Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen
So kommen Sie zum Abschluss
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Gesprochen von:
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Martin Limbeck
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Von:
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Martin Limbeck
Über diesen Titel
Hier setzt "Das neue Hardselling" an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf dasWesentliche: "Verkaufen heißt verkaufen". Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischenErstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Die Hörer erfahren, wie sie:
- sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren
- zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen
- Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum Abschluss führen sowie
- Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen
Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen: das Hörbuch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschlusssuchen.
©2005 Gabler Verlag; 2007 Martin LimbeckNun habe ich vor 4-5 Monaten das Medium Hörbücher für mich entdeckt. Eigentlich bin ich nur aufgrund der Biografie von Steve Jobs zu Audible gekommen.
Habe dann zu meiner Verwunderung festgestellt, dass hier sogar das Thema Verkaufen vertreten ist.
Ich mache es kurz: Ich habe in viele Hörbücher reingehört. Gefallen haben mir auf anhieb nur die von Martin Limbeck und Dirk Kreuter. Mir muss z.B. die Stimme spontan zusagen.
Bei diesem Hörbuch spricht der Autor selbst. Ich habe es als angenehm empfunden, dass gerade bei Dialogen die Sprecher wechseln.
Martin Limbeck spricht die Dinge beim Namen. Beispiel: Seitdem ich sein Buch gehört habe, antworte ich, wenn man mich nach meinem Beruf fragt ganz klar: "Ich bin Verkäufer!" Das mache ich mittlerweile auch beim Kunden so. Kein Rumgeeiere mehr: Ich möchte Ihnen was verkaufen. Fertig.
Viele "Kleinigkeiten" habe ich mir abgeschaut und in meine tägliche Arbeit eingebaut. Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten, wie ich durch diese "Kleinigkeiten" ein Verkaufsgespräch "lenken" kann. - Genau DAS macht den Beruf ja gerade so spannend.
Kleines Beispiel: "Testen Sie uns doch einfach mal." "Versuchen Sie es." - Das klingt gar nicht nach Abschluss ... ist es letztendlich aber schon.
Vielleicht wird man es mir nicht glauben, aber ich habe mit diesem Buch angefangen und den Schwung mitgenommen. Mein Vorgesetzter hat mich in letzter Zeit oft gefragt, was los ist. Warum gerade in der Sommerzeit meine Umsätze so gut sind. Ganz einfach: Mich haben die Hörbücher extrem motiviert. Ich höre sie bei fast jeder Autofahrt und so gehen viele Redewendungen in den Alltag über.
Mit dieser Rezension will ich einfach mal Danke sagen.
Mir hat es neuen Schwung gegeben!
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gute Impulse, sehr gut zum Auffrischen
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Man sollte das Hörbuch aktiv angehen, damit meine ich sich seinen eigenen roten Faden erarbeiten. Es gibt eine Menge Beispiele für jeden Persönlichkeits-Typ.
Viele Situationen sind aus der Praxis und haben mir geholfen, mich im Verkauf besser zu behaupten und mein Ziel schneller zu erreichen.
Ein "Muss" für jeden neuen und eine Empfehlung an jeden alteingesässenen Verkäufer.
Für jeden Verkäufer etwas dabei
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Sehr gute Ideen zum Umsetzten.
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Mir hat das Hörbuch gut gefallen. Macht auch Lust auf das Verkaufen. Ohnehin finde ich, dass Verkäufer ein toller Job ist und dass gute Verkäufer, die ihre Kunden immer fair behandeln, allerhöchsten Respekt verdienen.
Nicht so agressiv wie der Titel
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Hilfreiches Verkaufstraining
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Ist ok, um sich ein oder anderes in die Eroberung zu holen um aus der Alltags Routine raus zu kommen
Mittelmaß
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Für jeden Vertriebler zu empfehlen
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Für Verkäufer, die viel mit dem Auto unterwegs sind, ist es ein absolutes ‚Must Have’, dieses Hörbuch zu besitzen - so sind vor jedem Termin die wichtigsten Skills abrufbar.
Der Begriff Hardselling wird bei der Mehrheit der Menschen nicht gern genutzt, umso mehr ist Martin Limbecks Hörbuch der gesunde Ratgeber für den durchsetzungs-starken und gleichzeitig sensibilisierten Verkäufer.
Unbedingt zulegen!
Der Weg zum Erfolg!
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Nicht schlimm, aber man findet sicherlich Besseres. Habe das Buch nicht zuende hehört, sondern nach etwa 2/3 abgebrochen.
Wie aus anderem Jahrhundert
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