Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Überdrüssig des oberflächlichen Lebens der Moskauer Gesellschaft reist der junge Adlige Dmitrij Andrejewitsch Olenin in den 1840er-Jahren in den Kaukasus. Aber alle seine Versuche, dort wirklich anzukommen, scheitern: In jenem Sommer bleibt er unter den Bergbewohnern ein Fremder, selbst als er sich in die schöne Kosakin Marjanka verliebt. Tolstoi schrieb diese Erzählung während seiner Offizierszeit im Kaukasus. In ihr findet seine lebenslange Sinnsuche erstmals literarischen Ausdruck. Hingebungsvoll und unverwechselbar liest Hans Paetsch diese Geschichte voller Sehnsüchte und unlösbarer Konflikte.

    ©gemeinfrei (P)2021 Der Audio Verlag

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Die Kosaken

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen