Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Buicks gibt es überall..."

    Eines Morgens taucht an einer Tankstelle ein alter Buick auf. Der geheimnisvolle Fahrer verschwindet, und schließlich zeigt sich, dass der Straßenkreuzer genauso wenig ein Buick ist, wie der schwarzgekleidete Fahrer ein Mensch. Der Wagen entwickelt ein ungewöhnliches Eigenleben...

    Der Horrorklassiker von Stephen King endlich als Hörbuch!

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2002 / 2013 Stephen King / Heyne Verlag (P)2021 Random House Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Der Buick

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      119
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      195
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      105
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Der Buick

    Wieder eine belanglose und fast einschläfernde Geschichte vom großen King. Ein bisschen Akte X, ein Hauch Spannung und ganz viel Langeweile!
    Da gibt es wirklich viel bessere Geschichten von Stephen King.

    ANMERKUNG!!!
    Na dem "Cujo" letzten Monat erschien dachte ich nun wirklich das Kings "TOMMYKNOCKERS - DAS MONSTRUM" endlich als Hörbuch erscheint! (gelesen vom großen Meister David Nathan)
    Auch andere Geschichten wie Insomnia, Duddits ... erscheinen einfach nicht. Stattdessen gräbt man die belanglosen Geschichten aus und vertont diese. Es ist mir unbegreiflich das man nicht einmal auf Kundenwünsche eingeht. Schade.
    ALSO WEITER WARTEN AUF DIE TOMMYKNOCKERS!!!

    77 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    David Nathan

    Seit ich David Nathan entdeckt habe, liebe ich Hörbücher!
    Steven King ist natürlich ein Genie ohne Gleichen, aber Herr Nathan ist ein Phänomen!
    Danke.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach super

    Das Hörbuch ist sehr gut!
    Aber ich hoffe wirklich das irgendwann auch Firestarter als deutsches hörbuch kommt also heißt es weiter warten

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    King at its best

    Die Stephen Kings Bücher gelesen von David Nathan sind wie ein Formel 1 Auto gefahren von dem besten Formel 1 Fahrer. ich bin längst süchtig danach .

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein King mit Nathan - gewohnt gute Qualität

    Auch wenn mich die Story nicht ganz überzeugt hat, aber die großartige erzählerische Art ist allemal 5 Sterne Wert. Man hat den Eindruck das jeder Charakter liebevoll und detailliert erdacht wurde. 👍🏼

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ziemlich Schlecht!

    Im Grunde habe ich eine spannende Geschichte erwartet.
    Bekommen habe ich eine Story in der es eigentlich nur am Rande um einen Buick geht. Es passieren ein paar Unfälle und die Geschichte plätschert spannungslos und langweilig vor sich hin. Von wegen der Klassiker!
    Die Story fängt einfach an, und hört dann wieder auf. Mit Mühe und Not hab ich das Buch zu Ende gehört.

    Sogar der Autor selbst erklärt sich am Ende des Buchs für den Schrott den er geschrieben hat:
    Er hatte selbst einen Autounfall und war deshalb traumatisiert. Das wollte er wohl mit der Welt teilen und hat dann die Idee zu diesem Literarischen Müll.
    Sry, aber das Buch ist Zeit und Geldverschwendung. Wer eine Story wie the Stand erwartet, ist hier fehl am Platz.
    Ich glaube das dieses Buch nur vertont wurde weil es King geschrieben hat.
    David Nathan hat wie immer einen guten Job gemacht.

    Wenn ein Hörer Spannung, Abenteur und eine gute Story sucht, ist er hier garantiert falsch!

    Diese Rezension spiegelt meine Meinung wieder.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Naja,

    beginnt interessant, plätschert so dahin, endet unspektakulär
    Allein der Sprecher hat mich zum Durchhalten "überredet".

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios!

    Ein klassisch gutes Werk von King, diese Hörbücher machen süchtig. Die Geschichte ist gut verpackt und steuert auf einen dramatischen Höhepunkt zu.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das "Auto" aus der Hölle ;)

    Die Geschichte ist wie gewohnt sehr plastisch geschrieben, so dass sich die Fantasie nicht schwer tut sich die beschriebenen Dinge vorzustellen (meistens sind es die ekligen Dinge, die besonders plastisch beschrieben sind). Einer der Gründe, warum ich Stephen King so gut finde. Er bringt Ängste, Ekel, Furcht und Wahn so unheimlich gut rüber, dass man es fast selbst empfindet.
    David Nathan liest wie immer erste Sahne, darüber muss man nicht mehr sagen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Keine erkennbare zusammenhängende Geschichte

    Wer David Nathan gerne zuhört ist hier richtig. Leider ist das auch alles was an diesem Hörbuch Spaß macht. Keine Ahnung warum mal wieder so gut bewertet wurde? wahrscheinlich eingefleischte S . K Fans. Teilweise das totale Durcheinander mit vielen Nebenhandlungen die einfach nur todlangweilig sind. Ich bin enttäuscht und wenn sich schon der Autor dazu hinreißen lässt sein Buch zu erklären dann liege ich wohl nicht ganz falsch. Die Produktplatzierung ist auch sehr lästig.