Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Laura Biel & Massimo Torricelli - eine unwiderstehlich gefährliche Leidenschaft. Die Romanvorlage zum internationalen NETFLIX-BLOCKBUSTER!

    Hotelmanagerin Laura fährt mit Freunden nach Sizilien. Sie will dort ihren Geburtstag feiern und hofft, dass auch ihr Freund Martin im Urlaub endlich mehr Zeit für sie haben wird. Doch es kommt ganz anders: Nach einem heftigen Streit verlässt Laura wutentbrannt das Hotel - und begegnet Don Massimo Torricelli. Der attraktive, junge Don ist das Oberhaupt einer der mächtigsten Mafia-Familien Siziliens und gewohnt zu bekommen, was er will. Und Massimo will Laura. Er entführt sie in seine luxuriöse Villa und macht ihr ein Angebot: 365 Tage soll sie bei ihm bleiben, wenn sie sich bis dahin nicht in ihn verliebt hat, wird er sie gehen lassen. Massimo ist siegessicher, doch er hat nicht mit der selbstbewussten Laura gerechnet...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 / 2020 Edipresse Polska, Warschau / Blanvalet. Übersetzung von Marlena Breuer und Saskia Herklotz (P)2020 Blanvalet

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu 365 Tage

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      204
    • 4 Sterne
      49
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      12
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      181
    • 4 Sterne
      59
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      10
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      170
    • 4 Sterne
      54
    • 3 Sterne
      26
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      15

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Steigerung von schlecht? Ja! Bin eingeschlafen.

    Saufende, von Panikattacken geplagte , abgemagerte( Größe 34),Herzkranke und aggressive Hauptfigur,die von einem Mafioso und Killer erträumt wird und ihn aus Verzweiflung des öfteren Ohrfeigt. Er belohnt Sie dafür mit Sexspielchen. Ihre beste Freundin ist mollig und lässt sich von Männern aushalten auf einem hohen wirtschaftlichem Neveu und kleidest sich wie eine Nutte , säüft auch Champagner und ist richtige Stütze. Dann wird Hauptfigur schwanger, da der Don es so wollte und der arme Fötus musste mit seiner Mutter nicht nur literweise Champagner, ketamine. Herztabletten, Beruhigungsmittel und ständige Ohnmacht teilen, sondern auch Unterernährung. Perfekt! Der Geschichte fehlen Perlen aus dem Champagner.

    27 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Yvi
    • 14.01.2021

    Neumodisches Märchen

    Oberflächliches, materlialistisches neumodisches Märchen mit Luxusproblemen und gewollten Mafiastory. Gut zum berieseln, jedoch leider ohne Spannung.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut begeistert!

    Nachdem ich den Film gesehen hatte, habe ich lange überlegt ob ich das Buch überhaupt lesen soll. Da aber meistens das Buch besser als die Filme sind, habe ich es gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht! Meinen Geschmack hat es getroffen, ich hoffe schon auf den 2. Teil!

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Muss man nicht hören

    Keine ansprechende Männerstimme zu Beginn. Auch der Einstieg in die Geschichte ist gewöhnungsbedürftig. Wollte es zurückgeben, doch aufgrund der Abopause ging das nicht. Deshalb quälte ich mich doch durch und hätte nichts versäumt, wenn die Rückgabe geklappt hätte. Positiv war, dass nach etwa 10 Minuten nur noch die weibliche Sprecherin vorlas, die das ganze einigermaßen erträglich machte.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gebt dem Hörbuch eine Chance ...

    Ganz am Anfang als die ersten Sätze gelesen wurden, dachte ich mir noch ... "Löschen!" Doch ich überwand mich und hörte weiter. Schon weil ich selbst Polin bin war ich sehr neugierig auf dieses Hörbuch. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin ein großer Fan von den Shades of Grey Büchern. Nichts kam bisher an Christian und Anastasia hin. Doch 365 Tage übertrifft bisher alle "Schmuddelbücher" die ich bisher gelesen habe. Schade nur, das es auch noch einen zweiten und einen dritten Teil geben wird. Ich hoffte, das es nicht so sein wird wie bei den Grey Büchern und das es hier bei einer Geschichte bleiben würde mit Happy End und so ... Aber OK. Dafür freue ich mich nun auf Teil 2 und dann Teil 3.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genauso gut wie der Film

    Nur das Ende ist nicht so meins 🙈
    Wenn man nicht weiß wie es weiter geht.
    Aber sonst sehr spannend.
    Hoffe es kommt bald teil 2

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Hype kann ich nicht nachvollziehen

    Die erste Hälfte des Hörbuchs fand ich noch halbwegs ok, habe auf eine überraschende oder wenigstens interessant beschriebene Wendung gehofft. Aber dann ist es im Grunde immer wieder das Gleiche. Das Buch lebt eigentlich nur davon, dass die sexuellen Handlungen explizit beschrieben werden. Aus der Story hätte man wesentlich mehr machen können, schade.

    Man muss sich komplett davon lösen, es handelte sich womöglich um eine Liebesgeschichte, auch wenn die Autorin selbst das wohl so sieht. Es ist ein Erotikdrama, hie und da mit Gewalt und in meinen Augen pubertären Machtspielchen versehen - insgesamt also eine beiderseits toxische Beziehung, die lediglich aufgrund körperlicher Anziehungskraft und Lust hält. Die Protagonistin legt teilweise nur bockiges Kleinkindverhalten an den Tag, wird daraufhin mit Sex „bestraft“, weshalb ich ca. 2 Stunden vor dem Ende das Hörbuch abgebrochen habe.

    Die Sprecher waren das beste am ganzen Hörbuch.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Der Film ist besser

    Ich habe nun beides konsumiert und das Buch ist ähnlich wie die meisten Geschichten mit reichen, komplizierten Männern und hübschen Frauen die sich davon einfangen lassen. Der Film ist für mich einfach besser, weil er zusammen geschnitten ist und nicht so viel unnützes Zeug vorkommt.
    Die Sprecher ist ok

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und erotisch

    Die Geschichte zu beginnen und zwischendurch aufzuhören ist fast unmöglich. Fesselnd erzählt... Ich warte sehnsüchtig auf Teil 2

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    begeistert...

    am Anfang war der männliche Stimme, das hat mich irritiert.
    naja egal, die weibliche Stimme ist 1000mal angenehmer. Sie hat sehr guten Job gemacht. Sehr spannend, wer auf 50 shades steht wird das auch mögen, zwar ist die Story anders aber ähnlich. Ich bin gespannt auf Band 2
    Ich kann es empfehlen

    2 Leute fanden das hilfreich