Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Rosa trennt sich von ihrem Freund. Als sie daraufhin feiern geht, schaut sie zu tief ins Glas. Viel zu tief! Denn am nächsten Morgen wacht sie in einem fremden Schlafzimmer auf. Irgendwie ist sie im Penthouse des attraktiven und wohlhabenden Junggesellen Maxwell gelandet. Genauer gesagt: in seinem Bett. Und die ganze Angelegenheit scheint ihm ebenso unangenehm zu sein wie ihr. Schnell verabschiedet Rosa sich von Maxwell und will den Vorfall vergessen. Doch das Schicksal hat andere Pläne, und ihre Wege sollen sich schon am darauffolgenden Tag wieder kreuzen. Plötzlich verbindet sie ein brisantes Geheimnis. Was ist in ihrer gemeinsamen Nacht überhaupt passiert?

    ©2020 C.R. Scott (P)2020 Hörbuchmanufaktur Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Waking up in Mr. Perfect's Bed

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      39
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      28
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder ein Gern-Lese-Buch

    Du liebst es, dem Alltag zu entfliehen und tief in eine Geschichte einzutauchen. Kaum etwas eignet sich besser dazu, abzuschalten und der Fantasie freien Lauf zu lassen, als ein Liebesroman von C. R. Scott.
    Auch dieses Hörbuch hat mich in seinen Bann gezogen.
    Und um was geht es? Dann lest doch einfach den Klappentext. Mehr möchte ich hier nicht verraten.
    Die Geschichte hat mich eingesaugt und mich emotional in die Charaktere reinversetzen.
    Es geht um Verwirrung, persönliche Einsicht, Romantik und Liebe.
    Die Sprecher haben ihren Job toll gemacht. Mit ihnen steht und fällt ein Hörbuch, auch wenn es noch so toll geschrieben ist.
    Ich liebe die Bücher von C. R. Scott und kann auch dieses Buch nur weiter empfehlen. ❤️

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Preis ist nicht gerechtfertigt

    Die Geschichte hat keine Tiefe und wirkt etwas Zusammenhanglos daher finde ich den Preis 1 Guthaben nicht gerechtfertigt den dafür bekommt man schon besseres Geboten die Protagonisten sind sehr sympathisch die Sprecher waren auch gut

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Geld nicht wert!!!

    Das HB ist das Geld absolut nicht wert! War ehrlich enttäuscht. Die Geschichte hat keine Tiefe was auch schwer ist bei fast 5 Std. Man musste genau hinhören um zu unterscheiden ob es Gedanken waren oder tatsächlich ausgesprochen wurde. Und es waren seeehr viele Gedanken...
    Kann es wirklich nicht empfehlen!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    super geschichte

    die spechwer haben mir gut gefall und meine beste stelle war als roas mit max nachhause ist und dann leider nix passiert ist aussser sich zu übergeben was ihr sehr peinlich war und das sie ihn später doch wieder sehn darf