Jetzt kostenlos testen

Verliebt in einen Herzensbrecher

Boston Bachelors 2
Sprecher: Catrin Caspari
Serie: Boston Bachelors, Titel 2
Spieldauer: 8 Std. und 14 Min.
4.5 out of 5 stars (25 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Attraktiv, unkompliziert und charmant - das ist Elijah. Noch dazu taucht er im perfekten Moment auf, denn Cat braucht nach ihrer miesen Trennung dringend Ablenkung. Da kommt ihr ein unverbindlicher Flirt gerade recht!

©2019 Karin Lindberg (P)2020 2018headroom sound production GmbH & Co.KG

Das könnte Ihnen auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Verliebt in einen Herzensbrecher

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Verliebt in einen Herzensbrecher Boston Bachelors

Mit Teil 2 der Boston Bachelors hat die Autorin wieder eine sehr schöne Liebesgeschichte geschrieben. Cat und Elijah fand ich sehr sympathisch. Gerade auch Elijah, dem man gut hinter die Fassade blicken konnte und somit wusste, dass er ein feiner Kerl ist. Cats Ungezwungenheit fand ich sehr angenehm.
Natürlich suhlt sie sich ein wenig im Liebeskummer, aber das machte sie mir noch sympathischer.
Der Verlauf der Geschichte war für mich nicht vorhersehbar. (natürlich gibt es ein Happy End) Ich meine eher die Stationen und Geschehnisse, denn die verliefen nicht so, wie man es sich vielleicht denkt.
Dieses Mal spart die Autorin auch nicht an leidenschaftlichen Szenen. Ich fand sie toll beschrieben und auch sehr liebevoll. Die Gefühle kamen insgesamt sehr gut bei mir an.
Ich habe, wie auch schon bei Teil 1 das Hörbuch gewählt. Allerdings hat die Stimme für mich nicht zu 100% zur Story gepasst. Gerade die männlichen Parts waren mir zu hoch angesiedelt. Dafür sind bei mir nicht mehr wie 3 Sterne drin. Das hat aber keinen Einfluss auf die Geschichte an sich gehabt, die war toll.
Man konnte das Buch trotzdem sehr gut nebenbei hören. Es ist eine locker geschriebene Story, auch wenn es nicht immer eitel Sonnenschein ist. Gerade Elijahs Hintergrund ist ein sehr ernster. Die Autorin hat es aber trotzdem geschafft die Leichtigkeit, die der Roman für mich eindeutig haben sollte, zu behalten. Ich hatte viel Freude mit der Geschichte und sie hat meinen Arbeitsalltag etwas aufgelockert.