Jetzt kostenlos testen

Adrenalin

Joe O'Loughlins 1
Sprecher: Axel Gottschick
Serie: Joe O'Loughlins, Titel 1
Spieldauer: 6 Std. und 31 Min.
Kategorien: Thriller, Psychothriller
4 out of 5 stars (393 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Joe O’Laughlin ist einer der renommiertesten Psychotherapeuten Londons, doch dann begegnet er einem Patienten, der alles anderes als seine Hilfe will. Eine junge Krankenschwester wird grausam ermordet aufgefunden. Als die Polizei Joe O'Laughlin um Hilfe bei den Ermittlungen bittet, beschleicht diesen schon bald ein böser Verdacht. Die Verletzungen des Mordopfers stimmen in erschreckender Weise mit den Gewaltphantasien seines Patienten Moran überein. Joe ahnt nicht, dass er Gefahr läuft, in eine heimtückische Falle zu geraten - und dass nicht nur sein eigenes Leben an einem seidenen Faden hängt.
©2013 LifeTime (P)2013 LifeTime Audio

Kritikerstimmen

Jede Wette: Auch Ihr "Adrenalin"-Spiegel wird steigen.
-- Stern

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    162
  • 4 Sterne
    140
  • 3 Sterne
    57
  • 2 Sterne
    22
  • 1 Stern
    12

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    160
  • 4 Sterne
    111
  • 3 Sterne
    54
  • 2 Sterne
    24
  • 1 Stern
    15

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    162
  • 4 Sterne
    116
  • 3 Sterne
    56
  • 2 Sterne
    17
  • 1 Stern
    13
Sortieren nach:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Story gut ABER ungekürzt geht gar nicht

Story und Sprecher sind super, aber das Bucb ist so stark gekürzt, dass man manchmal gar nicht mitkommt und das Buch sehr an Tiefe verliert

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Von *Naja* bis doch *Oha!"

Nach Simon Beckett, Jussi Adler Olsen, Cody McFadyen...suchte ich nach einem für mich neuen Schriftsteller, dessen Hauptfigur ich durch viele Episoden begleiten darf und stieß bedingt durch die Kritiken auf O'Laughlin. Aber was für eine Enttäuschung anfänglich! Das Buch schleppte sich so dahin und der Sprecher nervte einfach nur durch die komischen und nervigen Stimmlagen einzelner und vieler Personen. Im letzten Viertel nahm das Buch jedoch rasant an Fahrt auf bis es zu einem überraschenden aber einleuchtend erklärtem und spannenden Ende kam. Und nachdem ich gelesen habe, dass der Sprecher über Teil 1 nicht hinaus kam und das Feld jemand anderem räumen musste, werde ich mir mindestens Teil 2 noch zu Gemüte führen und danach mein Resumee schreiben.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolle Geschichte, die niemals langweilig wurde

Eine wirklich tolle Geschichte. Es gab immer wieder überraschende Wendungen, so dass dieses Hörbuch keine Sekunde lang langweilig wurde. Ich habe es fast in einem durch gehört.

Auch der Sprecher war toll. Er hat sehr fascettenreich gesprochen, so dass man der Story gut folgen konnte.

Bitte mehr davon!!!

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung bis zum Schluss<br />

Das Hörbuch hat mich bis zum Ende gepackt.
Wieviele verschiedene Stimmen kann ein Sprecher imitieren...? Alleine dieses Talent verdient schon mehrere Sterne..
Ich werde mir weiter Bücher anhören und freue mich jetzt schon auf den Hörgenuss...

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super spannend

Gute Sprecherstimme, sehr spannend. Am meisten haben mir die Gespräche zw Joe und Robby gefallen. Die Wende am Ende ist auch der Hammer. Kleiner Nachteil - es hört plötzlich und abruppt auf. Es gibt kein Ausschleifen des Buches was ich schade finde. Sosnt aber empfehle ich es wärmstens.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Inhalt klasse

Sprecher finde ich nicht so überzeugend, wirkte manchmal irgendwie abgehackt/unflüssig. Dialoge fand ich teilweise verkrampft. Ist ja aber subjektive Emfpfindungssache.
Geschichte ist aber super, so wie die anderen Teile, die dann auch ein anderer Sprecher liest.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Überraschend

Die Geschichte ist gut doch das Ende kam sehr plötzlich. Trotzdem gibt es überraschende Wendungen die einen bei Laune halten.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Spätere Bücher gefallen mir besser

Den Sprecher fand ich für die Reihe erstmal ungewöhnlich, hat mir dann aber doch gut gefallen.

Spätere Bücher fand ich von der Geschichte komplexer und damit auch spannender.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

... Doch weshalb gekürzt?

Und dann auch noch so unsensibel und unangemessen gekürzt? Mit Sicherheit hat der Autor sorgfältig genug an seinem Text gearbeitet und hat die Kompetenz, über dessen Gestaltung und Länge zu entscheiden. Muss da wirklich jemand hinterher mit der Schere herum-"stümpern" (im wörtlichsten Sinne)? Wozu? ....

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

stetige Spannungssteigerung

Beginn wirkt etwas öde, jedoch baut sich die Spannung auf.
Ich kaufe mir gleich die nächste Folge.