Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Zu Hause ist, wo wir zusammen sind.

Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts voneinander. Aber als ihr Großvater sie in der Familienvilla am See zusammenführt, beginnt für sie alle ein neues Leben. Malcolm, der schon längst den Familienkonzern "Alberto's Alfresco" leitet, muss damit zurechtkommen, dass zu Hause plötzlich zwei Schwestern mitreden. Callie erfährt, wie es ist, von einem großen Bruder beschützt zu werden - ob sie will oder nicht. Und die 12-jährige Keira hofft nur, dass das alles kein Sternentraum ist, sondern sie ein echtes Zuhause gefunden hat.

©2019 HarperCollins bei Lübbe Audio (P)2019 HarperCollins bei Lübbe Audio

Das sagen andere Hörer zu Wo sich die Sterne spiegeln

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    88
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    93
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    80
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    12
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    5

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschön....

Das ist ja mal was ganz anderes für mich alte Psychokrimi Tante gewesen . Ich muss aber sagen das es mir gefallen hat. Ganz gemütlich beim nähen habe ich diese Familiengeschichte gehört, und jeder Phase von Leid , Vertrauen , Ängsten, Sicher und Unsicherheiten , Liebe und Leidenschaft und vieles mehr mit durchlebt. Eine rührende Geschichte die spaßt macht zu hören. P.s ich finde es lächerlich wenn sich in der Rezension aufgeregt wird das es unnötig gewesen sei die sexuellen Begegnungen so ausführlich zu beschreiben. Wer sowas empfindet hat den ganzen Sinn der Geschichte nicht verstanden. Und ich wage noch weiter zu gehen in dem ich sage das derjenige der es anstößig empfindet noch nie richtig gelebt hat, das Leben nicht verstanden hat, sagt Frau 51 j. aus Berlin.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Amerikanische Variante von Rosamunde Pilcher, nur noch unrealistischer & mit detaillierten Sex-Szenen

Ich lausche sehr gerne Yara Blümel und nachdem Landluft für Anfänger leider zuende war, (das sich zufälligerweise auch um die Beziehung zu Halbgeschwister und ihr gemeinsames Leben dreht und bei dem ich sehr viel Lachen konnte), hörte ich nun also dieses Hörbuch, da es auch so viele gute Rezensionen hatte. Ich empfand dieses Hörbuch wie eine amerikanische Variante von Rosamunde Pilcher, bei der alle Beteiligten einen psychischen Knacks haben, den sie erst einmal langwierig verwinden müssen, um persönliche Beziehungen zueinander aufbauen zu können, gleichzeitig die schüchternen, vom Leben gebeutelten Protagonistinnen aber absolut scharf auf harten Sex sind - irgendwie eine sehr seltsame und absurde Mischung. Vielleicht traf mich die Geschichte gerade auf dem falschen Fuß, aber ich konnte sie nicht nachempfinden, das war mir doch alles zu unrealistisch. Aus Armut & übelsten, mit Problemen gespickten Lebenssituationen kommend, am Ende steinreich & mit den perfektesten, bestaussehendsten und zudem steinreichen Kerlen ins Happy End schreitend - ne, das war mir nix. Zudem ich sagen muss, dass ich ziemlich oft eher Tränen runterschlucken, im Gegenzug dazu aber recht wenig lachen oder lächeln musste - es hat bei mir also nicht wirklich für gute Stimmung gesorgt, weshalb ich es auch zurückgeben werde.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wowwww

ich bin hin und weg das erste Buch von der Autorin.... aber ganz sicher nicht das letzte

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

😊

Dieser Titel hat mir wieder mal gut gefallen, alle Charaktere wurden sehr realistisch dargestellt.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine wunderbare Geschichte

Die Handlung hat mich sehr berührt. Alle Familienmitglieder (auch zukünftige) haben sich trotz ihrer Schwächen als wunderbare Menschen gezeigt. Ich wüsste gern, wie es weitergeht.....

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schöne Idee - aber ohne fesselnde Höhen + Tiefen

Angenehme Stimme Gute Grundstorry, aber leider fehlte etwas der Spannungsbogen, Höhen und Tiefen. daher nur mittelmäßige Bewertung

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Diese Stimme....

Also diese Stimme ist wirklich nicht zu ertragen. Wenn sie nicht wäre, würde ich die siechte Geschichte vielleicht neben bügeln etc noch ertragen. Aber hier wird ein Klischee nach dem anderen abgegriffen. Und muss ich wirklich wissen, wie ein kleines Mädlein Katzenklo säubern kann? Oje für alle, die sich an den guten Rezensionen orientiert hatten. Die Sprecherin kommt auf alle Fälle auf meine rote Liste. Frau Blümel sorry, aber die normale Stimme geht ja noch, aber bitte blieben Sie dabei und sprechen weder einen Mann noch einen Opa. Das geht daneben!