsetzlich banal: Es wird kurz auf Körpersprache eingegangen (Wohin zeigen die Füße etc.) aber der Großteil dreht sich um allgemeine Weisheiten, z.B. "Sei im Job gepflegt, dann wirkst Du kompetent." oder "Halte Dein Büro ordentlich, dann wirkst Du professionell." oder "Sei einfühlsam und rücksichtsvoll, wenn Dein Gegenüber gerade einen Schicksalsschlag zu verdauen hat."
    Ich war auf der Suche nach "Geheimtipps", die mir im Vertrieb nützlich sein könnten. Aber hier habe ich nur Tipps erhalten, die ich auch von meiner Oma hätte bekommen können.
    Ein Kollege hatte mir auch das Buch geliehen und ich habe hin und her geblättert, ob ich nicht wichtige Passagen übersehe, aber da war einfach nichts relevantes zu entdecken.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Lassen Sie sich nicht von dem Stempel "FBI-Agent" blenden. Auch kluge Leute können dumme Bücher produzieren. Dies ist ein dummes Buch.

    23 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nur für eine bestimmte Zielgruppe

    Das Buch war für mich eine Enttäuschung. Es geht fast ausschließlich um Verkaufstaktiken und Darstellung einer Firma. Es ist also mehr ein Guide für Selbstständige, Vorgesetzte und Verkäufer.
    Für den normalen Alltag ist es insgesamt eher ungeeignet.
    Ich habe in der Mitte des Hörbuches genervt aufgehört zu hören.

    29 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Für Führungsleute

    Das Buch ist sicherlich interessant und ich hatte einige Aha-Erlebnisse.

    Das Buch und die Bespiele befassen sich aber jedoch meistens mit Geschäftsleuten und Führungspersonen.

    Trotzdem kann jeder etwas dabei lernen! Bereut habe ich es nicht.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lehrreiches Buch

    Sehr zu empfehlen! Keinen Moment trocken, anschaulich erzählt, Bild- und beispielhafte Sprache. Hier erfährt man alles, was man grundlegend zu diesem Thema wissen muss!

    20 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Banal

    Das eine gleich vorweg: Ich bin enttäuscht.
    Der Sprecher ist mit seiner sonoren Stimme noch das beste am Hörbuch, dennoch ist meiner Meinung nach Herr Diekmanns Stimmbild nicht geeignet einen FBI-Agenten darzustellen.
    Inhaltlich bewegt sich das Buch zwischen Laienpsychologie und Allgemeinwissen - mehr Beschreibung verdient der Text nicht.
    Tut mir Leid für Herrn Navarro, ich bin wohl nicht die Zielgruppe.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    praktische Tips

    Sehr schöne Beispiele und praktische Bezüge um diese Dinge selbst umzusetzen Hat mir sehr weiter geholfen

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    drum herum Geplänkel ohne konkrete tipps

    Es wird viel allgemeines erzählt, was man eigentlich schon selber weiß. ich bin nicht wirklich schlauer nach dem Buch.
    es hat mich eher gelangweilt. schade.
    ich dachte wirklich ich könnte nach dem Buch Menschen in einigen Situationen besser lesen.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Für Business Anfänger gut geeignet

    Das Buch ist sehr oberflächlich geht leider nicht in die Tiefe. Für Anfänger ist das Buch daher gut geeignet für Fortgeschrittene oder Profis eher weniger.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ok

    Sehr viele Fachbegriffe und sehr förmlich .
    Es werden fast alle Punkt erwähnt auf die es ankommt .

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • MZ
    • 09.08.2016

    Der Sprecher war nicht mein Favorit.

    Das Hörbuch war toll, doch der Sprecher war irgendwie komisch, da seine Stimme immer wieder wechselte. Zuerst redet er ganz normal und im nächsten Moment spricht er entweder lauter oder generell anders. Kein schlechter Sprecher, aber das hat mich manchmal irritiert.

    2 Leute fanden das hilfreich