Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein.

    Was tut man nicht alles für die Familie? Tatsächlich könnte das Ganze sogar lustig werden, wenn da nicht Simon wäre. Simon, der Organisator des Festivals. Simon, die Anachronismus-Polizei, Simon, die Spaßbremse. Die beiden können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Aber auf dem Festival schlüpfen sie in andere Rollen. Und plötzlich wird aus dem ernsten Simon ein verruchter Pirat. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet! Und Emily bekommt genauso plötzlich weiche Knie. Aber wer flirtet da miteinander? Die Tavernendirne und der Pirat? Oder Emily und Simon?

    ©2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin. Übersetzung von Anita Nirschl (P)2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu A History of Us - Vom ersten Moment an

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      11
    • 4 Sterne
      0
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      2
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Schade

    Es ist schade, das HB hat gut gestartet aber nach 2/3 war die Protagonistin nur noch am Zweifeln, hat die schlimmsten Szenarien hinein interpretiert und es wurde einfach nur noch zäh. Musste abbrechen da mir meine Zeit zu schade ist um nur dramaturgisches Gejammer anzuhören. Die Sprecherin war wie immer top!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    4.5 ⭐⭐⭐⭐

    Dieses Buch freue ich mich schon seit einer weile und als ich gesehen habe das es in Audible als Hörbuch gibt bevor Erscheinungstermin konnte ich nicht anderes und es mir holen. Ich war überrascht das es in der Ich Form geschrieben war aber mochte ich sehr und wir hatten die Perspektive von Emily. Ich war überrascht von diesem Buch wie sehr es mir gefallen hat denn nicht nur sind die Charaktere genial sondern auch die Idee dahinter fand ich toll. Und die Liebesgeschichte Enemies to Lovers Vibes wie ich es liebe. Ich hatte so viel Spaß dabei wie die beiden immer wieder aufeinander treffen und sich gegenseitig anmotzen. Aber auch die Idee mit dem mittelalter Fest war spannend und wie alle in ihrer Rolle schlüpfen und dann zu verschiedenen Persönlichkeiten werden besonders Simon und Mitch fand ich toll. Auch die anderen Charaktere die wir kennenlernen durften waren gut und es hat Spaß gemacht ein Teil von dieser Stadt zu sein. Aber auch wie Emily endlich ihren Platz findet und endlich ihren Weg geht. Im ganzen fand ich sehr gut auch wenn ich mir gewünscht hätte sie hätte es mehr auf sich zukommen lassen. Dennoch hatte ich Spaß beim lesen und bin gespannt wie die zwei anderen Bände in dieser Reihe werden.