Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die Götter verbieten eure Liebe.

    Doch dein Herz kennt keine Regeln.

    Jupiter, Mars, Minerva, Venus: Die alten römischen Gottheiten spielten in Naylas Leben bisher überhaupt keine Rolle. Doch das ändert sich, als sie einen furchtbaren Autounfall hat - und ihn auf unerklärliche Weise unverletzt überlebt. Als kurz darauf die zwei mysteriösen Typen Philemon und Cyrian an Naylas High School auftauchen, spürt sie, dass die beiden etwas verbergen und auch in ihr selbst ein Geheimnis erwacht. Besonders zu dem unnahbaren Cyrian fühlt Nayla sich auf eine fast magische Weise hingezogen. Doch ihre Gefühle haben keine Zukunft, denn ihre Liebe würde Nayla in Lebensgefahr bringen ...

    ©2021 Lübbe Audio (P)2021 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Beyond Eternity

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      5
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      4
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      3
    • 4 Sterne
      1
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Habe etwas anderes erwartet..

    Die Geschichte ist nicht sonderlich spannend. Alles Wissenswerte erfährt man bereits durch den Klappentext/ der Hörbuchbeschreibung.
    Erzählt wird eine Teenie-Geschichte in der eine 17-jährige nach und nach von Ihrer besonderen Abstammung erfährt. Es tauchen recht schnell 2 Austauschschüler an der Schule auf. Einer der Jungs ist der blonde Sonnenschein, der andere ist der dunkle ehr schweigsame Typ aber nicht der klassische „Bad-Boy“.
    Alles dreht sich um den üblichen Teeniealltag: Schule, Eltern, Freunde, Klassenkameraden, Dates – dazwischen befindet sich, der doch recht kleine, Fantasyanteil.

    Wie hat mir das Hörbuch gefallen?

    Ja, ich muss gestehen ich habe das Hörbuch teilweise nur noch nebenbei gehört, da mich a). die Geschichte nicht wirklich fesseln konnte (ich fand die Beschreibung spannender) und b). die Story nicht so komplex war, das ich befürchten musste etwas Wesentliches zu verpassen.
    Aber ich gehöre wohl auch nicht zur eigentlichen Zielgruppe dieser Geschichte denn für meinen Geschmack war die Story einfach zu jugendlich und vorhersehbar gehalten.

    Fazit:
    Weniger Fantasy als erwartet.
    Für Hörer die etwas Leichtes für zwischendurch suchen oder für die Schüler*innen unter uns, die eine ruhigere Geschichten mögen, könnte dieses Hörbuch etwas sein.