Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Was ist meine wahre Bestimmung im Leben? Was wollen die Frauen wirklich? Was macht einen guten Liebhaber aus? David Deida untersucht die wichtigsten Themen im Leben eines Mannes - von Karriere und Familie über Frauen und Intimität zu Liebe und Spiritualität - um Männern einen praktischen Wegweiser für ein Leben in Integrität, Echtheit und Freiheit zu geben. Mit klaren Hinweisen, stärkenden Erkenntnissen, Körperübungen und vielem mehr unterstützt Sie der international anerkannte Experte für Sexualität und Spiritualität, ein erfülltes Leben zu verwirklichen - jetzt sofort und ohne Kompromisse!

    "Es ist an der Zeit, sich über das Macho-Ideal - nur Rückgrat und kein Herz - hinauszuentwickeln," schreibt David Deida. "Es ist aber auch an der Zeit, sich über das sensible Softie-Ideal, nur Herz und kein Rückgrat, hinauszuentwickeln." Er fordert den heutigen Mann heraus, etwas Neues zu entdecken.

    ©2010 Steinbach sprechende Bücher (P)2010 Lindhardt og Ringhof

    Das sagen andere Hörer zu Der Weg des wahren Mannes. Ein Leitfaden für Meisterschaft in Beziehungen, Beruf und Sexualität

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      988
    • 4 Sterne
      259
    • 3 Sterne
      85
    • 2 Sterne
      45
    • 1 Stern
      57
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      902
    • 4 Sterne
      226
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      20
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      772
    • 4 Sterne
      243
    • 3 Sterne
      87
    • 2 Sterne
      41
    • 1 Stern
      53

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Meisterhaft!

    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    Ich hab es schon meinem Chef vorgeschlagen der einen Burnout hinter sich hat. Sehr Authentisches und lebensnahes buch!

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Die leichtigkeit und dennoch ernsthaftigkeit wie über themen gesprochen wird die ich nach 6 Jahren selbstfindungsphase immernoch nicht verstanden habe, ja sogar mir nicht in den sinn gekommen sind. Danke Mr. Deida

    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Die vorgestellten Atmungs praktiken haben mir sehr viel geholfen.

    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Tu es, oder lass es.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Seitdem ich das Buch durchgehört habe und mich den übungen jeden tag freudig hingebe, fallen meinen lieben in der familie meine Veränderung auf. Meine große Schwester fragte mich ganz direkt: junge, du redest immer mehr wie ein Mann! Und noch was, hast du mehr sex? Es ist eine gute entscheidung, dieses buch gekauftzu haben.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Viele Wegweiser!

    Viele hilfreiche Ideen zur Entwicklung. darin kann man sich schnell verlieren. weniger praktische Vorgehensweisen aber hat man die Ideen verinnerlicht braucht man diese auch nicht wirklich.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Esoterik ohne Ende

    Ich habe bei diesem Hörbuch nach der Hälfte aufgegeben. Wenn man Esoterik und dem Seelenleben etwas abgewinnen kann, ist es einen Versuch wert. Ich kann allerdings mit Sprüchen wie "Tun sie es in unendlicher Liebe" und "Spüren sie ihren tiefsten Kern" nichts anfangen.
    Deshalb war es nichts für mich. Den Sprecher finde ich auch ziemlich einschläfernd.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nach gelesen jetzt gehört

    Ein Buch/Hörbuch für jeden Mann ein muss! Ich habe das Buch zuvor 2 x gelesen.
    Als ich mir jetzt das Hörbuch gekauft habe, kam das gelesene noch mal anders rüber.
    Jedes Mal eine neue Erkenntnis dabei. Tipp: Auch für Ehe/Beziehungen gut, wo es kriselt.
    Mein Leben hat es bereichert. Ich weiß diese Bewertung ist extremst positiv, aber so empfand ich das Buch und das Hörbuch nun mal.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unfassbar schlecht

    Dieses Hörbuch ist das Schlechteste, was ich jemals gehört habe.
    Passagenweise werden Wörter, wie zufällig, aneinander gereiht, ohne dass nur ansatzweise ein Sinn zu erahnen wäre.
    Nicht, dass Banalitäten kundgetan werden würden. Nein, noch weniger: wie gesagt fehlt es gänzlich am Sinn.
    Unglaublich.
    (Das war meine erste Bewertung, die ich je abgegeben habe nach vielen Jahren Audible, aber das musste wirklich gesagt werden)

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Für mich als Frau sehr spannend und aufschlussreich

    Für mich als Frau war dieses Buch sehr aufschlussreich, wenn auch sehr ernüchternd und teilweise schockierend, wie die Männerwelt die Frauen sieht und welche Meinung sie über Frauen haben: krass ausgedrückt- Männer wollen (fast) jede Frau vögeln, Frauen sind sehr launisch- der Mann sollte diese Launen aushalten usw.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    zeiverschwendung

    das Buch lässt sich auf einen satz reduzieren. alles andere verliert sich in gerede von rollenverteilung aus dem letzten jahrhundert

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    für jeden Mann

    Sehr sehr gut für JEDEN Mann. Das Buch gibt Anleitung und wesen-tliche In-Form-ationen umd eine Mann zu sein, der sich selbst dann lieben kann und denn Frauen finden wollen. Kann ich jedem Mann unabhängig vom Alter empfehlen. ich berate unter anderem sehr viele Männer zu Männerthemen und daraus und aus eigenen Lebenserfahrungen finde ich das sehr empfehlenswert .

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    enttäuschend..

    viele schöne Worte, aber nichts konkretes zu verwerten.habe mir mehr erhofft. isr den Preis nicht​ wert.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ein Buch für Narzissten auf Selbstfindung.

    Ein Buch für den Narzissten auf Selbstfindung. Es geht alles dem großem Lebensziel unterzuordnen, ohne Rücksicht auf Verluste. Vielleicht wird das Buch noch besser, aber diese suggerierte Überlegenheit von Männern ggü Frauen, diese Selbstherrlichkeit, hat mich nur ein Drittel anhören lass. Für mich ist das Buch generell ziemlich frauenfeindlich. Tausendmal besser. "Jetzt" oder "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle. Für alle die sich auch mit Psychologie auseinandersetzen wollen Stefanie Stahl "Das Kind in die muss Heimat finden" ist tausendmal wertvoller als das Buch für "wahre" Männer.

    2 Leute fanden das hilfreich