
Touchpoints
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 34,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Sabina Godec
-
Gilles Karolyi
-
Von:
-
Anne M. Schüller
Über diesen Titel
Anne M. Schüller, die Expertin für kundenfokussiertes Management, stellt in diesem Hörbuch die beiden wichtigsten operativen Instrumente des Touchpoint Managements vor: das Kundenkontaktpunkt-Management und das Mitarbeiterkontaktpunkt-Management. Sie zeigt pointiert und verständlich, wie Unternehmen einerseits die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, der Kundenkontaktpunkte, verknüpfen, um Geld zu verdienen, und wie sie andererseits Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen.
©2013 GABAL Verlag (P)2013 GABAL VerlagWas hat Ihnen das Hörerlebnis von Touchpoints besonders unterhaltsam gemacht?
Die vielen neuen Ideen im Umgang mit Kunden ... oder besser Fans ;-)und die lockere Art den Inhalt zu vermitteln.
Hier wird einiges dargeboten und vieles auf auf den Kopf gestellt.
Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?
Die Autorin selbst.Hat Ihnen Sabina Godec and Gilles Karolyi an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?
Ich denke nicht.Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?
Da das (Hör-)Buch vor guten Ideen nur so überquillt, kann ich mir kaum vorstellen, dass es sich überhaupt in einem Rutsch durchhören ließe, ohne das dabei etwas auf der Strecke bliebe.Regelmäßiges Innehalten und Notizen schreiben empfiehlt sich bei der Fülle des Inhaltes.
Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?
Ich werde mir neben dem Hörbuch auch noch das Buch zulegen, da sich hier Dinge einfach besser nachschlagen bzw. wieder auffinden lassen.Ein Füllhorn an Ideen
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Eine Qual...
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.