121STUNDEN talk - Online Marketing weekly I 121WATT School for Digital Marketing & Innovation Titelbild

121STUNDEN talk - Online Marketing weekly I 121WATT School for Digital Marketing & Innovation

Von: 121WATT Dr. Christoph Röck Alexander Holl Sarah-Yasmin Hennessen Patrick Klingberg
  • Inhaltsangabe

  • In unserem Online Marketing Podcast diskutieren wir wöchentlich etwa 30 Minuten mit unseren Gästen die neuesten Trends, Tipps und Insights - egal ob SEO, SEA, Webanalyse, Social Media, Content Marketing oder Online Marketing allgemein. Dieser Podcast ist der richtige für dich, wenn du Spaß am Digital Marketing hast und dir Anregungen von Expert:innen holen möchtest. Ganz nach unserem Motto "We share knowledge" präsentieren unsere Profis aus der Praxis wertvolles Wissen, das du direkt umsetzen kannst.
    121Watt GmbH
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Ad Fraud und die Konsequenzen von Bot Traffic | 121STUNDENtalk #122
    Apr 30 2024
    In der neuesten Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Experte Tilman Andreas Pfeiffer über die betrügerischen Machenschaften von Bot-generiertem Fake-Traffic und wie du durch Ad Fraud an Werbebudget verlieren kannst. Wer steckt dahinter, welches Ziel wird damit verfolgt und wie kannst du dich dagegen schützen? In diesem Zusammenhang werden folgende Themen besprochen: 👉🏼 Einsatz von High-Tech-Analytics zur Erkennung betrügerischer Bots 👉🏼 Strategien zur Verhinderung von Werbebetrug und die Sicherung echter Nutzerinteraktionen 👉🏼 Tiefgreifende Einblicke in die Herausforderungen und Chancen der Cyber-Sicherheitslandschaft ⚠ Hinweis: Bitte beachte, dass unsere Geschäftsführer, Alexander Holl und Dr. Christoph Röck, privat in Fraud0 investiert haben. Diese Beteiligung steht jedoch in keinem Zusammenhang mit dem Sinn und Zweck unseres Podcasts. Wir sind stets motiviert, wertvolle Einblicke zu geben und objektiv Informationen aufzubereiten.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    31 Min.
  • Special Alert: Favoriten & Highlights | 121STUNDENtalk #121
    Apr 16 2024
    Eure Favoriten und Highlights: Unsere Moderator:innen Patrick Klingberg und Sarah-Yasmin Hennessen führen dich durch die wertvollsten AHA!-Momente unserer Talks: 👉🏼 Die Bedeutung von authentischem und greifbarem Content 👉🏼 Erweiterte Strategien in PR und HR durch effektives Push-Marketing 👉🏼 Corporate Influencing und dessen Dynamik auf LinkedIn 👉🏼 Der Bedarf an CDOs in modernen Unternehmen 👉🏼 Trends und Taktiken in den Social Ads von 2024 Lass dich inspirieren und hol dir wertvolle Insights für deine Marketing-Strategie!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    29 Min.
  • Search Generative Experience: Googles KI-Suche der Zukunft? | 121STUNDENtalk #120
    Apr 9 2024
    In der 120. Episode des 121STUNDENtalks sprechen wir mit Kai Spriestersbach über die zukunftsweisenden Veränderungen in der Welt der Suchmaschinen durch Googles Search Generative Experience. Wie beeinflusst diese Entwicklung SEO und Online-Marketing? Kai teilt sein umfassendes Wissen und seine Einsichten zu: 👉🏼 Neuerungen in der KI-gesteuerten Suche und deren Auswirkungen auf Nutzer und Marketer:innen 👉🏼 Die Bedeutung von strukturierten Daten und der Aufbau von Vertrauen und Autorität in der neuen Ära der Suche 👉🏼 Chancen und Herausforderungen, die sich mit diesen Entwicklungen ergeben Entdecke, wie du dich auf die Zukunft der KI-Suche vorbereiten und die Strategien von Kai für eine erfolgreiche SEO nutzen kannst.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    44 Min.

Das sagen andere Hörer zu 121STUNDEN talk - Online Marketing weekly I 121WATT School for Digital Marketing & Innovation

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.