Jetzt kostenlos testen

It was always you

Autor: Nikola Hotel
Sprecher: Dagmar Bittner
Spieldauer: 14 Std. und 3 Min.
4.5 out of 5 stars (65 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehenlassen...

Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor. Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat abgeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause - auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch viel zu gut aussehend. Verdammt. Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt, warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen...

Der Auftakt der zweibändigen Reihe um die Blakely-Brüder Asher und Noah.

©2020 Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu It was always you

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    51
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    47
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

puh, langatmig und überhaupt nicht fesselnd

Ich musste mich oft ermahnen, mich wieder auf das Hörbuch zu konzentrieren. Alles wird so langatmig beschrieben, z.B. Pizza backen mind. 3 Kapitel. Die Geschichte plätschert so dahin, die Sprecherin konnte mich auch nicht fesseln und des Öfteren habe ich mich erwischt, an andere Dinge zu denken. Die Protagonistin widerspricht sich in ihrer Meinung in vielen Sachen, wie beispielsweise dass sie sich mit ihrem Stiefbruder nicht gut versteht und sie sich fernhalten halten sollte von ihm aber jeder 2. Satz beginnt mit "Asher". Die Cover Aufmachung und die Inhaltsbeschreibung hatten mich neugierig gemacht aber leider hat mich das Hörbuch nicht überzeugen können und ich habe es abgebrochen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unglaublich fesselnd

Ich konnte gar nicht aufhören... es ist so mitreißend❣️ freue mich schon unglaublich if den zweiten Teil!!!
Der Anfang zieht sich etwas, aber ab einem gewissen Punkt, habe ich sämtliche Emotionen der Protagonistin mit durchlebt, die schönen überwiegen hier zum Glück 🍀
Die Sprecherin fand ich am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich schnell an sie gewöhnt und sie hat meines Erachtens jedem Charakter eine persönliche Note dank ihrer Stimme verliehen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schööööön <3

grandiose Geschichte, sehr angenehme Sprecherin, ich freue mich schon total auf Band 2 ! :)

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolles Buch 4 🌟🌟🌟🌟

Als ich denn Klappentext dazu gelesen habe hat mich die Geschichte gleich angezogen und ich musste es einfach holen. Sobald ich in der Geschichte drin war fand ich Ivy ein Interessanter Charakter und als sie dann auf dem Weg zur Insel war hatte ich Mitleid mit ihr. Mir tat sie leid, dass keiner wirklich mit ihr gerechnet hat und sie, wie eine Fremd behandelt hat. Besonders Asher hat ich Schwierigkeiten zu verstehen denn er hat sich seltsam veralten im Laufe der Geschichte haben sich immer mehr Puzzle Teil dazu gefügt und haben ihn dann Interessanter gemacht und ich wollte nur wissen was hinter seine Geschichte steckt. Mir hat das Buch Spaß gemacht zu Lesen es gab sowohl Witzige wie auch Ernste und Dramatische Szenen im Ganzen hat es mir gefallen und auch die verschiedenen Charaktere. Besonders Noah hat es mir angetan und auch seine Art gegenüber Ivy ich bin gespannt auf seine Geschichte. Im Ganzen lohnt es sich es zu lesen und auch mit dem Hobby (Schriften Gestalten) von Ivy macht es nur noch Magischer und das Buch lebendiger.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Absolut langweilg

Das langweiligste und schlechteste Hörbuch, das ich jemals gehört habe. Keine Handlung, ständige gedankliche Wiederholungen. Herz, Schmerz......

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Ging schon mal besser

Ich hab schon drei Titel von Nikola Hotel, die waren recht humorvoll. Inhaltlich fällt dieses eher unter Jugendroman. Ich hab noch nie zuvor so oft das Wort "Fuck" in einem Titel gehört. Hat meinen Geschmack nicht getroffen.