Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Als ihr Vater, der König von El Bahar, seinen edelsten Zuchthengst verkauft, kann Prinzessin Bethany nicht anders. Sie muss sicher sein, dass ihr Lieblingspferd ein gutes Zuhause bekommt, und reist unter falschem Namen nach Happily Inc. Der neue Besitzer des Tiers macht auf sie einen guten Eindruck - einen sehr guten sogar. Cade Saunders ist überaus charmant, und seine Küsse unterm Weihnachtsbaum sind himmlisch. Aber er hält nichts von Reichtum und Etikette. Deshalb darf er nie erfahren, wer sie wirklich ist!

    ©2018 HarperCollins bei Lübbe Audio (P)2018 HarperCollins bei Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Weihnachtsliebe und Lamettazauber

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      172
    • 4 Sterne
      73
    • 3 Sterne
      22
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      164
    • 4 Sterne
      69
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      149
    • 4 Sterne
      71
    • 3 Sterne
      24
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Herrlich und doch so leicht zu hören

    Super auf dem Weg zur Arbeit und zurück zu hören.
    Werde mir auch die anderen Teile holen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eine Süße Geschichte

    Mir hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn nichts wirklich überraschendes passiert. Aber wer braucht das schon bei einer Liebesgeschichte.

    Die Sprecherin hat ebenfalls gute Arbeit geleistet.

    Ich werde die Reihe auf jeden Fall im Auge behalten

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    kitschig

    Ich liebe Kitsch, vor allem zu Weihnachten, aber das war kein schöner romantischer Kitsch und es war nicht weihnachtlich. Ich bin schon ganz schön enttäuscht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    langatmig..

    Schade, es gibt wirklich fließende Erzählungen, diese gehört für mich nicht dazu. Ich habe etliche Male beim hören des Buches weiter klicken müssen. Sonst hätte ich es nicht bis zum Schluss geschafft.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Romantische Weihnachtsgeschichte

    Leichte romantische Liebesgeschichte mit weihnachtlichem Hintergrund, sie hätte noch mehr Höhen und Tiefen haben können, etwas zu seicht, aber sehr schön zu hören.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    ganz nett, aber wenig weihnachtlich

    Eine schöne kurze Liebesgeschichte, manches geht etwas zu schnell und der Titel lässt Weihnachtsstimmung vermuten. Die fehlte leider.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Thanksgiving bei den Cowboys, gut zum nebenbei Hören & dabei Einschlafen

    Ich habe schon ein paar Hörbücher von Susan Mallery von Fools Gold gehört, dies war mein erstes Hörbuch von Happily Inc und mit Julia von Tettenborn als Sprecherin.

    Was definitiv als Erstes anzumerken ist, dass es sich hier absolut nicht um eine weihnachtliche Geschichte handelt, wie der Titel vermuten ließe. Thanksgiving bei den Cowboys trifft es deutlich besser, da es sich größtenteils um Pferde dreht, von Weihnachtsstimmung oder gar Lametta ist absolut keine Spur.
    Ich hatte etwas befürchtet, dass die Geschichte mir all zu realitätsfern sein könnte, da sie um eine Prinzessin geht, dies wurde aber relativ gut gelöst. Die Charaktere von Happily Inc sind recht sympathisch und auch sonst ist die Geschichte recht gemütlich zu hören, auch wenn man kein Pferdenarr ist.

    Was mich sehr freute, war, daß Susan Mallery sich hier nicht in überdeutlichen, minutenlangen Beschreibungen von Zungenküssen und irgendwelchen Sexszenen verlor, diese empfand ich bei den Fools Gold Geschichten immer eher als unpassend & störend und keineswegs erotisch.

    Die Sprecherin Julia von Tettenborn hat zwar keine sehr variable Stimme - im Gegensatz zu Luise Schubert, die erstaunlich gut ihre Stimmfarbe ändern und so auch recht realistisch Männer sprechen kann - sie hat dafür eine sehr ruhige Stimme, wodurch man mit ihr gut einschlafen & wachwerden kann ;)

    Was ich generell schade finde, dass es scheint’s nicht möglich ist, Schnittfehler zu vermeiden. An 2 Stellen wurden hintereinander 2 verschieden gesprochene Versionen eines Satzes gebracht, sowas bringt einen aus dem Hörfluss raus und ist eine einfach nur unnötige Schludrigkeit.

    Im Großen und Ganzen würde ich diesem Hörbuch 3,5 Sterne geben, nicht empfehlen, wenn man Weihnachtsstimmung sucht, aber guten Gewissens empfehlen, wenn man Seite Unterhaltung für nebenbei möchte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Nette Story, gut vorgetragen

    Für mich steht und fällt ein Hörbuch mit der Sprecherin und ich bin erleichtert, dass für dieses Hörbuch Julia von Tettenborn ausgewählt wurde, die das wieder klasse gemacht hat. Es ist eine nette Kurzgeschichte, mit der man schön abschalten kann.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    perfekt für Zwischendurch

    Die Sprecherin hat die Charaktere wunderbar rübergebracht, man fühlte und spürte die jeweilige Stimmung perfekt.
    Einmal angefangen, kann mal nicht mehr aufhören. Kurzweiliger knackiger Liebesroman, der gute Laune macht.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    kurz und schön

    Eine kurze süße Geschichte um vom Alltag abzuschalten ohne groß anstrengend mithören zu müssen. vom Preis auch angemessen.