Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie hat genug von Männern. Aber er kann nicht genug von ihr bekommen.

    Als Aubree in New York von der Uni fliegt, bietet ihre beste Freundin Ivy ihr sofort an, bei ihr einzuziehen. Doch das Angebot hat einen Haken: Im selben Studentenwohnheim wohnt auch Ivys Stiefbruder Noah. Und der charmante Mistkerl lässt keine Gelegenheit aus, mit ihr zu flirten. Die Gefühle, die Noah in ihr auslöst, sind nach dem, was in New York passiert ist, einfach nur schmerzlich. Aubree will keine Beziehung, keinen One-Night-Stand, kein gar nichts. Doch so sehr sie sich auch dagegen wehrt, plötzlich ist da etwas. Und das macht ihr Angst. Denn ihre Vergangenheit lässt sich nicht abschütteln...

    ©2020 Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das sagen andere Hörer zu It was always love

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      147
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      146
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      129
    • 4 Sterne
      28
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich hoffe sehr es gibt ein 3ten Teil von der Reihe

    sehr schönes Hörbuch es ist auch für das Leben ein Tipp wie man mit manches umgehen kann

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammer....

    Ehrlich ich habe noch nie bei einem hörbuch so viel gelacht, Noah und Aubrey sind so cool und lustig echt klasse. Am tollsten war immer der Satz,, Hmm ist das Lecker " total lustig. Natürlich war die Geschichte auch spannend und gefühlvoll. Aber alles in allem sehr humorvoll....

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Etwas schwächerer zweiter Teil

    Die Geschichte war von der Idee her super. Hätte ich den ersten Teil nicht gehört und wäre nicht mit Vorfreude und Erwartung an den zweiten Teil gefangen, wäre mein Urteil vielleicht milder ausgefallen. Auch dieses Hörbuch wollte ich nicht weglegen. Die Handlung regte bei mir Gedankengänge an, dass ich spekulierte, was noch kommen könnte etc. An sich war es nicht so witzig wie der erste Teil und die Charaktere waren etwas langweiliger. Ansonsten war es vom Ablauf ähnlich gestrickt wie Teil 1.

    Frau Bittner hat ihre Sache super gemacht

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dieses Kribbeln im Bauch

    Schon der erste Band hatte mich gepackt... und nun auch noch diese intensive Geschichte!
    Ich habe mich wieder in meine Jugend zurück versetzt gefühlt und habe mich erinnert was es heißt, ganz frisch verliebt zu sein ( ˘ ³˘)♥︎
    Dagmar Bittner ist inzwischen eine meiner Lieblingssprecher!
    Ich kann diese Reihe wirklich nur empfehlen <3

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Der erste Band war richtig genail....

    ...der zweite auch :)
    Die Sprecherin ist echt toll - so bin ich erst auf die Hörbucher gekommen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klasse 👍 👍👍

    Schon der erste Teil war sehr schön und auch diese Geschichte ist fesselnd und mitreißend. Happy End inklusive 👍 einfach schön

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Habe etwas mehr Spannung erwartet

    Es ist eine schöne Geschichte, aber für meinen Geschmack etwas zu süß und naiv. Noah hätte ich aus dem ersten Band etwas anders eingeschätzt. Aber im Allgemeinen sind die Protagonisten sehr sympathisch und liebenswert.
    Die Sprecherin finde ich toll!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schönes Hörbuch

    Würde mir mehr Bücher der Autorin in dieser Qualität wünschen. Es wurde sehr viel "fuck" verwendet, was mich normalerweise stören würde, aber hier passte es zum Charakter.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nikola Hotel + Dagmar Bittner = Perfekt!

    Ich habe jetzt innerhalb von nur 3 Tagen "it was always you" und "it was always love" gehört. Beide Bücher haben mitch dermaßen gefesselt, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Nikola Hotel schafft es, uns ganz nah mit den Emotionen der Charaktere mitzunehmen und Dagmar Bittner gehört zu meinen liebsten Sprechern. Eine Kombination, die so perfekt zusammen passt, dass es einfach zum einen Muss wird! Großartiges Kino für die Ohren ❤️

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    So schön! ❤️

    Ich habe das erste Band gelesen und dieses in einem Rutsch durchgehört! Einfach nur toll! Es ist witzig und gefühlvoll. Ich habe mich in beide Charaktere verliebt. Die Sprecherin haucht ihnen so viel Lebendigkeit ein, mega. Ich hätte nie gedacht, fasslich über das Wort „fuck“ so oft schmunzeln würde. Eigentlich mag ich dieses Rumfluchen nicht so, aber hier ist es authentisch.
    Ich werde Band 1 wohl auch noch hören müssen. Und noch mehr von Nicola Hotel. Endlich ein Ersatz für Clannon Miller, wenn auch nicht ganz so spannend und raffiniert.