Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Wer ist Emilia?

    Diese Frage stellt sich Emilia Murray, als sie nach über fünf Jahren aus dem Koma aufwacht. Sie hat vergessen, was in den zwei Jahren vor dem Unfall geschehen ist und muss mit der Tatsache klarkommen, dass sie nun kein neunzehnjähriger Teenager mehr ist, sondern eine sechsundzwanzigjährige Frau. Die Schottin weiß nicht, wer sie ist, was passiert ist, geschweige denn, wie sie nach Inverness gekommen ist.

    Als Emilia das Krankenhaus verlassen kann, lernt sie den attraktiven Highlander Blake McLaughlin kennen, der ihr in einer Notsituation hilft. Es scheint, als würde er sie besser kennen, als irgendjemand sonst. Sie weiß nicht, dass er nicht ohne Grund in ihrer Nähe ist.

    Während der Suche nach ihren Erinnerungen setzt Emilia sich selbst so unter Druck, dass die Situation sie völlig überfordert. Hilflosigkeit, Angst und das Gefühl von Verlust machen sich breit. Sie erhofft sich Antworten von ihrer Mutter, doch diese verweigert jedes Gespräch über die Zeit vor dem Unfall.

    Wovor versucht Emilias Mutter sie zu beschützen? Und welches Geheimnis hütet Blake?

    Eine spannende Reise durch das malerische Schottland, eine Suche nach Erinnerungen und ein Kampf gegen längst vergangene Gefühle.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Sabrina Heilmann (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ein letzter Augenblick

    Bewertung
    Gesamt
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      25
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      29
    • 4 Sterne
      13
    • 3 Sterne
      1
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      21
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Nicht zu empfehlen

    Der Text, mir dem die Geschichte angekündigt wurde, klang überaus interessant, so dass ich sie ohne Hörprobe vorbestellte.
    Ich wurde völlig enttäuscht. Die Geschichte ist unglaubwürdig, die Protagonisten eine Heulsuse und das Ende schon nach einem Kapitel vorhersehbar.
    Ich mag zwischendurch seichte Geschichten, aber bei diesem Hörbuch sträubt sich alles in mir.
    Schade um das Guthaben.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Absurd im Zeitalter des Internets

    Völlig absurde Geschichte im Zeitalter von Internet und Wikipedia, übertrieben dramatisch , trotzdem vorhersehbar, medizinisch schlecht recherchiert, kein Krankenhaus würde eine Patientin so schnell und ohne psychologische Absicherung entlassen…

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine spannende Lebensgeschichte

    Spannung, Herzblut und Mitgefühl anfachend.
    Von Anfang bis Ende gut geschrieben und erzählt.
    Ich empfehle sie gern weiter.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderschöne Geschichte

    Sprecher sehr gut
    Geschichte wunderschön
    Ab und zu Gänsehaut
    einfach gutes Buch
    hat mich gefesselt

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nette Geschichte

    Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen als ich die Textbeschreibung las .
    Es wird viel zwischen Vergangenheit und Gegenwart gezappt.
    Alles in allem eine nette Geschichte .

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schnulzig & klischeehaft

    Ich habe bis Kapitel 30 ausgehalten, weil mich doch die Entwicklung der Geschichte interessierte. Dann habe ich abgebrochen. Die Geschichte hat mir persönlich zu wenig Anspruch, ist zu klischeehaft und das ununterbrochene, wehleidige „um-sich-selbst-drehen“ der Protagonistin hat mich irgendwann nur noch genervt. Die Sprecherin ist super, der Sprecher hingegen klingt uninspiriert und irgendwie gekünselt. Zusammengefasst leider eine Enttäuschung.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Grauenhaft

    Ich habe selten etwas Schlechteres gehört. Meine Bestrebung, mich bis zum Ende durchzuquälen, hat sich nicht gelohnt. Die Geschichte ist langatmig, unglaublich kitschig und vorhersehbar, die Protagonistin ein ständig weinender Jammerlappen, und der männliche Sprecher dümpelt lustlos und uninteressiert vor sich hin. Ich hätte den schlechten Kritiken vertrauen sollen. Schade um Zeit und Geld!