Jetzt kostenlos testen

Weil du meine Seele streichelst

Sprecher: Lisa Rauen
Spieldauer: 13 Std. und 16 Min.
4.5 out of 5 stars (73 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Let's talk about money and sex...! Vom Mut, zu ändern, was zu ändern ist, dem Mut, zu leben und zu lieben. Fünfzig ist das neue Dreißig? Lena findet, der dänische Prinz hat recht. Sie ist glücklich verheiratet, hat einen verlässlichen Mann und doch grummelt es gewaltig in ihr - wegen so vieler Dinge, über die man in einer Ehe ungern spricht. Sex und Geld. Dinge, die ihr mehr und mehr klarmachen: etwas stimmt hier ganz und gar nicht. Max hingegen spannt nicht, wie es im Inneren seiner Frau aussieht, bis sie ihn aus heiterem Himmel mit einem fragwürdigen Lösungsansatz konfrontiert, der sie beide aus ihrem vertrauten Leben reißt und eine Kettenreaktion in Gang setzt, die weit über das hinausgeht, was sie je erwartet hätten.

Wollen Männer mehr Sex als Frauen? Über Männer und Frauen, Ehe und Sex, Geld und Emanzipation, den Sinn des Lebens und das, was uns alle verbindet - die Liebe. Wollen Männer mehr Sex als Frauen? Über Frauen und Männer, Ehe und Sex, Geld und Emanzipation, den Sinn des Lebens, und das, was uns alle verbindet - die Liebe.

Subina Giuletti hat einen langen Weg hinter sich, der ihr tiefe Einblicke in verschiedene Aspekte des Lebens erlaubte. Es ist ihr ein inneres Bedürfnis, Gefühle, Erlebnisse und Erkenntnisse in Geschichten zu packen, die nicht nur unterhalten und amüsieren, sondern auch Trost spenden, Hilfe geben und zum Nachdenken anregen. Ihre Bücher sind immer ein Mix aus Unterhaltung und Tiefgang - sie fordern den Leser, der sich darauf einlässt und sie geben ihm immer etwas mit.

©2018 SAGA Egmont (P)2018 SAGA Egmont

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    57
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    54
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Etwas viel von allem

Die Inhaltsangabe hat mich neugierig gemacht. Leider hat die Geschichte mich nicht überzeugt. Sehr übertrieben zum Teil und realitätsfern. Bisschen Groschenroman, der Mann Ihrer Träume reich und schön. Viel Gesülze, hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun.
Die Sprecherin ganz okay, aber viel zu jung.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Schöne Geschichte, aber...

Schön geschrieben und gelesen. Und mit tollen Denkanstöße versehen, aber z.T. doch sehr unrealistisch und überzogen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Yas
  • 06.07.2018

Sehr schöne Geschichte... Esoterik light! 😏

Sehr schöne einfühlsame Geschichte, die einem zum Grübeln und zur Selbstreflexion bringt!
Sprecherin ok, wobei die Stimme für Lena für mich zu jung klingt, Lena ist 50! Über die Stimme stelle ich mir Lena jedoch mit 25 vor! Lena ist gerade 50 geworden. Für mich ein wesentlicher Punkt in der Geschichte! Ich finde die zu Jugendliche Stimme der Vorleserin nimmt der Erzählung und der gelesenen Worte die Tiefe! (Weil man ein anderes Bild vor Augen hat). Yas

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wundervoll

Ein berührender Roman der seines Gleichen sucht! Viele Wahrheiten und Fügungen des Lebens wunderschön verpackt!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Berührt Herz und Seele

Ich habe das Hörbuch gerade beendet, Spule zurück und werd es ein zweites Mal hören. Jetzt wo ich weiß, wie die Geschichte endet, was sich alles verbirgt, will ich sie noch mal erleben. Aus dem neuen Blickwinkel.
Ich habe schon einige Bücher von Subina gelesen und sie sind alle tief, erschütternd, liebevoll, wunderbar. Jedesmal klingt eine Saite in mir an, wird ein Teil angesprochen, darf heilen.
Ich war zunächst skeptisch, ob mir ihre Geschichte auch als Hörbuch gefallen wird, unterstreiche ich doch wie ein Weltmeister in den Büchern, aber bei dem Buch hier, war es echt gut.
Freu mich auf mehr

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Persönlichkeitsentwicklung nach Rosamunde Pilcher

In dieser Geschichte sind mir Themen begegnet, die mir auch auf meinem Weg begegnet sind, seit ich mich sehr intensiv mit meiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, auf der spirituellen und auch psychologischen Ebene.
Die Art und Weise wie diese Themen mit klassischen Stereotypen (z.B. männliche vs. weibliche Sexualität) belegt werden, die Geschwindigkeit in der Erkenntnisprozesse hier bei allen Protagonisten ablaufen, alte Denk-, Gefühls- und Handlungsmuster erkannt und aufgebrochen werden, wie nahtlos Prozesse zur rechten Zeit am rechten Ort ineinander greifen, all dies deckt sich nicht mit meiner Erfahrung der letzten zehn Jahre und der Beobachtung der Entwicklung anderer Menschen, die mir auf meinem Weg begegnet sind.
Die Geschichte ist in weiten Passagen gekleidet in eine Sprache und Bilder eines Rosamunde Pilcher Genres.
Unpassend die Sprecherin. Sie passt weder zum Thema noch zur 50 jährigen Haupt-Protagonistin.
Dieses Buch war für mich enttäuschend und ich bin mir dabei bewußt, dass meine Enttäuschung davon kommt, dass ich mich getäuscht habe oder habe täuschen lassen durch all die positiven Kommentare. Es hat mir keine der versprochenen Anregungen oder Hilfen gegeben, nun bin ich aber auch kein Neuling. Es hat nicht den Tiefgang, der nach meiner Erfahrung mit einer Persönlichkeitsentwicklung einhergehen muß. Wesentliche Themen werden nur sehr sehr oberflächlich berührt. Neulinge seien gewarnt. So schnell, so einfach, so reibungslos verlaufen solche Prozesse nach meiner Erfahrung nicht.
. . . und doch hat die Geschichte am Ende meine Seele berührt.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Viel Gefühl<br />

Eine wunderschöne Geschichte. So gefühlvoll erzählt. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu zuhören. Sehr tiefgründig.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Geschichte, die das Herz berührt

Man kann soviel für sich selbst aus dieser Geschichte ziehen! Einfach toll!! Sehr empfehlenswert: lustig, traurig, spannend, tief berührend!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial

Dieses Hörbuch kann ich nur weiterempfehlen! Sehr gefühlvoll und regt zum Nachdenken an! Tränen inklusive!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Der Titel beschreibt alles ....!

Eine wundervolle Geschichte ❤️es ist Eine Begebenheit und Ratgeber zugleich ....
ich werde es nochmal hören!