Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Stella:

    Da meine Hochzeit in einem Desaster endete und ich nur noch ein Häufchen Elend bin, lässt meine Freundin nichts unversucht, damit ich wieder glücklich werde. Sie geht sogar so weit und erstellt eine Liste mit Aufgaben für mich, die es in sich haben. An erster Stelle steht eine Tantra-Massage. Zu dumm, dass ich mich ausgerechnet in einen hinreißenden Masseur verguckt habe, der genau jene intimen Massagen anbietet, was meine Freundin ausnutzt. Sie schmiedet ohne mein Wissen einen Plan mit ihm, sodass ich nicht nur in den Genuss seiner gefühlvollen Hände komme... Julian Harper lässt mich Dinge erleben, von denen ich nie zu träumen gewagt habe.

    Julian:

    Ich bin Masseur und verspreche in einem schwachen Moment einer Kundin, mich ein bisschen mehr um ihre Freundin zu kümmern, als ich es dürfte, weil mich Stellas Schicksal sehr berührt. Ich möchte ihrem intimen Problem auf den Grund gehen und hoffe, ihr durch meine Yoni-Massagen helfen zu können. Dass ich dabei mein Herz an sie verliere, habe ich nicht kommen sehen, denn ich bin eiserner Single und will es im Grunde auch bleiben, bis ihr süßes Geheimnis meine ganze Lebensplanung auf den Kopf stellt...

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2019 Ella Gold (P)2021 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu Starke Hände auf samtweicher Haut

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      254
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      234
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      230
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    💕Julian💕 4. Harper- Ein Engel mit ganz viel Herz

    Ein absoluter Hochgenuss für die Ohren.
    Beide Sprecher waren super passend für die Geschichte und haben mich sehr gut unterhalten.
    Sie brachten das Gefühlsleben der Protas wunderbar rüber und haben mich sofort gefangen genommen.
    Nach dem Lesen des Buches war das Hören nochmal intensiver, wenn das überhaupt möglich ist.

    Auch dieses Buch von Ella Gold ist wieder vollgepackt mit Emotionen und einer Tiefgründigkeit, wie man sie selten findet.
    Die Autorin schafft es immer wieder mit Neuem aufzuwarten und mich zu beeindrucken.

    In der Geschichte um 💕Stella und Julian💕steckt so viel Herz, Feinfühligkeit, Mitgefühl, Scham, Humor, Schmerz und Traurigkeit, aber auch viele tolle Lösungsansätze prekäre Situationen im Leben zu meistern und sie gemeinsam zu überwinden.
    Die ❤Liebe❤ kommt natürlich auch nicht zu kurz und sorgt für ganz viele superschöne, kribbelnde Momente.

    Im Harmony habe ich mich wie zuhause gefühlt und diese besondere Athmosphäre wahrgenommen.

    Es ist himmlisch dort abzutauchen, im Zweifelsfall natürlich mit Julian.😉🥰

    Nicht zu vergessen, dass ich wieder einige Taschentücher brauchte, einige Male tief durchatmen musste und vor Emotionen übersprudelte.
    Mein Fazit: Wow😍😍😍😍

    Ein sehr schönes Buch, ein mehr als würdiger 4. Harper, der mir lange im Kopf bleiben wird und den ich immer wieder lesen und hören werde.


    Es reiht sich perfekt in die Reihe der Harpers ein.

    Vielen lieben Dank, dass es deine traumhaften Geschichten gibt.❤😘

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Von Yoga, über Tantra hin zu sinnlicher Erotik

    Sagenhafte 15 Stunden Hörbuch-Genuss liegen hinter mir. Ich hatte ja mit einigem gerechnet, aber meine Erwartungen wurden getoppt. Ist das eine schöne Geschichte! Herzschmerz, Romantik und eine nie zuvor gehörte Erotik. So viel Sinnlichkeit in einem Hörbuch hatte selbst ich noch nie. Und man lernt so viel. Ich bin noch ganz hin und weg und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall werde ich mir jetzt erstmal Yoni-Eier besorgen und das Hörbuch nochmal genießen. Die Liebe zwischen den beiden und diese Tiefe, die die Story hat, beeindrucken mich, was nicht zuletzt an den Sprechern liegt. Super toll gesprochen! Ich war mittendrin, hatte Gänsehaut, habe Tränen vergossen und geglaubt, ich werde selbst massiert. Unfassbar gut! Bitte mehr davon!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unglaublich schön

    Ich bin begeistert die Geschichte und die Sprecher sind einfach unglaublich schön
    Unbedingt hören

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut empfehlenswert

    Es ist eine super tolle Story, super einfühlsam und klasse geschrieben. Die beiden Sprecher sind absolut klasse dafür belegt. Sie lassen die Story leben. Lässt sich absolut empfehlen. Danke Ella für die Story, danke Miss Motte für das tolle HB und danke an Marlene und Ben das Ihr ein so tolles HB draus macht! Klasse.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    zu viel scheues Reh und nicht realistisch

    So scheu wie Sie ist und so aufdringlich er. Das ist total unrealistisch und hat mich genervt. Ich habe nach 2h ausgestellt

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    EIN MUSS

    Ein unglaublich gutes Hörbuch mit schweren Schicksalsschlägen. Die Sprecher sind sehr passend und bringen jedes Gefühl rüber.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    T 82

    Eine total erotische mit real vorstellbarer Schicksalsgeschichte. Wie Stella sagt: Es ist soooo schön!!!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Unerträgliche Naivität der Protagonistin, unerträgliche Sprecherin

    Ich musste das Hörbuch nach kurzer Zeit abbrechen, da die Naivität und völlig überzogene Verklemmtheit der Stella für mich unerträglich waren. Noch dazu liest die Sprecherin sie wie ein naives, jammerndes Kind und betont vollkommen falsch (hebt die Stimme am Ende jedes Satzes). Das ist sehr anstrengend. Die Geschichte ist ohne jegliche Tiefe - bei erotischen Romanen wirkt das einfach nur billig und die Idee mit der LISTE mit Aufgaben, die sie erfüllen muss, wenn sie den Namen ihres Exfreundes erwähnt, ist sehr kindisch und albern.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mein absolutes Lieblingsbuch

    Dieses Buch ist kein Roman. Dieses Buch ist ein psychologisches Selbsthilfebuch. So genial, so hilfreich. Erleuchtung inbegriffen. Wirklich uneingeschränkt jedem zu empfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    zum träumen und abtauchen 😍🥰

    alleine die Stimmen lassen einen abtauchen. Ein super großes Lob an Miss Motte 😍
    Ella Gold ist es mal wieder gelungen, mich total mitzunehmen. 🥰😍

    2 Leute fanden das hilfreich