Jetzt kostenlos testen

Bücherkrieg

Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3
Sprecher: Thomas Schmuckert
Spieldauer: 11 Std. und 28 Min.
4,7 out of 5 stars (123 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Der ehemalige Dieb Sam und die Gelehrtentochter Kani sind erleichtert: Die Fabelwesen konnten erfolgreich aus ihrem Gefängnis - der unterirdischen Bibliothek von Mythia - befreit werden! Doch sie wissen auch, dass sich die dunkle Wüstenhexe Layl nicht so leicht geschlagen gibt. Mit dem Buch der geheimen Namen der Fabelwesen könnte sie ein neues Gefängnis bauen. So schmieden Sam und seine Gefährten einen Plan: Während der Flügelmann Nusar mit seiner Armee die Stadt angreift, soll Sam das Buch stehlen. Doch niemand weiß, wo die Wüstenhexe es versteckt hat ...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Bastei Lübbe AG (P)2019 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Bücherkrieg

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    94
  • 4 Sterne
    22
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    98
  • 4 Sterne
    18
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    85
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was für eine wundervolle Geschichte

Die Story ist der absolute Hit, die Fantasy unendlich weit gefächert, die Liebe so tief und voller Inbrunst und Vertrauen, die Schicksale so ergreifend geschildert, die Entwicklung so unglaublich spannend und der Sprecher einfach ganz grosse Klasse... ganz ehrlich. Doch höre selbst ;-)

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Fabelhaftes Ende

Endlich das Finale der fabelhaften Trilogie. Spannend aufgebaut mit vielen tollen Charakteren. Wie schon in den anderen Bändern wurde die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven geschrieben. So bekommt man schöne Einblicke in Sam und Kani. Die Charaktere kennt man aus den anderen Teilen und bekommen eine schöne Tiefe. Man lernt sie noch besser kennen und ihre Beweggründe. Kani erfährt diesmal hier um so über sich. Sam und Kani sind ein sehr gutes Team. Volles Vertrauen zu einander. Ich fand es schön das deren Geschichte so schön unkompliziert war. Es gab noch andere Besondere Charaktere, die man sehr leicht ins Herz schließt. Die Handlung war sehr spannend gemacht und ich habe teilweise sehr mit gefiebert. Diesmal wurde ich mehr von der ersten Seite mitgerissen als vom zweiten Band. Es wurde am zweiten Band angeknüpft, so das man kein Problem hatte sich zurecht zu finden. Das Setting hat mir von Anfang an gefallen und hat mich bis zum Schluß überzeugt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gutes Hörbuch

Spannende Geschichte die einen richtig fesselt und dann noch von einem sehr guten Sprecher vorgelesen. Einfach Top

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das Beste zum Schluss....

Für mich der spannendste Teil der Triologie. Super geschrieben und hervorragend vorgetragen. Der Sprecher, einfach nur TOP!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

war toll

ein super höhespass es hat einen richtig gefesselt die Geschichte war gut geschrieben und es war spannend

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Kann man sich anhören...

Diese Rezension habe ich bereits zu Band 1 der Reihe geschrieben, sie passt aber genauso hierzu, deswegen nun als Kopie: Die Geschichte ist in Ordnung, aber nichts besonderes, ein paar sehr nette Ideen, aber nicht perfekt ausgearbeitet, der Schreibstil ist an manchen Stellen leider etwas plump und viele Formulierungen wiederholen sich häufig. Wen so etwas stört, der sollte lieber die Finger von diesem Hörbuch lassen, ansonsten ist es ein netter Zeitvertreib und gut während langen Autofahrten zu hören, da man nicht ganz so aufmerksam zuhören muss, wie bei manchen anderen Büchern. Was mich am meisten gestört hat, ist, dass der Autor ständig, also gefühlt alle paar Sätze die Formulierung "das Leben aus dem Leib schneiden" verwendet. Was für mich zu Beginn noch eine wohklingende Umschreibung war, ging mir schnell sehr auf die Nerven. Das zieht sich durch die komplette Buchreihe und wird später eher schlimmer, als besser. Wenn man damit zurecht kommt, dann ist das kein Thema.