Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgekettet, in Todesangst. Daneben ein Käfig voller Ratten, unruhig, ausgehungert. Frank kann den Mann retten, heißt es. Aber nur wenn er Teil des "Spiels" wird und seine erste Aufgabe erfüllt. Angewidert schließt er die Website, doch kurz darauf ist der Mann tot. Und Frank schon mittendrin. Mittendrin in einem Spiel, das ihn in einen Atombunker in der Eifel führt. Einem Spiel, bei dem es um Leben und Tod geht - für Frank, für seine Frau. Und für seine Tochter...
    ©2014 FISCHER Taschenbuch (P)2014 Argon Verlag GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Das Rachespiel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      134
    • 4 Sterne
      68
    • 3 Sterne
      37
    • 2 Sterne
      14
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      162
    • 4 Sterne
      58
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      110
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      36
    • 2 Sterne
      19
    • 1 Stern
      8

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bis zum Ende Weg hören nicht möglich.

    Offline war mein erstes Hörbuch dieses Autors und bekam schon 5 Sterne.
    Rachespiel übertrifft es sogar an Spannung.
    Auch hier werden bald 4 ehemalige Kinderfreunde sich wiederfinden, nachdem sie damals mit 13 Schuld auf sich geladen haben.
    Es beginnt mit einen schrecklichen Mord, gefilmt auf einem PC Stick, den jeder erhält.
    Weitere Anweisungen führen Sie in einen alten Atombunker. Wenn Ihnen Ihr Leben und das Ihrer Familie lieb ist, müssen sie das Spiel nun spielen. Ein Spiel um Leben und Tot.
    Auch wenn ich schon eine Ahnung hatte, ist das Ende trotzdem überraschend.
    Die Spielregeln werden geändert. Nun sollen sie gegeneinander spielen. Wird überhaupt einer dieses Rachespiel überleben?
    Ich musste das Buch in einem Tag durchhören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega Spannend!!!

    Unser zweites Hörbuch von diesem Autor! Während einer Autofahrt begonnen hat uns die Geschichte so in ihren Bann gezogen, dass wir jede freie Minute genutzt haben, es zu Ende zu hören.
    der Sprecher versteht es, den extremen Spannungsbogen des Autors mit Leben zu füllen und noch zu intensivieren! !!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannung bis zum letzten Satz.

    Ich habe mir das Hörbuch besorgt, da meine Freunde von den Strobel-Büchern geschwärmt hatten. Leider habe ich nicht so viel Gelegenheit zum lesen, dafür mehr zum hören. Es war absolut spannend von Anfang bis zum Ende. Ich habe in anderen Rezensionen gelesen, dass es schnell durchschaubar sei und man schnell wüsste, wer der Böse sei. Das kann ich auf keinen Fall bestätigen, denn ich habe die ganze Zeit lang alle mal verdächtigt, wobei mich der Schluss dann doch sehr überrascht hat.
    Der Sprecher ist sehr gut, liest die Geschichte flüssig und spannend und holt den Hörer in das Geschehen, so dass man sich hautnah dabei fühlt.

    Sehr empfehlenswert

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend von der ersten bis zur letzten Minute

    Super spannende Geschichte, man hat immer wieder eine Ahnung, wer für das Spiel verantwortlich ist, wird dann aber wieder eines Besseren belehrt und ist tatsächlich auch über das Ende und die Aufklärung überrascht.
    Sascha Rotermund liest das Buch genial vor und steigert die Spannung so noch.
    Absolute Empfehlung!!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Zu Beginn sehr spannend, dann zieht es sich

    Die Geschichte fängt sehr spannend an, zieht sich aber insgesamt etwas in die Länge. Dennoch immer wieder spannende Wendungen und Erkenntnisse. Okay, aber meines Erachtens nicht der beste Psychothriller von Arno Strobel.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Na ja

    Auch wenn das Ende überraschend war, so war die ganze Geschichte doch eher mäßig. Ein Abklatsch von irgendwelchen SAW Filmen wo man versucht hat irgendwie Spannung rein zu bringen. Ich war kurz davor es zurück zu geben.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine sehr spannende Geschichte.

    Super spannend.
    Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen!
    Ich hätte noch viel länger zuhören können.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zum Schluss

    Sehr mitreißendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Der Sprecher hat es sehr gut umgesetzt, absolut zu empfehlen.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Spannendes Buch !

    Ich war mir zwar bereits nach wenigen Kapiteln sicher, wer hinter alle dem Steckt, doch dies tat der Geschichte an sich nichts ab.
    Diese ist spannend geschrieben und der Sprecher hat die Geschichte sehr lebendig gemacht!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Geschichte ...

    ... bis zum Schluss spannend und unvorhersehbar. Hervorragend gelesen - Lob an Sascha Rotermund!! Arno Strobel lohnt sich immer.