Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "SKULDUGGERY" ist zurück! Eine neue Staffel beginnt.

    Omen Darkly ist nur ein unscheinbarer, mittelmäßiger Schüler an der Corrival-Akademie in Roarhaven, der Metropole der Zaubererwelt. Anders als sein Zwillingsbruder Auger, der Auserwählte, der schon viele spannende Abenteuer erlebt hat. Dennoch ist es Omen, der von Skulduggery Pleasant, dem Skelettdetektiv, und Walküre Unruh einen Auftrag erhält. Einer seiner Lehrer hat einen Geheimbund gegründet, der das friedliche Nebeneinander von Zauberern und Sterblichen gefährdet. Und da soll Omen sich mal umhören. Nur kurz! Und ganz unauffällig, versteht sich, damit er ja nicht in Gefahr gerät. Ein Plan an dem fast nichts schiefgehen kann...
    ©2017 Loewe Verlag (P)2017 Hörcompany GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Auferstehung

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      265
    • 4 Sterne
      53
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      276
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      230
    • 4 Sterne
      50
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gott, was bin ich froh, dass es weitergeht!

    Nachdem Derek Landy den Ersten Zyklus abgeschlossen hatte, kommen Valkyre und Skulduggery endlich zurück und das auf die Weise, wie es landy immer wollte. Und das merkt man auch in jedem Wort.
    Mit gewohnten Charme, Witz und Anspielungen auf reale Ereignisse, führt Landy seine Urban Fantasy plausibel und mitreißend weiter.
    Ich freue mich auf die kommenden Teile und vermisse Skulduggery jetzt schon, weil ich warten muss.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Interessant

    Der Sprecher überzeugt wieder, ohne Zweifel, sehr gute Leistung. Zum Inhalt muss ich sagen, dass es recht interessant ist, nur geht mir die neue Walküre ein wenig auf den Geist, mir fehlt die aufgedrehte, aufgeweckte Art, aber auch sie wird natürlich älter. Mir haben die Bände davor besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich sag auch MEEGAA

    Es hat ein bisschen zögerlich angefangen. Aber das war denke ich ganz gut denn so könnte man die neuen guten und Schurken besser kennenlernen. Die neue reifere Walküre mag ich viel mehr als die alte. Skulduggery ist und bleibt Skulduggery und Konrad ist Konrad.^^
    Wirklich nur zu empfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    enttäuschen und schade

    Sprecher wie immer prima aber diese Entwicklung enttäuschend , passt garnicht fand ich und gebe die Folge zurück ,höre ich nicht wieder ,sonst habe ich alle , schade !!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beste Unterhaltung

    Geschichte,Sprcher einfach wunderbar,sodaß,wenn man ein Buch aus der Reihe selber liest,die Stimme des Sprechers im Kopf hat!
    Großartig!

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Auferstehung? Noch nicht so richtig

    Habe bereits Teile 1-9 gehört. Und dieser Teil gehört leider zu den schlechteren. Die Story fängt ziemlich träge an und wird zur Mitte besser. Und wenn man glaubt den Punkt erreicht zu haben, an dem die Geschichte wieder die Fahrt der älteren Teile aufnimmt (wobei es dort auch schon weniger gute gab) wird es wieder langweiliger. Mich konnte "Auferstehung" leider nur teilweise überzeugen. Hoffe, dass der 11. Teil besser wird.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ende der Geschichte

    Der zehnte Teil von Skulduggery Pleasant ist für mich der letzte gewesen.
    Der neue Hauptcharakter, aus dessen Augen ein großer Teil der Story erzählt wird, ist eher langweilig und banal geschrieben und die klassischen Hauptdarsteller verlieren zunehmend an Farbe und Witz.
    Neue Figuren, die sich als "Fluidgender" beschreiben wechseln so oft ihr Geschlecht, dass selbst der Übersetzer für die deutsche Fassung mit den Pronomen durcheinander kommt.
    Generell sind viele neue Meinungen der momentanen Zeit eingeflossen, die mir persönlich in einem Fantasybuch störend auffallen.
    Der Sprecher Rainer Strecker hält allerdings die Synchronqualität auch nach zehn Bänden stabil.
    Alles in allem kann ich bis Band sechs, vielleicht sieben, die Geschichte voll und ganz empfehlen. Alles danach mag Geschmackssache sein, meiner ist es nicht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wirklich ausgezeichnet 😍😍

    Eine tolle, spannende Lesung. Wunderbar, dass die Geschichte weiter geht. Der 11. Teil hat mich genau wie die vorigen begeistert.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder mal sehr kreativ und spannend

    Es wird wirklich nie langweilig. alle bkqnnten Personen kommen wieder zusammen und bekämpfen gemeinsam den Feind.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Skulduggery

    Ja, eben Skulduggery Pleasant. Eine Hörbuchreihe, die man sich auch mehrmals anhören kann. Toll und kurzweilig, mal was anderes. Und der Sprecher - Skulduggery und Rainer Strecker gehören zusammen. Bitte mehr davon.