Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    So heiß haben Sie Kuba noch nie erlebt.

    Der Abenteurer Mac schlägt sich mit Bootstouren für Touristen durch und genießt die Sonne Floridas. Als ihn die attraktive, geheimnisvolle Sara Ortega für eine Tour nach Kuba anheuert, beginnt für Mac der heißeste Trip seines Lebens. Einst hat Saras Großvater unter Castro 60 Millionen Dollar zur Seite geschafft - dieses Geld will Sara jetzt finden. Im Chaos eines Landes, das sich im Umbruch befindet, wird die Jagd nach dem Geld zu einem Himmelfahrtskommando ...

    ©2017 / 2020 Nelson DeMille / Random House Audio /Wilhelm Heyne Verlag. Übersetzung von Kristof Kurz (P)2020 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Der Kuba Deal

    Bewertung
    Gesamt
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      17
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      9
    Sprecher
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      22
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      5
    Geschichte
    • 3.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      16
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      10

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Langweilige Kuba Reisebeschreibung

    Der Sprecher ist ganz gut. Die Geschichte ist völlig ohne Spannungsbogen und eine detaillierte Beschreibung von kubanischen Locations und Gepflogenheiten. Der Autor glaubt, mit aneinandergereihten Kalendermonatssprüchen unterhaltsam zu sein. Zum Einschlafen ganz hervorragend geeignet!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Vorgetragen wie eine Bedienungsanleitung...

    Nelson DeMille ist mir als Author spannender und unterhaltsamer Geschichten bekannt.

    Was hier geliefert wird ist leider ganz, ganz schwach:

    Der Sprecher:

    Quasi ohne Intonation wird die Geschichte heruntergeleiert. Oftmals muss ich überlegen: Wer spricht? Hat er das nun gesagt oder nur gedacht? Es ist ein Jammer, insbesondere, wenn man andere Sprecher kennt, die ihr Handwerk verstehen. Allein das Geleiere des Herrn Nümm hat mich oft überlegen lassen, das Hörbuch zurück zu geben. Dann allerdings wollte ich doch wissen, wie die Geschichte weiter geht. Ich bin noch nicht einmal am Ende und schon so enttäuscht, dass auch die letzten zwei Stunden es nicht mehr rausreißen können.

    Die Story ist lahm. Es wird Bier bestellt, es wird gegessen, es wird herumgefahren. Gähn. Dazu ein Reiseführer über Kuba. Könnte interessant sein, ist es aber nicht. Eine endlose Aneinanderreihung von Straßen- und Ortsnamen und Beschreibung dessen, was da zu sehen ist. Ist deshalb nicht interessant, weil es die Geschichte nicht voranbringt. Stephen King kann sich auch stundenlang in Details verstricken, da erscheint das alles aber für mich stets interessant. NeMille kann das - für mich - nicht.

    Ich kann von dem Hörbuch nur abraten und auch nicht zur Geschichte raten.

    Die Charaktere berühren mich nicht - ggf. auch nur, weil die Story so unfassbar lahm vorgetragen wird.

    Schade um die Lebenszeit.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Leider nur sehr mittelmäßig

    Endlich gab es ein deutsches Hörbuch von Nelson DeMille. Warum habt ihr aber als Auftakt eins der langweiligsten hier bei Audible aufgenommen? Der Sprecher ist nicht toll, aber zumindest okay = nicht nervig.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Furchtbar!

    Der amerikanische Klugscheisser-Kapitän ist nur schwer zu ertragen. Da hat Nelson DeMille mal kräftig danebengelangt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Havanna Nights

    DeMille hat schon stärkere Geschichten geschrieben. Dennoch interessante Charaktere, unterhaltsame Geschichte und für Kuba Fans sehr nett. Der Sprecher war mir etwas zu lakonisch.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Miese Story

    Ein US-Militär folgt der Spur des Geldes, anmaßend, hinterlässt Tote und Verwüstung, falls in Love

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Sprecher oder Geschichte ?

    Langatmig um nicht langweilig zu sagen. Als Europäer findet man den Zugang zur Story nicht wirklich. Schwache Charaktere. ,Keine Emotion, kaum Spannung, flach !

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannende Geschichte

    Grundsätzlich eine fesselnde Story. Gute Charaktere. Ein bisschen viel Lügengeflecht. Die Stimme des Sprechers passte gut zum coolen Mac. Doch leider hatte jeder diese Stimmlage und es erforderte hohe Konzentration, die Personen auseinanderzuhalten! Sorry, aber das war wirklich schlecht! ... Dennoch wäre ich gespannt auf den 2. Kuba Besuch ... ;-)