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30 Minuten Mitarbeitergespräche
- Gesprochen von: div.
- Spieldauer: 1 Std. und 1 Min.
- Kategorien: Beziehungen, Elternschaft & persönliche Entwicklung, Persönliche Entwicklung

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Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
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Mitarbeitergespräche
- Gesprächsführung aus der Praxis für die Praxis
- Geschrieben von: Wilfried Braig, Roland Wille
- Gesprochen von: Reinhard Riecke
- Spieldauer: 4 Std. und 29 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch um die Wichtigkeit von Mitarbeitergesprächen - im konkreten Fall fehlen ihnen jedoch oft die passenden Worte. Was soll man in einem Kritikgespräch zur Sprache bringen? Wann ist es Zeit für eine gezielte Motivierung? Wie reagiert man beim Wunsch nach einer Gehaltserhöhung? Wie gestaltet man ein Kündigungsgespräch für beide Seiten möglichst unbelastend? Wilfried Braig und Roland Wille zeigen an 17 Gesprächssituationen aus der Praxis, wie Mitarbeitergespräche sicher und souverän geführt werden können.
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Inhalt gut, Booklet nicht als PDF verfügbar
- Von DieDameDesSpiels;-) Am hilfreichsten 13.03.2019
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30 Minuten Teams führen
- Geschrieben von: Svenja Hofert, Thorsten Visbald
- Gesprochen von: Oliver Schmitz
- Spieldauer: 1 Std. und 24 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Teamarbeit ist heute selbstverständlich, nur funktioniert sie leider oft nicht. Damit Teams effektiv zusammenarbeiten, kommt es auf dreierlei an: auf die Persönlichkeit der Führungskraft, auf die Zusammensetzung des Teams und auf das gelungene Zusammenspiel beider. Svenja Hofert und Thorsten Visbal nehmen in diesem praxisorientierten Ratgeber diese drei Aspekte unter die Lupe und zeigen Ihnen anhand vieler Übersichten und Tests, wie Sie als Führungskraft Vertrauen aufbauen und Ihr Team so zum Erfolg führen.
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Gut zusammengefasst
- Von Anonym Am hilfreichsten 02.01.2021
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30 Minuten Richtiges Feedback
- Geschrieben von: Hans-Jürgen Kratz
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Sonnard Dressler
- Spieldauer: 1 Std. und 17 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Wichtige Vorschläge für Führungskräfte, die gerne Feedback so effizient wie möglich, aber ebenso Mitarbeiterfreundlich wie möglich geben wollen. Konstruktiv und sicher, ohne Angst oder Druck aufzubauen.
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Führungstechniken, Führungsstile, Führungsmethoden für junge Führungskräfte: Führungskompetenz verstehen, lernen und entwickeln
- Geschrieben von: Marcel Wenddorf
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 1 Std. und 42 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Führungstechniken, Führungsstile, Führungsmethoden für junge Führungskräfte: Führungskompetenz verstehen, lernen und entwickeln. Du bist eine junge, unerfahre Führungskraft oder hast vor es zu werden? Machst Du Dir über Deinen Führungsstil Gedanken und wie dieser von Deinen Mitarbeitern aufgenommen wird? Fragst Du Dich, welche Führungstechniken Dir dabei behilflich sind, Deine Mitarbeiter effektiver und effizienter für Dich arbeiten zu lassen?
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Beispiele wären cool
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 17.10.2018
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Führungskraft: Wie Sie als Chef ein erfolgreiches Leadership und Team Management System aufbauen und ihre Führungstechniken in Unternehmensführung...Personalführung verbessern
- Geschrieben von: Konrad Sewell
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 2 Std. und 18 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Wie Sie als Chef ein erfolgreiches Leadership und Team Management System aufbauen und ihre Führungstechniken in Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Personalführung verbessern Was bedeutet es eine Führungskraft zu sein? Was macht Sie aus? Welche Eigenschaften sollte Sie haben? Wie stellen Sie sich eine Führungskraft vor? Haben Sie das Potenzial dazu?
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War hilfreich für mich!
- Von Die Pammers Am hilfreichsten 11.09.2020
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Feedback auf Augenhöhe
- Wie Sie Ihre Mitarbeiter erreichen und klare Ansagen mit Wertschätzung verbinden
- Geschrieben von: Daniel Goetz, Eike Reinhardt
- Gesprochen von: Martin Falk
- Spieldauer: 1 Std. und 53 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Wie sage ich es klar und wertschätzend? - Darauf gibt dieses Audio-Essential eine handhabbare und praxisnahe Antwort. Es zeigt, wie Sie als Führungskraft konstruktives Feedback geben, das Anerkennung und Wertschätzung vermittelt. Feedback ist ein gemeinsamer Austauschprozess von Geber und Nehmer: Es muss "ankommen", um wirkungsvoll zu sein. Ausgangspunkt für professionelles Feedback ist daher immer die Haltung und Klarheit des Feedbackgebers.
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Sehr gut
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 01.03.2018
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Mitarbeitergespräche
- Gesprächsführung aus der Praxis für die Praxis
- Geschrieben von: Wilfried Braig, Roland Wille
- Gesprochen von: Reinhard Riecke
- Spieldauer: 4 Std. und 29 Min.
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Die meisten Führungskräfte wissen theoretisch um die Wichtigkeit von Mitarbeitergesprächen - im konkreten Fall fehlen ihnen jedoch oft die passenden Worte. Was soll man in einem Kritikgespräch zur Sprache bringen? Wann ist es Zeit für eine gezielte Motivierung? Wie reagiert man beim Wunsch nach einer Gehaltserhöhung? Wie gestaltet man ein Kündigungsgespräch für beide Seiten möglichst unbelastend? Wilfried Braig und Roland Wille zeigen an 17 Gesprächssituationen aus der Praxis, wie Mitarbeitergespräche sicher und souverän geführt werden können.
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Inhalt gut, Booklet nicht als PDF verfügbar
- Von DieDameDesSpiels;-) Am hilfreichsten 13.03.2019
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30 Minuten Teams führen
- Geschrieben von: Svenja Hofert, Thorsten Visbald
- Gesprochen von: Oliver Schmitz
- Spieldauer: 1 Std. und 24 Min.
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Gut zusammengefasst
- Von Anonym Am hilfreichsten 02.01.2021
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30 Minuten Richtiges Feedback
- Geschrieben von: Hans-Jürgen Kratz
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Sonnard Dressler
- Spieldauer: 1 Std. und 17 Min.
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Wichtige Vorschläge für Führungskräfte, die gerne Feedback so effizient wie möglich, aber ebenso Mitarbeiterfreundlich wie möglich geben wollen. Konstruktiv und sicher, ohne Angst oder Druck aufzubauen.
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Führungstechniken, Führungsstile, Führungsmethoden für junge Führungskräfte: Führungskompetenz verstehen, lernen und entwickeln
- Geschrieben von: Marcel Wenddorf
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
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- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 17.10.2018
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Führungskraft: Wie Sie als Chef ein erfolgreiches Leadership und Team Management System aufbauen und ihre Führungstechniken in Unternehmensführung...Personalführung verbessern
- Geschrieben von: Konrad Sewell
- Gesprochen von: Patrick Khatrao
- Spieldauer: 2 Std. und 18 Min.
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Wie Sie als Chef ein erfolgreiches Leadership und Team Management System aufbauen und ihre Führungstechniken in Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Personalführung verbessern Was bedeutet es eine Führungskraft zu sein? Was macht Sie aus? Welche Eigenschaften sollte Sie haben? Wie stellen Sie sich eine Führungskraft vor? Haben Sie das Potenzial dazu?
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War hilfreich für mich!
- Von Die Pammers Am hilfreichsten 11.09.2020
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- Geschrieben von: Daniel Goetz, Eike Reinhardt
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Sehr gut
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 01.03.2018
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30 Minuten Fragetechnik
- Geschrieben von: Hermann Scherer
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gisa Bergmann
- Spieldauer: 1 Std. und 7 Min.
- Gekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen. Entscheidungen werden beschleunigt, der Bedarf bzw. die Bedürfnisse des Gegenübers schneller erkannt. Hören Sie, welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind, wie Sie mit Fragen Sachverhalte bewusster machen und Fragen systematisch und erfolgsorientiert einsetzen...
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mittelmäßig
- Von Sebastian Fuchs Am hilfreichsten 21.12.2019
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30 Minuten Menschen und Gespräche führen
- Geschrieben von: Thomas Lorenz, Stefan Oppitz
- Gesprochen von: Martin Hecht
- Spieldauer: 1 Std. und 55 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Wie können Sie Ihr Leben erfolgreich durch eine wert-volle Sprache gestalten? Dieser Ratgeber ist kein klassisches Rhetorikbuch, sondern er zeigt Muster von Sprechen, Zuhören oder Fragen auf und macht diese bedenkbar. Durch solche Reflexion können innere Stärke bzw. Resilienz und auf den anderen konzentrierte Empathie in Gesprächen zusammenwachsen. Die Autoren vermitteln praktische Werkzeuge, mit denen, bewusst eingesetzt, Ihre Gespräche gelingen werden - im Berufsleben, aber auch in Ihrem privaten Umfeld.
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Führen mit Hirn
- Mitarbeiter begeistern und Unternehmenserfolg steigern
- Geschrieben von: Sebastian Purps-Pardigol
- Gesprochen von: Matthias Lühn, Sebastian Purps-Pardigol
- Spieldauer: 7 Std. und 39 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Eine Belegschaft, die die eigene Firmenstrategie erarbeitet und damit ein Umsatzwachstum von 70 Prozent erreicht; eine Geschäftsführung, die das Glück im Unternehmen zur Firmenstrategie macht und damit den Umsatz verdoppelt; Mitarbeiter, die durch Achtsamkeitsmeditation messbar gesünder wurden. Wie gelingt es manchen Unternehmen, die Belegschaft immer wieder begeistert über sich hinaus wachsen zu lassen und damit noch sehr erfolgreich zu sein?
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Der Anti-Stromberg
- Von doktorFaustus Am hilfreichsten 21.01.2016
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Management
- Essentials für die Unternehmensführung
- Geschrieben von: Stephen R. Covey
- Gesprochen von: Olaf Pessler
- Spieldauer: 2 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Zweifellos wird die Rolle des Managers immer anspruchsvoller und komplizierter, mit der Folge, dass viele Manager vor lauter Verpflichtungen den Überblick darüber verlieren, was wirklich wichtig ist. Dieser Band lässt Sie Abstand gewinnen, damit Sie sich aus der Perspektive des Gipfelbesteigers einen Überblick über Ihre Lage verschaffen können. Hier finden Sie die sieben essentiellen Gewohnheiten effektiver Manager. Sie finden Antworten auf die 25 schwierigsten Managementherausforderungen.
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Top!
- Von Adele s. Am hilfreichsten 20.01.2021
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Der Chef, den ich nie vergessen werde
- Wie Sie Loyalität und Respekt Ihrer Mitarbeiter gewinnen
- Geschrieben von: Alexander Groth
- Gesprochen von: Sebastian Pappenberger
- Spieldauer: 7 Std. und 58 Min.
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Geschichte
Persönlich führt sich 's besser! Großartige Führungskräfte sind vor allem großartige Persönlichkeiten. Deshalb zeigt Alexander Groth in dieser komplett überarbeiteten Neuauflage, wie jeder Manager seine starken persönlichen Eigenschaften nach und nach entwickeln kann. Am Ende des Prozesses steht ein Mensch, der sein Leben nicht auf Karriereoptimierung ausrichtet, sondern andere mit Demut, Akzeptanz und Vertrauen führt. Nur so hinterlässt man Spuren in den Unternehmen sowie in den Köpfen und Herzen seiner Mitarbeiter. So gewinnen Chefs Akzeptanz und Vertrauen.
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Leider nicht überzeugend
- Von Julian Am hilfreichsten 22.07.2019
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Die 10 größten Fehler neuer Führungskräfte
- Geschrieben von: Martin Schmidt
- Gesprochen von: Florian Clyde
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Sprecher
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Geschichte
Als ich das Buch "Die 10 größten Fehler neuer Führungskräfte" geschrieben und veröffentlicht habe, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es zum Verkaufsschlager wird. Meine Intention war, in erster Linie für mich festzuhalten, welche Fehler ich in der Vergangenheit gemacht habe und was es zu beachten gilt, wenn man einen neuen Führungsjob antritt. Unabhängig von theoretischem Geschwafel über Führungsstile und anderem Zeug, von dem man oft liest, das man aber in den meisten Fällen ohnehin nicht praktisch umsetzen kann.
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30 Minuten Gewohnheiten ändern
- Geschrieben von: Markus Hornig
- Gesprochen von: Gilles Karolyi, Sonngard Dressler, Gordon Piedesack
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Geschichte
Mehr Sport machen, endlich abnehmen oder mit dem Rauchen aufhören! Kommt Ihnen das bekannt vor? Wer kennt ihn nicht, den Unterschied zwischen Theorie und Praxis, wenn es um die Umsetzung guter Vorsätze geht? Aber was hindert uns eigentlich an der Umsetzung? "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier", heißt es dann oft. Das ist an sich auch gar nicht schlecht, denn Routinen sind wichtig. Sie verschaffen uns Raum, um unsere Ressourcen besser zu nutzen und unsere Konzentration auf die wirklich wichtigen Dinge zu fokussieren.
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Empfehlenswert definitiv
- Von Sebastian Prag Am hilfreichsten 10.01.2020
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30 Minuten Verhandeln
- Geschrieben von: Peter Brandl
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Warum gelingt es manchen Menschen scheinbar mühelos, ihre Ziele in Verhandlungen durchzusetzen, während andere stets den Kürzeren...
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Klasse Zusammenfassung
- Von Anonymus Am hilfreichsten 19.11.2015
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Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen
- Geschrieben von: Thomas Fritzsche
- Gesprochen von: Patrick Giese
- Spieldauer: 5 Std. und 12 Min.
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Sprecher
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Geschichte
"Nach drei Wochen muss ich alles wieder neu erklären!", "Meine Mitarbeiter sind so unselbstständig!", "Meine Leute denken nicht mit!" - diese Sorgen teilen viele Führungskräfte. "Wer hat den Ball" zeigt, welche Führungsfehler dieses problematische Verhalten der Mitarbeiter auslösen. "Selbst schuld!" ist dabei die gute Nachricht für den Hörer: Er muss sich nicht täglich über solche Mitarbeiter ärgern, er kann unmittelbar bei sich selbst beginnen, etwas zu verändern.
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Anhänge als PDF wären sinnvoll!!
- Von Peter54 Am hilfreichsten 10.02.2018
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Die besten Mitarbeiter finden und halten. Die ABC-Strategie nutzen
- Geschrieben von: Jörg Knoblauch, Jürgen Kurz
- Gesprochen von: Siegfried Lachmann
- Spieldauer: 6 Std. und 50 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Erfolgsfaktor Nummer eins in der Wirtschaft ist, die besten Mitarbeiter zu finden und sie an das Unternehmen zu binden...
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sehr empfehlenswert
- Von herbst64 Am hilfreichsten 05.06.2011
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Die Personalfalle: Schwaches Personalmanagement ruiniert Unternehmen
- Geschrieben von: Jörg Knoblauch
- Gesprochen von: Siegfried Lachmann
- Spieldauer: 8 Std. und 25 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Der Faktor Mensch entscheidet über den Unternehmenserfolg - diese zentrale Managementerkenntnis wird zwar in den Vorstandsetagen und Führungskreisen gepredigt, aber in kaum einem Unternehmen umgesetzt. Denn nicht überall ist klar: Nur Topmitarbeiter sorgen für Topergebnisse, durchschnittliche oder gar ungeeignete Mitarbeiter aber können eine Firma ruinieren!
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Erfolg durch Konzentration auf die Besten...
- Von Andreas Mohr Am hilfreichsten 06.03.2018
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30 Minuten Kritisieren und Anerkennen
- Geschrieben von: Hans-Jürgen Kratz
- Gesprochen von: Heiko Grauel, Gisa Bergmann
- Spieldauer: 1 Std. und 4 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Kritik und Anerkennung bewusst als konstruktive Führungselemente einsetzen. Kritikgespräche erfolgreich führen und gleichzeitig das Selbstwertgefühl Ihrer Mitarbeiter achten. Ein Klima des Vertrauens schaffen.
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Kein Nutzen
- Von HonkeyTonkey Am hilfreichsten 22.09.2016
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Geschichte
- Amazon Kunde
- 24.02.2017
Sehr schlechtes Buch
Dieses Buch liest sich wie ein schlechtes Referat eines Erstsemestlers. Eine reine Aufzählung von Schlagwörtern ohne roten Faden ist kein Ratgeber für Mitarbeitergespräche. Es fehlt an Hintergründen und praktischen Beispielen.
4 Leute fanden das hilfreich
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