Scientific Advertising deutsch Titelbild

Scientific Advertising deutsch

Das Meisterwerk gewinnbringender Werbung und effektivem Marketing

Reinhören
0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Scientific Advertising deutsch

Von: Claude Hopkins, Steffen Milan, wrtkrft
Gesprochen von: Steffen Milan
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Über diesen Titel

Das Ultimative Standardwerk über die Verkaufskunst mit Worten

"Niemand sollte die Erlaubnis erhalten etwas mit Werbung zu machen, bevor er dieses Buch nicht mindestens sieben Mal gelesen hat …"
David Ogilvy über Scientific Advertising

"Endlich in deutscher Übersetzung in leicht verständlicher, zeitgemäßer Sprache."

Claude C. Hopkins gilt als Wegbereiter der modernen Werbung. In Scientific Advertising erfahren wir, wie Werbung zu einem "messbaren Wagnis" wird. Auch heute noch sind die Weisheiten aus dem Buch aktueller denn je. Wie bereits David Ogilvy sagte, jeder der im Entferntesten mit Werbung zu tun hat, sollte dieses Buch gelesen haben. (Er empfiehlt gleich sieben Mal)

Gerade in Zeiten der Digitalisierung ist dieses Wissen wichtiger denn je. Jeder der daran denkt Facebook oder Google Werbeanzeigen zu schalten, sollte das Wissen aus dem Buch Scientific Advertising verinnerlichen, weil es vor einer großen Geldverschwendung bewahren kann. Das Wissen aus dem Standardwerk für Werbetreibende ist heute im Print Bereich genauso gültig, für digitale Unternehmer, wie es wertvoll ist.

Scientific Advertising vermittelt uns das Wissen darüber, wie wir heute eine Werbekampagne lukrativ auswählen, die für uns einen Gewinn verspricht. Auch wenn zu den Zeiten von Claude Hopkins noch Briefe versendet wurden, so können wir besonders heute noch das Wissen erfolgreich anwenden. Wenn das Wissen zu jener Zeit auf Werbebriefe angewendet wurde, so können wir heute den Begriff "Brief" einfach mit "E-Mail" ersetzen, genauso wie wir jede Werbeanzeige aus dem Printbereich auch online anzeigen können.

Scientific Advertising ist die ideale Grundlage für Werbetexter, für Online-Unternehmer, für Selbständige, für Werbetreibende, für Copywriter und Marketer, für diejenigen, die Produkte verkaufen, oder Dienstleistungen anbieten und die auch von dem Wissen aus dem Direkt-Marketing profitieren möchten. Das Buch lässt sich an einem Abend durchlesen.

©2022 wrtkrft (P)2022 wrtkrft
Marketing & Vertrieb

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Millionaire Master Plan Titelbild
The Science of Scaling Titelbild
Story Brand Titelbild
The Art of War Titelbild
My Life in Advertising detusch: Neue überarbeitete Auflage Titelbild
High Output Management Titelbild
Weltordnung im Wandel Titelbild
The Lords of Easy Money Titelbild
Your Next Five Moves Titelbild
Building a StoryBrand 2.0 Titelbild
100 Millionen Dollar Leads Titelbild
$100M Leads Titelbild
Reason Why Advertising Deutsch Titelbild
Die Kunst des Krieges / The Art of War Titelbild
100 Millionen Dollar Angebote Titelbild
The One Thing Titelbild
Noch keine Rezensionen vorhanden