Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als Cassie die Nachricht vom Tod ihrer Tante erhält, ist das ein Schock. Noch viel größer ist allerdings die Überraschung, dass sie nicht nur die Farm der Tante samt Imkerei geerbt hat, sondern auch noch für drei Wochen Interims-Bürgermeisterin der kleinen Stadt Honey Springs werden soll. Notgedrungen macht sie sich von New York auf nach Kalifornien. In dem beschaulichen Ort inmitten der weiten Landschaft scheint sich seit dem einen Sommer, den sie als Jugendliche hier verbrachte, nicht viel verändert zu haben. Nur der Junge, in den sie sich damals verliebt hat, ist nicht mehr derselbe. Nick Porter ist erwachsen geworden. Und noch viel verführerischer...

    Der Auftakt der zweibändigen Honey-Springs-Reihe.

    ©2020 Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg / Argon Verlag, Berlin. Übersetzung von Ulrike Moreno (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Sweet like you

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      10
    • 4 Sterne
      7
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      7
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    4 ⭐⭐⭐⭐

      Dieses Buch wollte ich schon eine weile Lesen und hab ich dann dazu Entschieden es als Hörbuch zu hören. Auch wenn es in der 3 Person geschrieben wird fand ich die Sprecherin dennoch angenehm da ich bereits vertraut mit ihrer Stimme war. Dieses Buch hat mich überrascht ich mochte die Geschichte rund um Honey Springs und auch Cassie fand ich toll nur manchmal tat sie mir leid. Die kleine Stadt hat es Faustdick hinter denn Ohren auch wenn es witzig war fand ich es dennoch gemein das sie Cassie einfach ins Kalte Wasser geworfen haben. Manchmal habe ich darüber aufgeregt das Cassie dann nicht einfach mal ausgerastet ist aber dennoch fand ich sie hat sich gut gemeistert. Nick war auch ein Interessanter Charakter besonders wenn wir seine Sicht der Ding bekommen haben. Dennoch hatte ich Spaß da es nie langweilig wurde und immer was los war und sowohl die Bewohner und und auch Cassie einen auf Trapp gehalten. Und nicht zu vergessen Bell die Katze im ganzen kann ich die Geschichte nur gut finden und ihr solltet es lesen es lenkt euch ab wenn ihr einfach entspannend wollt und witzige Momente erleben wollt. Ich bin gespannt auf denn zweiten Teil der glaub im März erscheint.