Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Die erste Regel des Book Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Book Club!

    Die Ehe von Profisportler Gavin steckt in der Krise. Genau genommen ist sie sogar vorbei, wenn es nach seiner Frau Thea geht. Und das darf nicht sein. Thea ist die Liebe seines Lebens! Und er versteht, verdammt noch mal, nicht, was überhaupt passiert ist. Eigentlich müsste SIE sich bei IHM entschuldigen! Gavin ist ratlos und verzweifelt - bis einer seiner Freunde ihn mit zu einem Treffen nimmt.

    Einem Treffen des Secret Book Club. Hier lesen und diskutieren Männer heimlich Liebesromane, um ihre Frauen besser zu verstehen. Gavin hält das für Schwachsinn. Wie sollen Liebesschnulzen ihm helfen, seine Ehe zu retten? Doch die Lektüre überrascht ihn. Und Thea steht eine noch viel größere Überraschung bevor!

    ©2019 / 2020 Lyssa Kay Adams, "The Secret Bromance Book Club" bei Berkeley Publishing Group, New York. / Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg. Übersetzung von Angela Koonen (P)2020 Argon Verlag GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ein fast perfekter Liebesroman

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      176
    • 4 Sterne
      51
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      204
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      153
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gut geschrieben und sehr gut gelesen

    Vorweg genommen: ich höre Sven Macht sehr gern. Das beeinflusst natürlich auch, wie gut mir die Geschichte gefällt. Bei einem anderen Leser hätte ich vielleicht nicht 5 Sterne verteilt. Die Geschichte ist ein schöner Liebesroman und die Autorin schreibt sehr anschaulich. Ich habe geschmunzelt und stellenweise gelacht. Einige Dinge sind mir sehr bekannt vorgekommen. Ich bin insgesamt angenehm überrascht von der Story. Und ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Teil auf deutsch erscheint.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Bea
    • 10.04.2020

    Buchclub mal anders 📚🤓👍

    Die Geschichte um Gavin, der mit allen Mitteln versucht seine Frau Thea wieder zurück zu erobern, hat mich sehr gut unterhalten. Ich habe mitgefiebert, ob und wie es ihm gelingen wird. Die teils witzigen Nebenfiguren haben mich schon mal zum schmunzeln gebracht. 😃 Eine Geschichte irgendwie aus dem Leben. So manche Leserin würde das Buch sicherlich gerne ihrem Partner empfehlen. 😉 Eigentlich lese ich lieber Hörbücher die sowohl einen weiblichen wie auch einen männlichen Sprecher haben. Aber ich muss sagen, das mich der Sprecher Sven Macht wirklich überrascht hat. Mir hat es sehr gefallen, wie er den jeweiligen Personen die eigene Stimme gegeben hat. Dafür einen ⭐️ zusätzlich. Eine schöne Geschichte zum zwischendurch hören. Über weitere Teile zu den anderen Buchclubmitgliedern würde ich mich freuen.💕

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Was für ein Hammer

    Grandiose Geschichte und grandioser Sprecher
    Ich Würde auch 6 Sterne geben wenn es möglich wäre

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • Mia
    • 27.04.2020

    Der Sorecher ist definitiv ...

    ... das Beste an der Geschichte! Ansonsten frage ich mich, wen die Geschichte ansprechen soll? Für Teenager wohl uninteressant; für Erwachsene aber leider auch! Die Story ist so oberflächlich amerikanisch?, dass ich verzweifelt bin. Heirat, weil sie schwanger ist; Trennung trotz Zwillinge, weil sie keine Orgasmen und damit böse gelogen hat? Ein bisschen Enttäuschung hier und da und dann Happy End. Für nebenher zum Hören okay; aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft und die Geschichte hätte dazu auch Potential gehabt!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Bee
    • 08.04.2020

    Schöner Hörgenuss

    Eine sehr moderner Liebesroman der ganz besonderen Art. Wie kann Mann seine Ehe retten...
    Die Idee finde ich klasse :-)
    Sehr humorvoll, ein wenig Wahrheit...
    Toll vorgelesen!
    Ich habe mich hervorragend unterhalten gefühlt und freue mich auf Band 2.
    Sehr empfehlenswert, wenn man einen köstlich humorvollen, romantischen Roman zu schätzen weiß.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine untypische Hymne

    HERRAUSRAGEN. Jeder der Romanzrn mag wir lachen und sofort mitfühlen. Die Anspielungen an das Genre sind super gewählt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach nur genial

    Ich fand das Hörbuch toll. Der Sprecher war wie immer genial
    Sven Macht ist einfach mein männlicher Lieblingssprecher. Ich hab ganz oft lachen und schmunzeln müssen. Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung des hoffentlich bald übersetzten zweiten Teils. und hoffentlich wieder gesprochen von Sven Macht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Phantastisch

    Eine super schöne Geschichte, die durch meinen Lieblingssprecher Sven Macht noch mehr Vergnügen bereitet.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega!

    Dieses Hörbuch ist einfach nur lustig. In einem Rutsch durchgehört und viel gelacht. Freue mich auf Teil 2 und 3.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammermässig!

    Wow wow wooow was für eine schöne Geschichte. Sven Macht ist absolute Spitzenklasse ich höre ihm so gerne zu einfach fantastisch! Könnte ich für den Sprecher 10 Sterne vergeben ich würds sofort machen!