Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Hoch im Norden, in Lappland, liegt ein Dorf, von dem wohl jedes Kind träumt: Hier wohnen der Weihnachtsmann, seine Frau und all seine Wichtel. Das ganze Jahr hindurch hämmern und sägen sie Geschenke für die Kinder in aller Welt. Und danach? Da ruhen sich alle, auch die Rentiere, von der anstrengenden Weihnachtsreise aus. Doch erstmal wird im ganzen Weihnachtsdorf ordentlich gefeiert und gegessen, Ski gefahren und getanzt. Hach, ist das eine lustige Zeit!

    ©1982 / 2021 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg / Text und Illustrationen: Doghill Productions Oy, Mauri Kunnas. Übersetzungen von Anu Pyykönen-Stohner und Friedbert Stohner 1982, Tanja Küddelsmann 2021. Die finnischen Originalausgaben erschienen 1982 und 2020 bei Otava, Helsinki, unter dem Titel "Joulupukki" und "Joulupukin joululoma". Veröffentlicht in Absprache mit Rights & Brands. (P)2010 / 2021 Oetinger Media GmbH, Hamburg. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Wo der Weihnachtsmann wohnt und Der Weihnachtsmann macht Ferien

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen