Tune - Neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung Titelbild

Tune - Neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung

Reinhören
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible Premium Mitgliedshaft für nur 0,99 € pro Monat. Dazu erhältst du ein Bonusguthaben von 15 € für Audible.de. Du wirst per Mail benachrichtigt.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Tune - Neue Wege zur Kundengewinnung und -bindung

Von: Roland Berger, Klaus Kobjoll, Rolf Widmer
Gesprochen von: Norbert Hülm
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 €/Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 1.12.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 9,95 € kaufen

Für 9,95 € kaufen

Über diesen Titel

Toller Ratgeber für serviceorientierte Unternehmer!

Ein gutes, ausgefeiltes Qualitätsmanagement-System ist für ein erfolgreiches Unternehmen unerlässlich. Das haben in den vergangenen Jahren auch viele Unternehmen erkannt. Doch was ist, wenn die Unternehmen sich durch ihre Systeme mehr und mehr gleichen?

Das Autoren-Trio Klaus Kobjoll, Rolf Widmer und Roland Berger geben in ihrem Buch TUNE - Wege zu Kundengewinnung und -bindung die Antwort. Entscheidend für den Erfolg ist nämlich nicht nur ein gutes Qualitätsmanagement-System, sondern auch die Stimmung unter den Mitarbeitern. TUNE zeigt auf, wie sich die Stimmung eines Unternehmens ändert und was Führungskräfte tun können, um den Sound (die Stimmung) ihrer Mitarbeiter zu verbessern.

Klaus Kobjoll ist als Unternehmer mit seinem weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannten und mehrfach ausgezeichneten Tagungshotel "Schindlerhof" Leader in Sachen Servicequalität. Kobjoll betreibt den Schindlerhof seit 1984 und wurde im Jahr 1990 als erster Hotelier überhaupt mit dem Branchenaward "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet.

Rolf Widmer arbeitet mit Menschen, Teams und Gremien bei der Weiterentwicklung ihrer Unternehmen und Organisationen. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen dabei im Support für Strategieentwicklung und-Umsetzung, in der Qualitätsmanagement-Entwicklung sowie in Trainings- und Lehrveranstaltungen.

Roland Berger wurde 1937 in Berlin geboren und ist Unternehmer und Unternehmens- und Politikberater. Berger ist Gründer und Ehrenvorsitzender des Aufsichtsrates der Unternehmensberatung Roland Berger. 2008 gründete er die Roland Berger Stiftung mit Sitz in München, die welteit Menschen und Organisationen auszeichnet, die sich erfolgreich für Menschenrechte einsetzen.

©2019 SAGA Egmont (P)2019 SAGA Egmont
Marketing & Vertrieb

Diese Titel könnten dich auch interessieren

$100M Money Models Titelbild
100 Millionen Dollar Leads Titelbild
100 Millionen Dollar Angebote Titelbild
Nicht gekauft hat er schon Titelbild
Navigieren in Zeiten des Umbruchs Titelbild
Die Kunst seine Kunden zu lieben Titelbild
10xDNA. Das Mindset der Zukunft Titelbild
Alle Sterne
Am relevantesten
Das erste Hörbuch, bei dem ich beim besten Willen nicht bis zum Ende durchhalten konnte. Reine Eigenwerbung eines Tagungshotels, das ich wohl jetzt für immer negativ besetzen werde. Dazu noch vorgetragen, als wäre es eine Hypnosesitzung. Verzeihung - aber eine sachlichere Rezension ist mir bei so einem Machwerk beim besten Willen nicht möglich.

Unfassbar pathetische Selbstbeweihräucherung

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.