Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Nell ist Kunststudentin und liebt, Musik, Farben und fröhliche Klamotten. Als sie in der neuen WG auf Zac trifft, prallen Welten aufeinander. Denn der junge Mann wirkt mit seinen Tattoos und der düsteren Stimmung so gefährlich, wie sie es bisher erst einmal bei einem Mann erlebt hat. Und zwar am dunkelsten Tag ihres Lebens.

    Am liebsten würde Nell Zac nie wiedersehen, doch ausgerechnet er besucht an der Kunsthochschule einen ihrer Kurse. Da hilft nur eins: Entweder muss sie das Seminar wechseln oder dafür sorgen, dass Zac mehr Farbe in sein Leben lässt.

    Doch wie zwingt man jemanden zu seinem Glück, der sich mit aller Macht dagegen sträubt?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Hannah Siebern (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Tausend Farben der Liebe

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen