Die Powder-Mage-Chroniken

8 Titel in dieser Serie
4.5 out of 5 stars 729 Bewertungen

Die verrückten Lanzenreiter Inhaltsangabe

In den Koloniestädten von Fatrasta hatte es der Frieden immer schon schwer. Immigranten bekämpfen sich untereinander oder kämpfen gegen die Einheimischen, während die herrschende Kez-Armee nur eingreift, um den Willen von apathischen Gouverneuren durchzusetzen, die von der weit entfernten Krone ernannt wurden.

Der junge Kriegsheld Ben Styke hat das Kommando über eine Garnison von Kolonisten in einem verschlafenen Grenzstädtchen. Als der grausame Bruder des Gouverneurs dort die Nacht verbringt, zwingen die wachsenden Spannungen zwischen den Parteien Styke dazu, die Bewohner seiner Stadt in einer brutalen Eskalation zu beschützen, die droht, alles – und jeden – zu vernichten, für das er jemals gekämpft hat.

Die fantastische Romansaga wird derzeit als TV-Serie umgesetzt.

©2021 Cross Cult (P)2021 Cross Cult
Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Teste Audible 30 Tage kostenlos



Herzlich willkommen bei Audible

Jetzt ausprobieren: Die ersten 30 Tage gehen auf uns
Einfach mit Amazon-Konto anmelden
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.