Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er ist kalt wie Eis, hart wie Stahl und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Als seine persönliche Assistentin ist Katie seinen Launen gnadenlos ausgeliefert und hat kaum Zeit für ihre kleine Tochter.

Nach einer Auseinandersetzung muss Katie um ihren Job bangen, doch kurz darauf taucht Mister Frost in ihrem Vorgarten auf und es ist unschwer zu erkennen, dass er ihre Hilfe braucht.

Durch einen höchst sonderbaren Vorfall ist ihm klarge-worden, dass in seinem Herzen keine Wärme ist und nur Katie kann ihm dabei helfen, das zu ändern. Doch wie erwärmt man das Herz eines Eisklotzes, ohne ihn damit zum Schmelzen zu bringen?

©2017 Hannah Siebern (P)2019 Miss Motte AUDIO

Das sagen andere Hörer zu Küss den Schneemann

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    61
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    78
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    57
  • 4 Sterne
    29
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine Geschichte die das Herz berührt

Eine total süße Geschichte über einen Firmenchef, der wohl alles besitzt, nur keine Wärme im Herzen. Er schließt alles aus seinem Herzen aus und das macht ihn im wahrsten Sinne des Wortes zum seelischen Eisklotz. Sein Name kann nicht passender sein FROST. Durch ein besonderes Ereignis wird eines Tages Mister Frost in Gestalt eines Schneemannes in Erscheinung treten und scheinbar kann ihm nur jemand helfen, der sein Herz erwärmt. Denn nur so besteht die Hoffnung, dass er wieder in seinen eigenen Körper zurück kann. Meine Meinung zur Geschichte. Eine wirklich schöne Geschichte, die das Herz berührt. Der angenehme Schreibstiel und die rührende Geschichte machten es mir nicht schwer, die Geschichte fast in einem Rutsch zu lesen. Ich liebe Geschichten die was magisches haben. Besonders die Rolle des kleinen Mädchens hat mir sehr gut gefallen und brachte mich dann sehr zur Rührung. Durch ihre liebenswerte kindliche Art, faszinierte sie mich sehr. Auch die Geschichte , die hinter Mister Frost steht, hat mich sehr bewegt. Zusammengefasst eine Geschichte die das Herz berührt.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wunder gibt es immer wieder.....

ich bin begeistert ich denke das wir tagtäglich Wunder erleben dürfen. Diese Geschichte ist sowohl traurig aber auch berührend

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

wow

Ich war lang am überlegen ob ich mir dieses Buch anhöre. Eigentlich liebe ich eher erotische Liebesgeschichten. Aber die Kritiken haben mich umgehauen und mich neugierig gemacht. Und ich war traurig weil es so schnell zu Ende war. Es war ein modernes Märchen. Und Filmreif. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich mir dieses Buch öfter zugute kommen lasse. Denn Wunder sind nicht kitschig sondern lassen einem das Herz warm werden. Wie in dieser Geschichte. Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen. Ihr verpasst ein warmes Winterwunder. Ein großes Lob an die Autorin und die Sprecher die ich aus vielen anderen Hörbüchern schon kenne. Viel Spass

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Wunder

Sehr chönes Hörbuch. Tolle Sprecher, bin einfach begeistert. Mehr davon bitte. 🤗 Toll toll toll

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

tolle Idee

Das Buch dazu habe ich gelesen und wollte nun auch das Hörbuch dazu genießen. Beides einfach wunderbar