Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Willkommen in Happily Inc, der romantischsten Kleinstadt der Welt!

    Heiraten will Renee Grothen nicht. Ihr reicht es völlig, die Hochzeiten ihrer Kunden zu organisieren. Gegen gelegentliche Treffen mit dem sexy Schriftsteller Jasper hat Renee allerdings nichts einzuwenden. Sie hilft ihm sogar bei seinem neuen Roman, erklärt ihm, wie Frauenfiguren funktionieren und genießt mit ihm einfach eine schöne Zeit. Als Jasper dann aber glaubt, die Frau seines Lebens in ihr gefunden zu haben, wird Renee unsicher. Ist das der Zauber der wahren Liebe, von dem alle in Happily Inc erzählen?

    ©2020 HarperCollins Germany GmbH. Übersetzung von Ivonne Senn (P)2020 HarperCollins Germany GmbH

    Kritikerstimmen

    ... besticht durch den für die beliebte Autorin typischen Mix aus Humor, Scharfsinn und Kleinstadt-Charme.
    -- Booklist über Planst du noch oder liebst du schon?

    Das sagen andere Hörer zu Wer lieben kann, ist klar im Vorteil

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      58
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      48
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nett zu hören, aber warum die Sprecherin wechseln

    Zurück in Happily Inc wird wieder eine nette Geschichte erzählt und eigentlich ist die Sprecherin jetzt auch nicht wirklich so schlecht, aber der Wechsel hat mich total gestört, eben weil ich die früheren Teile der Serie gehört habe. Das hat sich leider bei mir auf den Gesamteindruck ausgewirkt und dadurch fällt meine Bewertung schlechter aus.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Okay, aber recht langatmig

    Ich mag Forsetzungsromane, dieser hier war aber recht langatmig und ich kann nicht so recht nachempfinden,dass die beiden sich so Hals-über-Kopf verliebt haben, da fand ich Jasper und Wynn spannender zusammen.
    Tatsächlich ist der SprecherinnenWechsel irritierend, weil man manche Person nicht mehr wiedererkennt und sie nie Namen anders ausspricht, (auch wenn ich fand, dass die andere absolut keine Männer & nur wenig variable Frauen sprechen konnte). Die Frauen wurden stimmlich von Zuckerpuppen zu taffen Frauen. Diesmal gut: keine ausschweifenden, detailreichen Sexschilderung!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Jeder findet seinen Deckel

    Ich freue mich, dass es auch für Jasper ein Happy End gibt. Die Happily Inc. Reihe ist ähnlich gestrickt wie Fools Gold und einige Charaktere finden sich ja auch hier wieder. Jasper und Renee, darauf wäre man nicht gleich gekommen. Warum Renee generell mit der Liebe hadert, lüftet sich erst recht spät. Diese Geschichte ist zwar etwas an den Haaren herbei gezogen, aber was solls. Im Großen und Ganzen ist es eine schöne Liebesgeschichte und ich habe sie gerne gehört.